TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2631
16.08.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Auch wenn mich einige jetzt steinigen werden, aber ich werfe mal den Namen Aaron Hunt in die Runde.
Ich fand ihn bei Werder eigentlich immer recht stark, bei WOB kommt er nicht zum Zuge. Denke nicht, dass er allzu teuer werden würde.

In dem Fall werfe ich den ersten Stein .... Getroffen ?

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2632
16.08.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von inliner
Zitat von Al_Katzone
Auch wenn mich einige jetzt steinigen werden, aber ich werfe mal den Namen Aaron Hunt in die Runde.
Ich fand ihn bei Werder eigentlich immer recht stark, bei WOB kommt er nicht zum Zuge. Denke nicht, dass er allzu teuer werden würde.

In dem Fall werfe ich den ersten Stein .... Getroffen ?

Nein, ich bin ein Meister im Ausweichen.

•     •     •

Koan Neuer!

Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2633
16.08.2015 - 16:55 Uhr
Lachend
Zitat von Al_Katzone

Wäre mir immer noch lieber als 'unbekannte' Spieler aus Polen, auch lieber als z.B. ein Hrgota oder auch ein Hajrovic.
Ist zwar mMn. kein Toptransfer - man könnte damit aber leben - zumindest hatte er in Bremen immer recht stark gespielt und daß er in Wolfsburg alles verlernt hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2634
16.08.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Keine Sorge, den Gedanken hatte ich vorhin auch ! Zwinkernd

Wegen der Mehrfachbelastung durch die CL kann ich mir nicht vorstellen, dass WOB ihn abgibt - es sei denn natürlich, sie verpflichten jemand anderen dafür.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2635
16.08.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Also ich steinige dich nicht. Würde sicher auch ein wenig Anlaufzeit brauchen, aber nicht viel denke ich. Von den zum jetzigen Zeitpunkt realistischen Kandidaten sicher mit die attraktivste Lösung. Und in jedem Fall doch wohl sinnvoller als Hajrovic!? Stirnrunzelnd
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2636
16.08.2015 - 17:01 Uhr
Zitat von Hapesa
Lachend
Zitat von Al_Katzone

Wäre mir immer noch lieber als 'unbekannte' Spieler aus Polen, auch lieber als z.B. ein Hrgota oder auch ein Hajrovic.
Ist zwar mMn. kein Toptransfer - man könnte damit aber leben - zumindest hatte er in Bremen immer recht stark gespielt und daß er in Wolfsburg alles verlernt hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Er ist in Wolfsburg nur backup und wird es in die erste 11 dort auch nicht schaffen; warum sollten wir das dann versuchen ? Im schlimmsten Fall endet das wie bei Szalai, der war in seinem alten Verein in ähnlicher Position.

•     •     •

Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2637
16.08.2015 - 17:05 Uhr
Zitat von Hapesa
Lachend
Zitat von Al_Katzone

Ist mit Sicherheit eine Überlegung wert , so er denn fit und nicht verletzt ist. Unbekannte Größen aus diversen Ländern helfen uns auf die Schnelle nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von gallo_nero_2002 am 16.08.2015 um 17:06 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2638
16.08.2015 - 17:15 Uhr
Zitat von inliner
Zitat von Hapesa
Lachend
Zitat von Al_Katzone

Er ist in Wolfsburg nur backup und wird es in die erste 11 dort auch nicht schaffen; warum sollten wir das dann versuchen ? Im schlimmsten Fall endet das wie bei Szalai, der war in seinem alten Verein in ähnlicher Position.

Schau mal, wen der in Wolfsburg alles vor sich hat: De Bruyne, Caligiuri, Perisic, Arnold, Guilavogui - das heißt ja schon was. Daß Hunt Stammspieler mit guten Leistungen in Bremen war, wird ja wohl nicht bestritten, daß er sich in Wolfsburg nicht als Stammspieler durchsetzen konnte ist schade um ihn.
Ich würde seine Situation nicht mit der von Szalai vergleichen - der hat es noch nicht geschafft, obwohl er als Mittelstürmer weniger direkte Konkurrenz hat. Entweder paßt da das System nicht oder die Schnelligkeit des Spiels (Hoffenheim) oder sein Mitstreiter um einen Stammplatz war zu stark (Huntelaar, Schalke)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hapesa am 16.08.2015 um 17:16 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2639
16.08.2015 - 17:23 Uhr
Was wir noch brauchen ist entweder jemand mit Kreativität - oder einen pfeilschnellen Spieler. Idealerweise beides, aber das ist wohl nicht bezahlbar.
Und zukunftsfähig, dazu gehört auch, dass man diesen in ein paar Jahren wieder verkaufen kann ....
Nichts davon trifft auf Hunt zu

•     •     •

Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2640
16.08.2015 - 17:27 Uhr
Vielleicht brauchen die Wolfsburger ihn ja auch noch, er wurde ja heute für Kevin de Bruyne
eingewechselt. Ein Wink für die Zukunft ohne KdB ?

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.