Trainervorschläge
18.05.2013 - 20:36 Uhr
12.06.2013 - 10:32 Uhr
Zitat von Nikita:
Willkommen und viel Glück!
oder: Willkommen im Glück :)
Willkommen und viel Glück!
oder: Willkommen im Glück :)
12.06.2013 - 10:35 Uhr
Na dann mal Glückwunsch, dass ihr dann jetzt auch mit nem Trainer loslegen könnt. Alles andere als eine solche Odyssee hätte irgendwie auch nicht so richtig zu euch gepasst. ;)
12.06.2013 - 10:35 Uhr
hat ja hier nur knapp weniger als 100 Seiten gekostet. Also alles noch im Rahmen!
12.06.2013 - 10:36 Uhr
Zitat von Lazarus:
Wenn er wirklich so ein Wundertrainer ist, ist er sein Geld wert und verbessert die Spieler deutlich. Aber ich bleibe skeptisch. Vor allem durch die hohen Erwartungshaltungen, die mit durch den Ablösepoker und die Medienberichte zustande kam.
Ich bin auch äußerst skeptisch, das kann nur in die Hose gehen.
Wenn er wirklich so ein Wundertrainer ist, ist er sein Geld wert und verbessert die Spieler deutlich. Aber ich bleibe skeptisch. Vor allem durch die hohen Erwartungshaltungen, die mit durch den Ablösepoker und die Medienberichte zustande kam.
Ich bin auch äußerst skeptisch, das kann nur in die Hose gehen.
12.06.2013 - 10:37 Uhr
Zitat von Lazarus:
Wunderdinge darf man sich keine erwarten aber bei der Austria hat er einen sensationellen Job gemacht. Er hat aus einer verunsicherten Truppe ein Team geformt und dieses zum Meister trainiert - damit konnte man nach der vorangegangenen Saison als Austria Fan nicht rechnen.
Er hat neben seinem Trainerschein auch eine Coachingausbildung absolviert und legt viel Wert auf Kommunikation, Spielregeln untereinander und Teamgefüge - sicherlich ein moderner Ansatz den er als Trainer verfolgt...
Wunderdinge darf man sich keine erwarten aber bei der Austria hat er einen sensationellen Job gemacht. Er hat aus einer verunsicherten Truppe ein Team geformt und dieses zum Meister trainiert - damit konnte man nach der vorangegangenen Saison als Austria Fan nicht rechnen.
Er hat neben seinem Trainerschein auch eine Coachingausbildung absolviert und legt viel Wert auf Kommunikation, Spielregeln untereinander und Teamgefüge - sicherlich ein moderner Ansatz den er als Trainer verfolgt...
12.06.2013 - 10:37 Uhr
Herzlich willkommen bei unserer Liebe FC :D .
12.06.2013 - 10:38 Uhr
Bin ich froh, dass das endlich vom Tisch ist...
12.06.2013 - 10:39 Uhr
Glückwunsch, wurde aber auch langsam Zeit. :P
12.06.2013 - 10:40 Uhr
Ein Glück!
Ich fing fast schon wieder an zu zweifeln, dass es klappt.
Aber jetzt bin ich froh, hoffe und glaube, dass das eine richtig gute Wahl ist!!! :)
Ich fing fast schon wieder an zu zweifeln, dass es klappt.
Aber jetzt bin ich froh, hoffe und glaube, dass das eine richtig gute Wahl ist!!! :)
12.06.2013 - 10:41 Uhr
Spielen wir jetzt CL? :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.