1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Trainervorschläge

18.05.2013 - 20:36 Uhr
Trainervorschläge |#171
19.05.2013 - 10:44 Uhr
Mehmet Scholl wäre auch sehr interessant.
Vielleicht könnten wir so auch das ein oder andere Bayern Talent ausleihen.
Trainervorschläge |#172
19.05.2013 - 10:48 Uhr
Zitat von FCDanny:
also wenn Stani Büskens ins Gespräch bringt ist der drops gelutscht und er wird nach dem Spiel oder Morgen vorgestellt

Wo steht das bzw. wo hat Stanislawski das mit Büskens gesagt?

•     •     •

KEEP CALM AND FUCK OFF TROLLS.
Trainervorschläge |#173
19.05.2013 - 10:50 Uhr
Zitat von ole_FC:
wie ich unser glück kenne wirds wollitz oder magath...
mein wunschtrainer wäre der herr vogel von basel.

Natürlich würde Herr Vogel gerne von einem Euroleague Halbfinalist zu einem Verein wechsel der Meilenweit von einer Teilnahme an dem Wettbewerb entfernt ist. Man sollte auch realistisch bleiben.

Ich denke eher, dass es Büskens werden könnte. Er hat gezeigt, dass er mit jungen Spielern gut kann und für ihn ist es sicherlich auch interessant zumal es auch noch in seinem Wohnbereich liegen würde.

Hoffentlich geht der Kelch Matthäus, Effe und Wollitz an uns vorbei
Trainervorschläge |#174
19.05.2013 - 10:54 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/heiko-vogel-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_84_39983_seite1.html
Vogel und Büskens wohl laut Express Print...
Trainervorschläge |#175
19.05.2013 - 10:56 Uhr
Gestern Abend hatte ich echt Angst, dass CD Wollitz kommen könnte bzw, dass die Verantwortlichen über ihn nachdenken könnten. Ich wurde auch stündlich damit von Freunden aufgezogen. Aber inzwischen kann ich mir das absolut nicht vorstellen.
Die letzten beiden Abgänge von Wollitz beim VfL und bei Cottbus waren unter aller Sau. Er mag ja tatsächlich Ahnung vom Fußball haben. Er hat in Osnabrück in gut 14 Tagen eine Truppe zusammengestellt, die bis zum Schluss um den Aufstieg mitgespielt hat. Aber der Typ ist eine Vollkatastrophe, was die Öffentlichkeitsarbeit angeht. Es betrifft ja nicht nur das YouTube Video, welches in den letzten Tagen die Runde machte. Kurz vor dem Spiel gegen Bielefeld veröffentlichte 11Freunde ein Interview mit ihm. In diesem ließ er mal wieder seinem Frust über den VfL freien Lauf. Auch in der Neuen Osnabrücker Zeitung oder beim lokalen TV-Sender os1.tv ließ er kaum eine Gelegenheit aus zu wettern. Sei es gegen die Vereinführung, gegen die Fans, gegen die Infrastruktur oder gegen die Medien. Zusätzlich befeuerte er immer wie das Thema "vorzeitiger Abgang". Er öffnete zusätzlich zu den Kriegsschauplätzen, die der VfL eh hatte (drohende Insolvenz; die NfdV Opposition, ähnlich wie FC.Reloaded), immer wieder weitere Schauplätze und das alles in seiner Funktion als Sportdirektor und Trainer. Bei einem Verein, wie dem VfL, der nicht so im öffentlichen Interesse steht mag das gehen, aber beim FC, der wie kaum ein anderer Verein mit den Medien kämpfen muss, ist sowas untragbar. Außerdem ist eine langfristige Planung mit ihm nicht möglich. Beim kleinsten Furz, den er quer sitzen hat, wird ein Abgang forciert.
Wie gesagt. Als Trainer mag er was draufhaben, aber beim Rest kann man nur die Hände vors Gesicht schlagen und anfangen zu weinen.
Trainervorschläge |#176
19.05.2013 - 11:00 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
http://www.transfermarkt.de/de/heiko-vogel-zu-1-fc-koeln/topic/ansicht_84_39983_seite1.html

Ja, steht so im Print Express. Sellt dich natürlich schon die Frage ob Büskens sich jetzt erbarmt wenn er vor einem Jahr noch ne Absage bekam weil ihm Stani vorgezogen wurde.
Trainervorschläge |#177
19.05.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von taphor:

Natürlich würde Herr Vogel gerne von einem Euroleague Halbfinalist zu einem Verein wechsel der Meilenweit von einer Teilnahme an dem Wettbewerb entfernt ist. Man sollte auch realistisch bleiben.

Dir ist bewusst, dass Vogel vereinslos ist oder?
So abwegig halte ich es nicht. Dennoch muss man auch fragen, wieso er noch keinen neuen Job hat. Bei jedem Trainerwechsel fällt sein Name, nur nie landete er auf einem Stuhl. Liegt das daran, dass er nie ernsthaft Kandidat war, konnte er nie im Gespräch überzeugen oder lehnte er immer selbst ab?
Trainervorschläge |#178
19.05.2013 - 11:04 Uhr
Zitat von LuLuLukasPodolski:
Mehmet Scholl wäre auch sehr interessant.
Vielleicht könnten wir so auch das ein oder andere Bayern Talent ausleihen.

Würde mir gefallen, aber wird nicht passieren (das Talente ausleihen). Unsere Amateure müssen (!) dringend in die dritte Liga aufsteigen.
An sich wären aber Patrick Weihrauch und v.a. Kevin Friesenbichler interessant
Trainervorschläge |#179
19.05.2013 - 11:05 Uhr
Zitat von KSKChris:
Zitat von Koelner-boy:

Ja, steht so im Print Express. Sellt dich natürlich schon die Frage ob Büskens sich jetzt erbarmt wenn er vor einem Jahr noch ne Absage bekam weil ihm Stani vorgezogen wurde.

War das so? Meines Wissens gab Büskens Fürth die Zusage und dann unterschrieb Stani bei uns...

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Trainervorschläge |#180
19.05.2013 - 11:05 Uhr
Vogel und Büskens mögliche Nachfolger

Nach EXPRESS-Informationen gibt es schon zwei ernste Kandidaten für die Nachfolge, Gespräche wurden geführt. So sollen Basels Ex-Coach Heiko Vogel und Fürths Ex-Coach Mike Büskens, der auch vor der Saison schon im Gespräch war, kontaktiert worden sein.

Auch ihnen signalisierte man: Der FC will einen Etat stemmen, mit dem der Aufstieg quasi Pflicht wird. Ob mit oder ohne Stanislawski.
habs schon ausversehen im falschen Thread gepostet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.