SV Wehen Wiesbaden SV Wehen Wiesbaden
deadline-day banner

Trainingseindrücke, Testspiele und Co.

22.06.2017 - 09:55 Uhr
Diesbezüglich bin ich auch verwundert. Erst verlängert man im Sommer mit Rieble, dann bekommt er nicht mal in Testspielen Spielzeit…

•     •     •

Schwarz und Rot, Hand in Hand, sind wir stark wie eine Wand
Zitat von Nordwand1926

Diesbezüglich bin ich auch verwundert. Erst verlängert man im Sommer mit Rieble, dann bekommt er nicht mal in Testspielen Spielzeit…

Hieß es bei Rieble damals nicht, er mache nur Aufbautraining, wie auch Hübner, der ja auch mit im Trainingslager war? Dementsprechend natürlich auch kein Testspiel. Und nachdem er zuletzt wegen Infekt ausfiel, scheint es nach seiner längeren Pause aktuell wohl nicht für den Spieltagskader zu reichen, vermute ich mal.
Zitat von FCBayern_Fan92

Hast du denn stattdessen dann Flo Hübner oder Orestis Kiomourtzoglou auf dem Platz entdecken können? Zumindest bei Letzterem könnte ich mir eine zeitnahe Rückkehr vorstellen, nachdem ich bei Instagram ein Video mit ihm gesehen habe, in dem er wieder Übungen mit dem Ball absolviert.

Hübner und Kiomourtzoglu hab ich nicht gesehen. Wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich letzteren jetzt gar nicht auf dem Schirm hatte und auch nicht gezielt nach ihm Ausschau gehalten habe.

•     •     •

⚽ Rassismus hat viele Gesichter - und alle sind hässlich ⚽
¯\_(ツ)_/¯

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 05.03.2025 um 13:24 Uhr bearbeitet
Quelle: svww.de
Ein ganz besonderer Moment für Ben Nink! Das Eigengewächs des SV Wehen Wiesbaden hat am Donnerstag (20. März) im ersten von insgesamt zwei Testspielen während des Lehrgangs der deutschen U18-Nationalmannschaft sein Premierentor für die DFB-Junioren erzielt.

Beim Duell gegen Österreich stand der SVWW-Verteidiger in der Startelf und traf im Südosten Spaniens per Kopf zur 1:0-Führung (20.).
Die Länderspielpause war nicht nur mit unserem Sieg im Hessenpokal-Viertelfinale erfreulich: Ben Nink hat gegen Österreich sein erstes Länderspieltor für die U 18-Nationalmannschaft erzielt. Im zweiten Spiel gegen die Niederlande wurde er im zweiten Durchgang eingewechselt.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden: Gemeinsam in der 3. Liga neu angreifen
Wunschaufstellung 2026/2027
---------------------Stritzel---------------------
------Neubert---Gillekens---Janitzek-----
Nink-----Fechner-----Gözüsirin-------May
----------Schleimer------Kalem--------------
--------------------Flotho-----------------------
Zitat von FCBayern_Fan92
Ein ganz besonderer Moment für Ben Nink! Das Eigengewächs des SV Wehen Wiesbaden hat am Donnerstag (20. März) im ersten von insgesamt zwei Testspielen während des Lehrgangs der deutschen U18-Nationalmannschaft sein Premierentor für die DFB-Junioren erzielt.

Beim Duell gegen Österreich stand der SVWW-Verteidiger in der Startelf und traf im Südosten Spaniens per Kopf zur 1:0-Führun...
Die Länderspielpause war nicht nur mit unserem Sieg im Hessenpokal-Viertelfinale erfreulich: Ben Nink hat gegen Österreich sein erstes Länderspieltor für die U 18-Nationalmannschaft erzielt. Im zweiten Spiel gegen die Niederlande wurde er im zweiten Durchgang eingewechselt.

Freut mich total für Nink.
Zwar stand Nink gegen die Niederlande nicht in der Startelf, aber das Tor zum 1-0 Siegtreffer fiel erst, als er auf dem Platz stand.

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Wann startet unsere Mannschaft eigentlich wieder ins Training? Hatte es auf insta gesehen, aber kann mich nicht mehr erinnern und finde den Post nicht mehr…

•     •     •

Schwarz und Rot, Hand in Hand, sind wir stark wie eine Wand
Am Mittwoch, 25. Juni ist Trainingsauftakt.
Eigentlich schon ein Ding, dass ein Fan so eine Frage stellen muss,

aber hat die Führung eigentlich mal KLAR geäußert auf welcher realen Grundlage der Verein mit welchem TRAINER in die Saison geht?
Oder ist diese Fragestellung bei den ganz konkreten spielerischen Einflussnahmen Richtung "Konsolidierung" letzte Saison so bizarr oder überflüssig?

Die MENTALITÄT war schon die Vorsaison vorhanden und eine gute Basis, die aber nicht gereicht hat!
Es geht also ganz konkret um Verbesserungen durch DÖRING im Konzeptionellen und SPIELERISCHEN!
Es gab doch einen Artikel vom WK, indem Döring bestätigt hat, das er aktuell mit dem Verein die Saison plant, also deshalb wird er in die Saison starten.

•     •     •

SV Wehen Wiesbaden Wunschaufstellung 2026/2027
--------------------------Stritzel-------------------------------
Hercher---Gillekens---Janitzek----May
--------Gözüsirin--------Brandt-------
Kalem------Mister XXX------Mister XX
-------------------Flotho---------------
Die Profis des SV Wehen Wiesbaden absolvieren rund viereinhalb Wochen nach dem Hessenpokal-Finale am Mittwoch (25. Juni) ihre erste Trainingseinheit in Vorbereitung auf die Saison 2025/26. Dieses öffentliche Training beginnt um 11 Uhr auf dem Halberg.
Da letztens die Frage nach dem Trainingsauftakt aufkam, hab ich hier den Link zur geplanten Saisonvorbereitung reingestellt (Trainingsauftakt, Testspiele etc.).

•     •     •

¯\_(ツ)_/¯
Zitat von flox84

Es gab doch einen Artikel vom WK, indem Döring bestätigt hat, das er aktuell mit dem Verein die Saison plant, also deshalb wird er in die Saison starten.

Na, das klingt ja nach einer den Fan "beruhigenden" AUFARBEITUNG der Saison.
Vielleicht im INNER CIRCLE? Und die FANS werden einfach so stehen gelassen? Interessiert den Fan ja auch nicht, bzw. hat ihn nicht zu interessieren?!

Und ER plant die Saison mit dem Verein?

Na, da braucht man nur noch WK zu lesen, weshalb er nach einem Spontan-Entwicklungs Schub die Saison rocken wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SVW-WI am 12.06.2025 um 20:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.