1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Trainervorschläge

18.05.2013 - 20:36 Uhr
Trainervorschläge |#131
19.05.2013 - 06:07 Uhr
Nachdem ich hier halb angetrunken die schlimmsten Namen gelesen habe, werde ich wahrscheinlich nicht schön träumen. Das einzige was jetzt noch fehlt ist das wir uns Frontzek aus Pauli rauskaufen. Wenn das passieren sollte, dann werde ich bei den Pillen unterschreiben und meine Mitgliedschaft hier Kündigen :ugly

•     •     •

fc-countdown
Trainervorschläge |#132
19.05.2013 - 07:52 Uhr
noch bissel mehr angst Es Wird Marco Pezzaiuoli^^
mir läufts klat den rücken runter..

vogel und schaaf wären ja die in meien augen besten aber wohl nicht finanziebar.

buskens hört sich immer noch als die beste lösung an.

auf dem markt der verreinslosen trainer is noch so manchen person die mir den schlaf rauben würde... Beispiel gefällig babbel,otto pfister, und bei skibbe lauf ich weg...
Trainervorschläge |#133
19.05.2013 - 07:57 Uhr
Halloooo Pauli ist Freundschafts Verein das tun die uns nicht an mit Fronzek oder tausch Stani - Frontzek???

Ne nun mal ernsthaft!

Der Trainer steht mMn schon fest da der FC nicht erst seit gestern bescheid weiss!
Jakobs kauft nicht wild ein ohne das mit dem neuen Abgestimmt zu haben.
Kann mir Vorstellen das Schmadtke kommt als Sportdirektor und evtl Schäfer Trainer wird denn sn den Fokus der Medien hat er sich langsam gewöhnt.
Sonst heisser Kandidat ist Büskens oder Funkel kann mit allen 3 leben da sie nachweißlich Spieler weiter entwickeln und geringes Buget gewöhnt sind. Auch Gehalt bezahlbar.
Aber eines ist auch sicher!!!
Das Frühestens Morgen was offiziell.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCDanny am 19.05.2013 um 08:01 Uhr bearbeitet
Trainervorschläge |#134
19.05.2013 - 08:07 Uhr
Wenn ich mir die Namen hier so Durchlese dann wird mir Speiübel.

Armin65: brauchst du noch einen Sicherheits-Chef.
Trainervorschläge |#135
19.05.2013 - 08:08 Uhr
Ich gehe davon aus das er sich noch mal anbieten möchte für den FC...;)

Zitat
Polster bietet sich als Trainer in Köln an
Der ehemalige Bundesliga-Stürmer Toni Polster hat sich als Trainer beim 1. FC Köln ins Gespräch gebracht. "Fest steht: Würde ich beim FC arbeiten, käme zusammen, was zusammen gehört", sagte der Österreicher dem Fußball-Magazin "11 Freunde" und ergänzte: "Ohne falsche Bescheidenheit: Ich habe eine wunderbare Ausbildung und könnte als Trainer, als Sportdirektor oder im Marketing arbeiten." Er selbst sehe sich eher als Trainer, erklärte Polster, der von 1993 bis 1998 in 150 Ligaspielen für Köln 79 Tore erzielte.

"Eine Mannschaft nach meinen eigenen Vorstellungen auszurichten und sie weiterzuentwickeln, reizt mich. Ich gebe eine Taktik vor und sehe, wie das Team sie umsetzt. Das macht einfach Spaß", sagte Polster. Trainererfahrung sammelte der 36-Jährige bislang jedoch nur beim Linzer ASK als Junioren-Coach.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_43692432/toni-polster-will-koeln-trainer-schaefer-abloesen.html

http://www.transfermarkt.de/de/toni-polster/aufeinenblick/trainer_12292.html

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
Trainervorschläge |#136
19.05.2013 - 08:18 Uhr
Zitat von Rhino:

Zitat
Der ehemalige Bundesliga-Stürmer Toni Polster hat sich als Trainer beim 1. FC Köln ins Gespräch gebracht. "Fest steht: Würde ich beim FC arbeiten, käme zusammen, was zusammen gehört", sagte der Österreicher dem Fußball-Magazin "11 Freunde" und ergänzte: "Ohne falsche Bescheidenheit: Ich habe eine wunderbare Ausbildung und könnte als Trainer, als Sportdirektor oder im Marketing arbeiten." Er selbst sehe sich eher als Trainer, erklärte Polster, der von 1993 bis 1998 in 150 Ligaspielen für Köln 79 Tore erzielte.

"Eine Mannschaft nach meinen eigenen Vorstellungen auszurichten und sie weiterzuentwickeln, reizt mich. Ich gebe eine Taktik vor und sehe, wie das Team sie umsetzt. Das macht einfach Spaß", sagte Polster. Trainererfahrung sammelte der 36-Jährige bislang jedoch nur beim Linzer ASK als Junioren-Coach.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_43692432/toni-polster-will-koeln-trainer-schaefer-abloesen.html

Polster ist 36? :D :D :D
Hab ich was verpasst? :p

Na weiß ich ja nicht, ob Polster unbedingt das richtige wäre...
Trainervorschläge |#137
19.05.2013 - 08:25 Uhr
Zitat von steckdosenpeter:
Bin auch für Matthäus, den Posten der Co-Trainer könnten dann sämtliche Spielerfrauen übernehmen. Da der Lodda auch noch voll im Saft steht, könnten wir durch gute Gene auch in etwa 16-18 Jahren wieder erfolgreich sein.

Pro Matthäus!

Wenn schon ein Ex-Fohlen, dann bitte Berti Vogts :ugly
Trainervorschläge |#138
19.05.2013 - 08:36 Uhr
Hätte nie gedacht, daß diesr Fred hier am ende der Sasion hochrutscht....

Bin auch Pro Loddar !!!

Also schlimmer kann es nicht mehr werden. Der FC wird von Tag zu Tag lächerlicher.

Zu Stani: "Verräter, Lügner, Fischkopp, usw. !!!" :grrr

So genug Frust abgebaut, nun der Nächste bitte.

•     •     •

Rudi Völler zum Thema Marcell Jansen: Wer mit 29 mit dem Fußball aufhört, hat den Fussball nicht geliebt.

Wer einen Werksverein führt, der hat den Fussball ebenfalls nicht geliebt !!!
Trainervorschläge |#139
19.05.2013 - 08:43 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Rhino:

Zitat

Dieser Artikel ist uralt.

•     •     •

"Der Ball ist der springende Punkt !" (Dettmar Cramer)
SdJ Zwanzigzehn bis Zwanzigdreizehn und Zwanzigachtzehn
Trainervorschläge |#140
19.05.2013 - 08:49 Uhr
Zitat von zettikowski:
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Rhino:

Zitat

Dieser Artikel ist uralt.

2010 war er aber auch keine 36 :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.