Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2022/23
03.02.2022 - 19:01 Uhr
11.01.2023 - 10:38 Uhr
Herzlich Willkommen Rapha! Bin sehr gespannt
11.01.2023 - 10:41 Uhr
Holzhäuser wurde soeben offiziell vorgestellt und trägt die Nummer 26.
Was mir jetzt ein absolutes Rätsel ist, ist die Polter PK vom Michi Köllner, reden er und Gorenzel überhaupt nicht miteinander ?
Das kann doch jetzt nicht sein, dass es gestern noch so schlecht aus sah das M.K sich genötigt sah so zu pöbeln und heute steht der da mit nem Trikot in der Hand.
Klar lief es jetzt alles sehr unsicher und mal hü mal hott, aber das kommt mir schon sehr komisch vor. Naja letztendlich hätte er sich die Art der PK sparen können, war ein absolutes Eigentor. Gestern schon und jetzt heute noch viel mehr .
Was mir jetzt ein absolutes Rätsel ist, ist die Polter PK vom Michi Köllner, reden er und Gorenzel überhaupt nicht miteinander ?
Das kann doch jetzt nicht sein, dass es gestern noch so schlecht aus sah das M.K sich genötigt sah so zu pöbeln und heute steht der da mit nem Trikot in der Hand.
Klar lief es jetzt alles sehr unsicher und mal hü mal hott, aber das kommt mir schon sehr komisch vor. Naja letztendlich hätte er sich die Art der PK sparen können, war ein absolutes Eigentor. Gestern schon und jetzt heute noch viel mehr .
11.01.2023 - 10:56 Uhr
Zitat von Basti-H-1860
Ich denke, die beiden sind ja nicht blöd (hatten wir doch erst den Satz
) und wollten damit vielleicht eine Art Ablenkungsmanöver (Zeit schinden) schaffen, die Medien hatten was zu berichten und sich auch bereitwillig darauf gestürzt und so konnte heute der Deal in aller Ruhe finalisiert werden. Als ich vorhin (am Handy) die Seite bei "die blaue" aufgemacht hatte:
https://www.dieblaue24.com/1860/25954-fix-holzhauser-wird-ein-loewe
erschrak ich mich zuerst über das Bild, sah so aus, als wenn ein verletzer Spieler kommen würde ... das wär's dann noch gewesen.
OK, lieber Raphael Holzhauser, willkommen bei "den richtigen" Löwen und daß Du die durchaus anspruchsvolle Erwartungshaltung erfüllen wirst können!
11.01.2023 - 11:00 Uhr
Ich denke (und hoffe!) das war ein Ablenkungsmanöver von Köllner.
Nach dem vermutlich ungewöhnlichsten Transfer an den ich mich bei 1860 erinnern kann, hoffe ich auch, dass es das Ganze wert war
Nach dem vermutlich ungewöhnlichsten Transfer an den ich mich bei 1860 erinnern kann, hoffe ich auch, dass es das Ganze wert war
11.01.2023 - 11:02 Uhr
Freue mich auf den Raphael Holzhauser. Ein richtig guter Transfer auch wenn es mich an die unendliche Geschichte von Michael Ende erinnert. Am Wochenende bin ich zufällig in seiner Niederösterreichischen Heimat zu Familienbesuch und werde dort beim Heurigen Lokal auf den Neuzugang anstoßen und hoffentlich über 3 Punkte aus dem ersten Spiel freuen. Ich wünsche dem Raphael Neuhauser einen guten Start.
11.01.2023 - 11:11 Uhr
Er trainiert mit
11.01.2023 - 11:22 Uhr
Profilthread is offen
https://www.transfermarkt.de/raphael-holzhauser-26-/thread/forum/19/thread_id/170269
https://www.transfermarkt.de/raphael-holzhauser-26-/thread/forum/19/thread_id/170269
11.01.2023 - 11:27 Uhr
So, der Messias auf der 8 ist da. Jetzt gibt es keine Ausreden und Alibis mehr.
So oder so: wenn aus den nächsten 3 Spielen nicht mindestens 5-6 Punkte geholt werden, brennt der Baum - und dann zurecht.
Ich bin gespannt und froh, dass dieses Kasperltheater nun ein Ende hat.
So oder so: wenn aus den nächsten 3 Spielen nicht mindestens 5-6 Punkte geholt werden, brennt der Baum - und dann zurecht.
11.01.2023 - 11:34 Uhr
Endlich ist diese Kuh vom Eis.
Finde Holzhauser aufgrund seiner Wortführerschaft im MF, der durchaus ein Team führen kann von den Skills die man lesen konnte super.
Einen Spielertypen den unsere leise Mannschaft seit Mölders nicht mehr hatte.
Keine Ausreden mehr, ich würde sagen für ihn kann es keinen besseren Einstand wie auf Mannheim geben. Ein richtig schönes dreckiges Drittligaspiel.
Finde Holzhauser aufgrund seiner Wortführerschaft im MF, der durchaus ein Team führen kann von den Skills die man lesen konnte super.
Einen Spielertypen den unsere leise Mannschaft seit Mölders nicht mehr hatte.
Keine Ausreden mehr, ich würde sagen für ihn kann es keinen besseren Einstand wie auf Mannheim geben. Ein richtig schönes dreckiges Drittligaspiel.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nummer_10 am 11.01.2023 um 11:36 Uhr bearbeitet
11.01.2023 - 11:43 Uhr
Zitat von cobradude1860
Ernst gemeint, dass durch den Transfer eines Spielers die komplette Mannschaft so einen Sprung machen wird und muss um 5 bis 6 Punkte in den nächsten 3 Spielen zu holen?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.