1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Trainervorschläge

18.05.2013 - 20:36 Uhr
Trainervorschläge |#1861
12.06.2013 - 00:08 Uhr
;-) na klar. Und du hast es gewusst...

•     •     •

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht ...
Trainervorschläge |#1862
12.06.2013 - 08:16 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Zitat von sam65:
Ich habe nichts gegen eine Ablöse für einen Trainer, im Gegenteil, ist er gut, dann wird er jeden Cent wert sein.

Jeder Trainer braucht aber auch ein gewisses Spielermaterial, um seine Vorstellungen umsetzen zu können. Da wir den Großteil unseres Budgets schon ausgeschöpft haben, bleibt nicht mehr viel Platz, für qualitative Verbesserungen. Herzlichen Glückwunsch Effzeh !!!

Und das weißt du genau woher???

Immer diese Schwarzmaler! Ich kann unseren Ruf, wir würden immer gleich von der Meisterschaft träumen etc. nicht nachvollziehen, wenn man hier im Forum mal mitliest.

Du weißt weder was genau für Stöger bezahlt wurde, noch weißt du wie groß das Transferbudget ist. Man weiß auch nicht, wie der Vertrag von Stöger aussieht! Vielleicht hat er hier ein paar Eingeständnisse machen müssen.

Ich werde in jedem Fall erstmal abwarten und gucken wie sich Stöger so schlägt. Mir ist ein Stöger für Ablöse in jedem Fall lieber als viele der zur Zeit vereinslosen Trainer auf dem Markt!
Trainervorschläge |#1863
12.06.2013 - 08:47 Uhr
Zitat von Remington_Steele:

Weil ihr die Austria für dumm verkaufen wolltet. Aber Stöger hatte die Zusage, bei Summe X gehen zu dürfen :-)

Naja wenn das so stimmen sollte, kann man davon ausgehen, dass spätestens zu dem Zeitpunkt als Stöger mit dem FC einig war, der FC diese Summe ebenfalls kannte. Sollte das tatsächlich der Fall gewesen sein, dann respekt vor unseren Verantwortlichen, dass sie trotz der drängenden Zeit versucht haben die Summe noch zu drücken... und wer weiß, ob sie nicht sogar ein wenig ERfolg dabei hatten...
Trainervorschläge |#1864
12.06.2013 - 08:59 Uhr
Zitat von Diggidy:
Zitat von Remington_Steele:

Weil ihr die Austria für dumm verkaufen wolltet. Aber Stöger hatte die Zusage, bei Summe X gehen zu dürfen :-)

Naja wenn das so stimmen sollte, kann man davon ausgehen, dass spätestens zu dem Zeitpunkt als Stöger mit dem FC einig war, der FC diese Summe ebenfalls kannte. Sollte das tatsächlich der Fall gewesen sein, dann respekt vor unseren Verantwortlichen, dass sie trotz der drängenden Zeit versucht haben die Summe noch zu drücken... und wer weiß, ob sie nicht sogar ein wenig ERfolg dabei hatten...

Entlich keine schwarzmalerei und jemand der unserem Vorstand Respekt zollt. Schön auch mal was positives zu lesen.

•     •     •

MfG Neutraler

Träume sind hoch, am Ende freuen wir uns auf den Klassenerhalt.
Trainervorschläge |#1865
12.06.2013 - 09:03 Uhr
Interessant finde ich auch wie die Aussage von Kraetschmer, der sich (so explizit z.B. der KStA) wie folgt ZITIEREN lies:

Zitat
„Köln hat sich bewegt. Die Austria ist ein AG, wir müssen die Aufsichtsräte informieren, aber wir sind an einem Punkt, wo eine Einigung möglich ist. Morgen gibt es eine Entscheidung.“

zu der Aussage von Wehrle passt, der nach Angaben der Bild beim Verlassen der Verhandlungen folgendes gesagt haben soll:

Zitat
„Kein Kommentar zu den Verhandlungsgesprächen. Beide Seiten haben absolutes Stillschweigen vereinbart.“

Wenn die oben genannte Aussage von Kraetschmer als absolutes Stillschweigen verstanden wird, will ich nicht wissen, was er alles so sagt, wenn er mal richtig redet. ;) :D

Aber m.E. kann man tatsächlich etwas daraus deuten, dass die einen reden, die anderen aber nicht. Wehrle hat bestimmt die Schnauze gehalten, weil er die Einigung nicht mehr gefährden wollte. ;) Deshalb sag ich mal: Willkommen Pitter!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diggidy am 12.06.2013 um 09:05 Uhr bearbeitet
Trainervorschläge |#1866
12.06.2013 - 09:42 Uhr
Aus Österreich kommen die ersten Meldungen, dass man das Angebot abgelehnt hat ... So, alle wach jetzt? :p

•     •     •

Premier League: 1931, 1933, 1934, 1935, 1938, 1948, 1953, 1971, 1989, 1991, 1998, 2002, 2004, 2026
FA Cup: 1930, 1936, 1950, 1971, 1979, 1993, 1998, 2002, 2003, 2005, 2014, 2015, 2017, 2020
EFL Cup: 1987, 1993
• • •
Lehmann – Lauren, Touré, Campbell, Cole – Ljungberg, Vieira, Gilberto Silva, Pirès – Bergkamp, Henry
Raya – Timber, Saliba, Gabriel, Calafiori – Guimarães, Rice - Saka, Ødegaard, Eze - Havertz
• • •
Victoria Concordia Crescit
North London Forever
Arsenal F.C.
Trainervorschläge |#1867
12.06.2013 - 09:45 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Aus Österreich kommen die ersten Meldungen, dass man das Angebot abgelehnt hat ... So, alle wach jetzt? :p

Das wäre lustig :D

Hat Lothar schon abgesagt?
Trainervorschläge |#1868
12.06.2013 - 09:48 Uhr
Quelle: www.krone.at
Wirkte es zu Anfang so, als wüssten beide Klubs nicht, wie man ein Telefon benutzt, so wurde es am Dienstagnachmittag im Tauziehen um Austrias Meistermacher Peter Stöger zwischen den Violetten und dem deutschen Zweitligsten hektisch: Nach einer letzten Verhandlungsrunde in Wien müssen zwar offiziell noch die Aufsichtsräte entscheiden – aber die "Krone" weiß: Stöger wird heute zu Mittag in Köln präsentiert.
Zitat von DonMarvel:

Lügen tust du!
Trainervorschläge |#1869
12.06.2013 - 09:51 Uhr
Zitat von flitzpiepe:
www.krone.at:
Wirkte es zu Anfang so, als wüssten beide Klubs nicht, wie man ein Telefon benutzt, so wurde es am Dienstagnachmittag im Tauziehen um Austrias Meistermacher Peter Stöger zwischen den Violetten und dem deutschen Zweitligsten hektisch: Nach einer letzten Verhandlungsrunde in Wien müssen zwar offiziell noch die Aufsichtsräte entscheiden – aber die "Krone" weiß: Stöger wird heute zu Mittag in Köln präsentiert.
Zitat von DonMarvel:

Lügen tust du!

Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, das jetzt Tatsächlich noch eine Absage kommt!
Trainervorschläge |#1870
12.06.2013 - 09:55 Uhr
Zitat von DirkLottner:
Zitat von flitzpiepe:
www.krone.at:
Zitat von DonMarvel:

Lügen tust du!

Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, das jetzt Tatsächlich noch eine Absage kommt!

Ich dreh gleich druch! SSNHD läuft aufjedenfall schonmal! Noch nix zu sehen von Lymbo...
Gut dass ich späater zum Blutspenden muss und bei meinem Puls dank Marvel ;) ist das sicher kein Spaß :p

•     •     •

--------------------Andersson------------------
-Jakobs---Duda---Hector---Limnios-----
---------------------Shkiri------------------------
-Katterbach--Czichos----Bornauw---Eazy-
----------------------Horn-----------------------

1. Liga, gekommen um zu bleiben!

Ruhe in Frieden-Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.