TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2022/23

03.02.2022 - 19:01 Uhr
Zitat von big_daddy0909
Zitat von Laxaffe17

Die Deppen sind doch nicht blöd..mit nem Rechtsstreit bekommst ihn ja noch weniger..

Dazu wird der nach dem Spiel heute auch nicht mehr wollen.

Und viel lustiger: Es gibt keine Option B..

Wen meinst du mit deinem Kosewort ?

Keine Ahnung, wen er meint, nur eines ist sicher: "Die Deppen sind nicht blöd."

@Laxaffe: Darf ich den Satz als Signatur verwenden? zwinker
Das ist m.E. das erste Mal unter GG, dass sich ein Transfer zerschlagen hat, nachdem er öffentlich wurde.

Bisher liefen Verhandlungen und Transfergespräche unter seiner Ägide sehr ruhig ab, bis Vollzug vermeldet werden konnte.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe!
Zitat von big_daddy0909
Zitat von Laxaffe17

Die Deppen sind doch nicht blöd..mit nem Rechtsstreit bekommst ihn ja noch weniger..

Meinte Leuven.
Mit nicht blöd im Sinne von die würden schon wissen, ob sie ihn einsetzen dürfen oder nicht
Zitat von jurgenkorus
Zitat von big_daddy0909

Zitat von Laxaffe17

Keine Ahnung, wen er meint, nur eines ist sicher: "Die Deppen sind nicht blöd."

@Laxaffe: Darf ich den Satz als Signatur verwenden? zwinker

Oh manugly
Im Grunde liegt es wohl jetzt nur noch an Leicester ob der Deal über die Bühne geht oder nicht.
Laut DB24 hat Gorenzel heute mit Leuven telefoniert. Die hätten sich wohl entschuldigt. Keine Ahnung für was. Aber es liegt wohl nicht mehr in deren Hand sondern beim " Mutterverein ".

Heute bzw. morgen soll es dann wohl eine Entscheidung geben.
Das ist doch gefundenes fressen für db24 jeden Tag 2-3 anderen Beiträge raus hauen mit gorenzel macht dies , gorenzel macht das Blabla.

Mittlerweile kotzt mich das ganze um den Transfer drum herum so an, das ich gar nicht weiß ob ich mich noch drüber freuen würde.

Wäre alles normal über die Bühne gegangen hätte ich gesagt ja geiler Transfer aber so hat halt das ganze wieder ein gschmäckle zudem wäre es besser gewesen wenn Holzhauser paar Tage im TL dabei gewesen wäre .

Klar denke er ist erfahren genug um sich schnell in einer Mannschaft zurecht zu finden aber gerade als Mittelfeldlenker brauchst denke ich schon etwas Zeit mit deinen Kollegen um Laufwege etc. von ihnen zu wissen .

Schauen wir Mal was passiert ob er noch kommt oder nicht .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paddy1860 am 09.01.2023 um 13:28 Uhr bearbeitet
Zitat von Laxaffe17

Oh manugly

Ja komm, der Satz alleine für sich liest sich halt sehr lustig oder nicht?
Zitat von jurgenkorus
Zitat von Laxaffe17

Oh manugly

Ja komm, der Satz alleine für sich liest sich halt sehr lustig oder nicht?

War nicht meine Intention, aber gernegrins
Zitat von Paddy1860

Klar denke er ist erfahren genug um sich schnell in einer Mannschaft zurecht zu finden aber gerade als Mittelfeldlenker brauchst denke ich schon etwas Zeit mit deinen Kollegen um Laufwege etc. von ihnen zu wissen .

Ich schätze mal, dass es genau den kreativen Spieler ausmacht, dass er öfter intuitiv richtig entscheidet und nicht so stark von Automatismen abhängt. Sonst würde man ja nicht von den Spielern reden, die für Überraschungsmomente gut sind.
Der schwierigste Transfer in der 163 jährigen Geschichte .... - Der Spieler Raphael Holzhauser hat vor 2 Stunden ein Schwarzweiß Foto von ihm im Leuven Trikot auf Instagram als Story gepostet - kann ein Abschiedspost in schwarzweiß sein oder auch die Botschaft, dass er dort bleibt und weiterhin im Leuven Trikot spielt. Kann jeder für sich selbst interpretieren.... - aber so ein Trauerfoto in schwarzweiß postet man nicht ohne Grund...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.