TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

Transferdiskussionen OHNE Quelle

17.06.2013 - 12:19 Uhr
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2631
16.08.2015 - 16:47 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Auch wenn mich einige jetzt steinigen werden, aber ich werfe mal den Namen Aaron Hunt in die Runde.
Ich fand ihn bei Werder eigentlich immer recht stark, bei WOB kommt er nicht zum Zuge. Denke nicht, dass er allzu teuer werden würde.

In dem Fall werfe ich den ersten Stein .... Getroffen ?

•     •     •

TSG Hoffenheim - langweilig ist woanders
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2632
16.08.2015 - 16:51 Uhr
Zitat von inliner
Zitat von Al_Katzone
Auch wenn mich einige jetzt steinigen werden, aber ich werfe mal den Namen Aaron Hunt in die Runde.
Ich fand ihn bei Werder eigentlich immer recht stark, bei WOB kommt er nicht zum Zuge. Denke nicht, dass er allzu teuer werden würde.

In dem Fall werfe ich den ersten Stein .... Getroffen ?

Nein, ich bin ein Meister im Ausweichen.

•     •     •

Koan Neuer!

Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2633
16.08.2015 - 16:55 Uhr
Lachend
Zitat von Al_Katzone

Wäre mir immer noch lieber als 'unbekannte' Spieler aus Polen, auch lieber als z.B. ein Hrgota oder auch ein Hajrovic.
Ist zwar mMn. kein Toptransfer - man könnte damit aber leben - zumindest hatte er in Bremen immer recht stark gespielt und daß er in Wolfsburg alles verlernt hat, kann ich mir nicht vorstellen.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2634
16.08.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von Al_Katzone

Keine Sorge, den Gedanken hatte ich vorhin auch ! Zwinkernd

Wegen der Mehrfachbelastung durch die CL kann ich mir nicht vorstellen, dass WOB ihn abgibt - es sei denn natürlich, sie verpflichten jemand anderen dafür.
Transferdiskussionen OHNE Quelle |#2635
16.08.2015 - 16:57 Uhr
Zitat von Al_Katzone