Trainervorschläge
18.05.2013 - 20:36 Uhr
18.05.2013 - 22:56 Uhr
Zitat von Armin65:
Leute, ganz ruhig!
Ich mach's!
WAHN wird mein Co-Trainer
Matze Lehmann wird Schuhputzer
Doppelpack macht Taktik und Technik
Hauschi macht den Pressesprecher
LuLuLu wird Kabinenhymnenschreiber
Itzlinho darf den Hennes reiten. Glücksbringer sind unverzichtbar
und
Valen wird Maulwurf
Aufstiegsfeier Mai 2014!
Du hast mit Rhino den Superscout vergessen, von daher bist du durchgefallen ;).
Leute, ganz ruhig!
Ich mach's!
und
Valen wird Maulwurf
Aufstiegsfeier Mai 2014!
18.05.2013 - 22:58 Uhr
Zitat von Andreas79:
Ich würde es gerne nochmal mit Ewald Lienen probieren, das war einer der beten Trainer in den letzten Jahren und würde ihngerne wieder auf der Trainerbank sitzen sehen.
Hätte ich auch kein Problem mit. Kann ich mir aber nicht vorstellen - wird bestimmt was "moderneres".
Ich würde es gerne nochmal mit Ewald Lienen probieren, das war einer der beten Trainer in den letzten Jahren und würde ihngerne wieder auf der Trainerbank sitzen sehen.
Hätte ich auch kein Problem mit. Kann ich mir aber nicht vorstellen - wird bestimmt was "moderneres".
18.05.2013 - 22:59 Uhr
Pele kennt den Club auch! Aber der FC führt ja schon Gespräche Tippe auf Finke anstatt weiter Abfindung zahlen Trainer lol
18.05.2013 - 22:59 Uhr
Zitat von Andreas79:
Zitat von Armin65:
Leute, ganz ruhig!
Ich mach's!
und
Valen wird Maulwurf
Aufstiegsfeier Mai 2014!
Und dich als Jugendkoordinator auch ;)
Zitat von Armin65:
Leute, ganz ruhig!
Ich mach's!
und
Valen wird Maulwurf
Aufstiegsfeier Mai 2014!
Und dich als Jugendkoordinator auch ;)
18.05.2013 - 23:02 Uhr
Ich denke unser grösstes Problem ist jetzt wer führt denn nun eigentlich die Gespräche mit potenziellen Trainern? Schumacher, Spinner, Jakobs oder Schäfer?
18.05.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von Fussballromantiker:
kein Trainer Team bitte...das ist zu teuer. Dann könnten wir lieber Magath als Mädchen für alles holen. Glaube selbst mit 50 Euro würde er es noch schaffen 34 neue Spieler zu verpflichten.
Mahahaha. Das wäre mal ein Argument für ihn. Ich glaube darauf würde er sich einlassen. "Felix, wir haben nur 50 Euro für dich, aber Du darfst dich auf dem Transfermarkt damit austoben." :D
kein Trainer Team bitte...das ist zu teuer. Dann könnten wir lieber Magath als Mädchen für alles holen. Glaube selbst mit 50 Euro würde er es noch schaffen 34 neue Spieler zu verpflichten.
Mahahaha. Das wäre mal ein Argument für ihn. Ich glaube darauf würde er sich einlassen. "Felix, wir haben nur 50 Euro für dich, aber Du darfst dich auf dem Transfermarkt damit austoben." :D
Zitat von Fussballromantiker:
Voll deiner Meinung :D
Realistisch und gute: Büskens,Schaaf
Am Wahrscheinlichsten: Der Hennes, MAIERHOFER :D ,Poldi :o, MAGATH mit DAUM :D :D :D und BABEL :ugly
Ich sehe es positiv, wenn Büskens kommt, denn dann hat der ISHAK AUCH MAL NE CHANCE ZU SPIELEN :)
So Schwamm drüber! STANI IS WEG UND BÜSKENS SOLL KOMMEN
Voll deiner Meinung :D
Realistisch und gute: Büskens,Schaaf
Am Wahrscheinlichsten: Der Hennes, MAIERHOFER :D ,Poldi :o, MAGATH mit DAUM :D :D :D und BABEL :ugly
Ich sehe es positiv, wenn Büskens kommt, denn dann hat der ISHAK AUCH MAL NE CHANCE ZU SPIELEN :)
So Schwamm drüber! STANI IS WEG UND BÜSKENS SOLL KOMMEN
Zitat von Armin65:
Leute, ganz ruhig!
(...)
Itzlinho darf den Hennes reiten. (...)
Das wüsst ich wohl :o
Traum aber sicher unrealistisch: Stevens
Horror: Wollitz, Daum, Meier (mit ei), Baumann oder Hasenhüttl
Denkbar: Büskens
Gott sei Dank ist Falko Götz auch kürzlich noch untergekommen.
Mir fällt leider keiner ein - außer Stevens - dem ich das zutrauen würde. Aus der 1. Liga geht sicher keiner freiwillig in die 2. Liga. Aus der 2. Liga fällt mir nichts ein, was zwingend besser wäre. So sehr Stani auch seine Defizite haben mag; find mal nen besseren, der sich das antut. Das schlimmste: wir verlieren noch mehr Zeit bei der Kaderzusammenstellung als ohnehin schon.
Leute, ganz ruhig!
(...)
Itzlinho darf den Hennes reiten. (...)
Mir fällt leider keiner ein - außer Stevens - dem ich das zutrauen würde. Aus der 1. Liga geht sicher keiner freiwillig in die 2. Liga. Aus der 2. Liga fällt mir nichts ein, was zwingend besser wäre. So sehr Stani auch seine Defizite haben mag; find mal nen besseren, der sich das antut. Das schlimmste: wir verlieren noch mehr Zeit bei der Kaderzusammenstellung als ohnehin schon.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bochumer-Hennes am 18.05.2013 um 23:13 Uhr bearbeitet
18.05.2013 - 23:10 Uhr
Andere Theorie: Wehrle hat Stani mitgeteilt dass es zukünftig einen starken Sportdirektor/Geschäftsführer Sport gibt. Wehrle sagt Stani dass er diesem untersteht und der auch mit Jakobs verantwortlich ist für die Kaderplanung. Stani will das nicht akzeptieren und darf oder muss gehen!
18.05.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Bochumer-Hennes:
Zitat von Armin65:
Leute, ganz ruhig!
(...)
Itzlinho darf den Hennes reiten. (...)Zitat
Das ist ganz genau meine Meinung... Wer weiß wieviel Zeit man sich jetzt wieder nimmt die man eigentlich zwecks Kaderplanung nicht hat!
Zitat von Armin65:
Leute, ganz ruhig!
(...)
Itzlinho darf den Hennes reiten. (...)Zitat
Das ist ganz genau meine Meinung... Wer weiß wieviel Zeit man sich jetzt wieder nimmt die man eigentlich zwecks Kaderplanung nicht hat!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.