1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Trainervorschläge

18.05.2013 - 20:36 Uhr
Trainervorschläge |#121
19.05.2013 - 00:49 Uhr
Was macht eigentlich Mourinho nächste Saison? :D

Ist das alles mal wieder deprimierend.
Trainervorschläge |#122
19.05.2013 - 00:53 Uhr
Zitat von LuLuLu:
@ itzlinho:
Du willst nur, dass ich dir meine Stimme zur Schwaadlappe des Jahres im Winter gebe. Was Du nicht weißt: Die hast Du von mir schon längst sicher. :D

Sauber :D

Nagut, dann lass den Doll weg. :D

Bin felsenfest davon überzeugt. egal welchen deutschen Verein der Loddar übernimmt, er wird 8facher Serienmeister und Championsleaguegewinner. Nur dass das nie passieren wird, weil er in diesem Leben keine Chance mehr bekommt

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Trainervorschläge |#123
19.05.2013 - 00:54 Uhr
Zitat von Armin65:
Leute, ganz ruhig!

Ich mach's!

WAHN wird mein Co-Trainer
Matze Lehmann wird Schuhputzer
Doppelpack macht Taktik und Technik
Hauschi macht den Pressesprecher
LuLuLu wird Kabinenhymnenschreiber
Itzlinho darf den Hennes reiten. Glücksbringer sind unverzichtbar
und
Valen wird Maulwurf

Aufstiegsfeier Mai 2014!

Jawoll :D

•     •     •

Es sei vermerkt, wenn die Sterne sagen, ich bin schöner als gestern

Trainervorschläge |#124
19.05.2013 - 01:04 Uhr
Zitat von Armin65:
Zitat von blubb0r:
Zitat von Lazarus:
Zitat von ande78:
Zitat von Konopka:
Jetzt nicht umfallen : Lothar Matthäus wäre bestimmt keine schlechte Wahl.....

Das wäre vielleicht einer der sich das noch antut...

Der wäre aber auch nach 12 Punkten aus den ersten 4 Spielen schon weg, weil er ein Angebot aus der Ukraine vorliegen hätte, das deutlich besser gezahlt werden würde. Außerdem hat der mir zu lange ne Raute auf dem Herzen getragen.

Pro Matthäus:
- Wäre verfügbar
- Wäre sicherlich interessiert (der EffZeh ist ja ein Traditionsverein mit Aufstiegsambitionen)
- Wäre "billiig"
- Erfahrung ist vorhanden
- Kann wohl gut mit jungen Spielern
- Fußballsachverstand ist vorhanden (siehe z.B. http://spielverlagerung.de/2012/02/24/interview-mit-lothar-matthaus-teil-1/ )

Contra Matthäus:
- Wäre den Fans/der Öffentlichkeit schlecht zu vermitteln
- Sein Umgang mit den Medien ist "ausbaufähig" - wäre quasi vom ersten Tag an in Frage gestellt

Pro Matthäus: Die Aufstellung kann man bereits Mittwochs in der Bild lesen

lol :)
Trainervorschläge |#125
19.05.2013 - 01:24 Uhr
lorenz günther köstner, jürgen röber oder markus babbel sind auch noch zu haben
Trainervorschläge |#126
19.05.2013 - 02:51 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Zitat von FCDanny:
Wer Ewald oder Dutt?

Dutt ist "Sportdirektor" beim DFB, Mann. Der geilste Job der Fußballwelt.

Nein! Der geilste Job der Fussballwelt ist Trainer beim FC. :D

•     •     •

1.FC Köln, Philadelphia 76ers, San Francisco 49ers
Trainervorschläge |#127
19.05.2013 - 02:57 Uhr
Karsten Baumann und Ewald Lienen wären die Kandidaten, die mir am besten gefallen würden. Lienen ist ein akribischer Arbeiter und in seiner Art einfach richtig seriös. Seine Zeit beim FC hat mir jedenfalls gut gefallen.
Bei Baumann gefällt mir der Bezug zum Verein und ich denke er hat in Aue nicht so schlecht gearbeitet. Lienen wäre mir aber trotzdem lieber.
Bei Wollitz habe ich kein gutes Gefühl, da er mir zu selbstdarstellerisch auftritt. Ich denke wir sollten nach einem Trainer suchen, der Erfahrung in Liga 2 hat und zu unseren derzeitigen Ambitionen passt. Außerdem sollte er Deutsch fließend sprechen, da wir mit Soldo und Solbakken einfach auf die Nase gefallen sind.
Aber leider sehe ich wirklich schwaz. Sollte Mathäus kommen, werde ich kein FC Spiel im Stadion gucken und den Verein wirklich nur noch aus ganz großer Distanz betrachten. Das wäre ein Supergau!
Trainervorschläge |#128
19.05.2013 - 03:44 Uhr
Bin auch für Matthäus, den Posten der Co-Trainer könnten dann sämtliche Spielerfrauen übernehmen. Da der Lodda auch noch voll im Saft steht, könnten wir durch gute Gene auch in etwa 16-18 Jahren wieder erfolgreich sein.

Pro Matthäus!

•     •     •

Mach et, Otze!
Trainervorschläge |#129
19.05.2013 - 05:10 Uhr
Meine Kandidaten für euch:

Mike Büskens

Bernd Schuster

Ralph Hasenhüttel

Heiko Vogel

Christoph Daum

Peter Hyballa

Lorenz - Günther Köstner

Karsten Baumann

Wer es wie und warum ist erklär ich später.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Trainervorschläge |#130
19.05.2013 - 05:39 Uhr
wieso kam noch niemand auf Toppmöller... beeindruckend was er aus der Georgischen Nationalmannschaft gemacht hat.

Ansonsten den nicht minder international erfahrenen Berti V. ... ihm hatten wir einen Tip für einen Aserbaidschanischen Nationaltorhüter zu verdanken (allerdings wegen der Raute im Herzen)

ansonsten wäre ich für Bora Milutinović

http://www.footballzz.com/img/treinadores/695/10695_med_bora_milutinovic.jpg

dieser Mann hatte schon jede Formation und Taktik im Leben trainieren lassen.
ein flexibles Spielsystem (noch krasser als bisher) wäre garantiert.

Also wenn wir nicht aus dem vollen schöpfen können, dann weiß ich auch nicht weiter.

•     •     •

Das Leben ist nicht immer nur Pommes und Disco
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.