Transferdiskussionen OHNE Quelle
17.06.2013 - 12:19 Uhr
17.08.2015 - 13:28 Uhr
Leute, Meyer war einfach nur so daher geschrieben. Sollte auch so einen flauen Beigeschmack für unsere Träumer haben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von waldipwns am 17.08.2015 um 13:28 Uhr bearbeitet
17.08.2015 - 13:33 Uhr
Zitat von mxmlhr
Was hätte Schalke denn davon?
Ich glaube er hat eine AK und Ich meine, dass sie nahe an der 30 Millionen € Marke liegt, darunter wird nichts gehen. Wir sind nur Hoffenheim, wir sollten uns lieber in tieferen Regalen umsehen.
Zitat von waldipwns
ich sage jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus, dass wir max meyer fest verpflichten
ich sage jetzt einfach mal aus dem Bauch heraus, dass wir max meyer fest verpflichten

Was hätte Schalke denn davon?
Ich glaube er hat eine AK und Ich meine, dass sie nahe an der 30 Millionen € Marke liegt, darunter wird nichts gehen. Wir sind nur Hoffenheim, wir sollten uns lieber in tieferen Regalen umsehen.
Ich glaube auch nicht, dass wir einen M. Meyer bekommen können. Aber sind "in tieferen Regalen" überhaupt Spieler die uns sofort helfen können, die auf der 10 besser sind als das was wir haben? Mir fällt außer Preat und Didavi niemand ein. Und ob die im Regal tatsächlich unter Meyer liegen? Machen wir uns nichts vor, den Spieler, den wir uns hier alle wünschen, gibt es für unter 10 Mio. nicht. Es sei denn Rosen kann zaubern.
17.08.2015 - 13:35 Uhr
Zitat von Vedad
Träumt ihr alle? Meyer ist sowas von unrealistisch. Den würde Schalke niemals ziehen lassen, nicht mal als Leihe. Der ist doch bombenfest in deren Kader integriert. Völliger Humbug.
Träumt ihr alle? Meyer ist sowas von unrealistisch. Den würde Schalke niemals ziehen lassen, nicht mal als Leihe. Der ist doch bombenfest in deren Kader integriert. Völliger Humbug.
Warum ist es sowas von unrealistisch?
Hier die Elf von Samstag: Fährmann (3) - Riether (3,5) , Matip (2) , Nastasic , Aogo (3) - Goretzka (3) , Geis (3) - Choupo-Moting (1,5) , Draxler (2) - di Santo (4,5) , Huntelaar (3)
Man bedenke bitte 4-2-2-2! Offensive aussen, kein 10er!
Einwechslungen:
17. Neustädter (3) für Nastasic
61. Höger für di Santo
82. L. Sané für Goretzka
Reservebank:
Gspurning (Tor),Junior Caicara,Kolasinac,M. Meyer
Sooo, jetzt gehen wir mal davon aus, dass Schalke den Mittelfeldrecken noch holt, den sie mit Inler nicht bekommen haben. Dann wäre der Weg für MM frei, denn er passt in das momentane System einfach nicht. Seine Leihe würde an vielen Faktoren hängen, aber es gibt die Chance, auch wenn sie klein ist!
So bombenfest ist er also nicht mehr im System integriert, denn sowohl Draxler als auch Sane haben ihm den Rang abgelaufen und sind zudem wesentlich flexibler. Also lass uns wenigstens ein bisschen weiterträumen..
Und dann frag ich euch, warum ein Praet wahrscheinlicher sein soll, der ist bei den zuletzt geleisteten Leistungen ähnlich anzusehen, wie MM, denn der ruft seit längerem nicht mehr Bestleistungen ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von stimpi am 17.08.2015 um 13:37 Uhr bearbeitet
17.08.2015 - 13:41 Uhr
Zu Praet kann ich sagen, mehrere Englische Klubs hatten/haben Interesse aber momentan stehen die Zeichen eher auf einem Verbleib bei Anderlecht, da keiner der Klubs bereit war die Ablösesumme von ca. 10 Millionen Euro zu zahlen. Der Verein wäre aber einem Verkauf nicht abgeneigt.
17.08.2015 - 13:54 Uhr
Zitat von stimpi
Und dann frag ich euch, warum ein Praet wahrscheinlicher sein soll, der ist bei den zuletzt geleisteten Leistungen ähnlich anzusehen, wie MM, denn der ruft seit längerem nicht mehr Bestleistungen ab.
Praet = Anderlecht
Meyer = Schalke
17.08.2015 - 13:56 Uhr
8 Millionen hatten wir ja schon mal geboten ....
17.08.2015 - 14:01 Uhr
Zitat von mxmlhr
Praet = Anderlecht
Meyer = Schalke
Zitat von stimpi
Praet = Anderlecht
Meyer = Schalke
Kauf= Praet
Leihe= Meyer
Ich will ja hier in keinem Fall sagen, dass es sehr wahrscheinlich ist, aber es ist eine Möglichkeit, wo Schalke evt mitspielen würd. Es wäre halt meine Wunschlösung, auch wenn es halt schwer realisierbar sein wird.
17.08.2015 - 14:18 Uhr
Ich denke, dass es eigentlich geplant war einen Firmino-Nachfolger zu verpflichten. Es gab schließlich Gerüchte wie das zu Praet oder Didavi. In der Vorbereitung machte sich Ochs aber so gut, dass Gisdol ihm niemanden vor die Nase setzen wollte. Nun hat man in den ersten Pflichtspielen gesehen, dass er doch nicht so weit ist und holt noch jemanden. Ich denke, dass es sich dabei um eine Leihe von einem erfahrenen Spieler handeln wird, der kurzfristig (dieses Jahr) einspringen soll, bis Ochs sich an die Buli gewöhnt hat.
Meyer, Praet oder Quintero würden Ochs die Entscheidung pro Leipzig relativ leicht machen.
Meyer, Praet oder Quintero würden Ochs die Entscheidung pro Leipzig relativ leicht machen.
17.08.2015 - 14:35 Uhr
Zitat von Badener1989
Ich denke, dass es eigentlich geplant war einen Firmino-Nachfolger zu verpflichten. Es gab schließlich Gerüchte wie das zu Praet oder Didavi. In der Vorbereitung machte sich Ochs aber so gut, dass Gisdol ihm niemanden vor die Nase setzen wollte. Nun hat man in den ersten Pflichtspielen gesehen, dass er doch nicht so weit ist und holt noch jemanden. Ich denke, dass es sich dabei um eine Leihe von einem erfahrenen Spieler handeln wird, der kurzfristig (dieses Jahr) einspringen soll, bis Ochs sich an die Buli gewöhnt hat.
Boah, das wäre schon richtig Blauäugig gewesen, sowas kann ich mir bei uns nicht (mehr) vorstellen.
Und als ob Ochs in Leipzig alleine spielen würde, in Zukunft werden da ganz andere Kaliber hintransferiert, dann wird er es da nicht wirklich einfacher haben.
Meine Theorie: Man wollte einen Nachfolger für das ZOM holen, allerdings waren alle Optionen zu teuer oder ähnliches. Man wollte nicht so viel Risiko eingehen und hat ein komplett anderes System einstudiert, wenn man nämlich im Laufe der Zeit immernoch keinen Ersatz findet, fällt das Kartenhaus direkt zusammen.
Kann sein, dass man noch jemanden holt, um flexibler zu sein, das wird dann aber bestimmt kein Kracher (den ist uns der Meister aber eigentlich noch schuldig). Jetzt wird man sicher nicht mehr alles über den Haufen werfen, dafür läuft es nicht schlecht genug.
17.08.2015 - 14:39 Uhr
auch wenn ochs in der vorbereitung mal auf der 10 oder offensiveren 8 gespielt hat, sehe ich ihn niemals dort. er ist eigentlich einer für die aussen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.