Trainingseindrücke, Testspiele und Co.
22.06.2017 - 09:55 Uhr
02.01.2025 - 11:55 Uhr
Jetzt habe ich diese Woche noch Urlaub und wollte den nutzen und heute zum Trainingsauftakt gehen. Allerdings schneit es schon den ganzen Vormittag.
Weiß jemand, ob da heut trotzdem auf dem Halberg trainiert wird?
Weiß jemand, ob da heut trotzdem auf dem Halberg trainiert wird?
02.01.2025 - 13:37 Uhr
Ich habe keine Infos und kann daher nur vermuten. Da die Hauptbelastung sicherlich erst im Trainingslager sein wird, würde ich davon ausgehen, dass die Intensität heute nicht allzu hoch sein wird. Kann also sein, dass durch das Wetter in den Kraftraum oder kurzfristig in die Brita-Arena ausgewichen wird. Wissen wird man das aber leider vermutlich erst, wenn man auf Verdacht zum Halberg fährt.
Edit: Mittlerweile gibt es die Info, dass man nicht auf dem Halberg trainiert, sondern eine Krafteinheit macht
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1045697640904177
Edit: Mittlerweile gibt es die Info, dass man nicht auf dem Halberg trainiert, sondern eine Krafteinheit macht
https://m.facebook.com/photo.php?fbid=1045697640904177
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 02.01.2025 um 13:42 Uhr bearbeitet
03.01.2025 - 17:27 Uhr
Quelle: www.facebook.com
Ryan Johansson und Kapitän Florian Stritzel können krankheitsbedingt nicht mitreisen. Beide werden zu einem späteren Zeitpunkt eventuell nachkommen. Marius Wegmann kann ebenfalls nicht mit dabei sein, da er sich in der kommenden Woche einem operativen Eingriff unterziehen muss.
Im Trainingslager sind auch Ibrahim Ati Allah und Tim Neubert aus unserer U19 dabei
06.01.2025 - 14:08 Uhr
Dank des späten Treffers von Bjarke Jacobsen geht das erste Testspiel des Jahres gegen den SC Heerenveen mit 1:0 für uns zu Ende. Gegen eine auf dem Papier deutlich stärkere Mannschaft zu gewinnen und vor allem die Null zu halten, ist alles andere als selbstverständlich und kann sich definitiv sehen lassen. Döring hat vor der Partie gesagt, dass vor allem auf Defensive Stabilität Wert gelegt wird, was sich offensichtlich sehr gut umsetzen ließ. Schön zu sehen, dass die Jungs so gut ins neue Jahr gestartet sind, hoffentlich geht es erst mal bei Cluj und dann in der Liga genauso weiter.
06.01.2025 - 19:14 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden gewinnt die erste von zwei Partien der Rückrundenvorbereitung gegen den niederländischen Erstligisten SC Heerenveen mit 1:0 (0:0).
Im Trainingszentrum des Oliva Nova Beach & Golf Resorts köpfte Bjarke Jacobsen den SVWW drei Minuten vor Spielende zum 1:0-Testerfolg (87.) gegen das vom früheren Stürmerstar Robin van Persie trainierte Team der Eredivisie.
Hier noch der Spielbericht von der Vereinshomepage Im Trainingszentrum des Oliva Nova Beach & Golf Resorts köpfte Bjarke Jacobsen den SVWW drei Minuten vor Spielende zum 1:0-Testerfolg (87.) gegen das vom früheren Stürmerstar Robin van Persie trainierte Team der Eredivisie.
So haben wir gespielt: Lyska (46. Brdar) – Mockenhaupt (46. Carstens), Kiomourtzoglou (46. Jacobsen), Janitzek (46. Luckeneder) – Goppel (46. Nink), Farouk (46. Gözüsirin), Fechner (46. Taffertshofer, 75. Neubert), El Ouarti (46. Greilinger) – Bätzner (46. Franjic), Wohlers (46. Ati Allah) – Agrafiotis (46. Kaya)
11.01.2025 - 17:09 Uhr
Quelle: svww.de
Der SV Wehen Wiesbaden unterliegt bei der Generalprobe vor dem Rückrundenstart in der 3. Liga gegen den rumänischen Vizemeister CFR Cluj mit 0:2 (0:1).
Die Highlights der Partie: https://www.youtube.com/watch?v=oCslLqEgZ_0
17.01.2025 - 08:51 Uhr
Wie ist denn Kaya aktuell so drauf? Sieht oder hört man was von ihm und was habt ihr für Eindrücke aus den Testspielen?
03.03.2025 - 18:54 Uhr
Es hat sich heut zufällig ergeben, dass ich beim Trainiing des SVWW vorbeischauen konnte. Leider habe ich Bätzner nirgends gesehen, also auch noch nicht mal beim Einzel- oder Lauftraining.. Aber natürlich gut möglich, dass er im Kraftraum war.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eckpunkt am 03.03.2025 um 18:59 Uhr bearbeitet
04.03.2025 - 11:36 Uhr
Zitat von Eckpunkt
Es hat sich heut zufällig ergeben, dass ich beim Trainiing des SVWW vorbeischauen konnte. Leider habe ich Bätzner nirgends gesehen, also auch noch nicht mal beim Einzel- oder Lauftraining.. Aber natürlich gut möglich, dass er im Kraftraum war.
Hast du denn stattdessen dann Flo Hübner oder Orestis Kiomourtzoglou auf dem Platz entdecken können? Zumindest bei Letzterem könnte ich mir eine zeitnahe Rückkehr vorstellen, nachdem ich bei Instagram ein Video mit ihm gesehen habe, in dem er wieder Übungen mit dem Ball absolviert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCBayern_Fan92 am 04.03.2025 um 11:37 Uhr bearbeitet
04.03.2025 - 16:54 Uhr
Weshalb ist eigentlich Nico Rieble schon seit etlicher Zeit außen vor?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.