Trainervorschläge
18.05.2013 - 20:36 Uhr
11.06.2013 - 18:40 Uhr
Zitat von LuLuLu:
Zitat von denvesi:
PS: Mir geht diese Trainersuche langsam gehörig auf die Nerven! Jetzt präsentiert doch endlich 'nen Trainer und gut ist! :angry
Hier, ich präsentiere dir... einen Trainer: http://www.merkur-online.de/bilder/2009/02/02/66408/973021022-trainer-1860-muenchen.9.jpg
Danke. :D Jetzt kann ich ruhig schlafen. :P
Zitat von denvesi:
PS: Mir geht diese Trainersuche langsam gehörig auf die Nerven! Jetzt präsentiert doch endlich 'nen Trainer und gut ist! :angry
Hier, ich präsentiere dir... einen Trainer: http://www.merkur-online.de/bilder/2009/02/02/66408/973021022-trainer-1860-muenchen.9.jpg
Danke. :D Jetzt kann ich ruhig schlafen. :P
11.06.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von itzlinho:
FC hat wahrscheinlich das letzte Angebot gemacht, und die Austria muss sich jetzt entscheiden. Der Spinner wird klargemacht haben, dass die zeit drängt und dass plan B klargemacht werden muss. Wenn bis morgen 10 Uhr keine Zusage kommt, dann wird der neue Trainer vorgestellt.
Das klingt so, als stünde der schon im Wandschrank parat, nur darauf wartend, dass die Verhandlungen mit Austria scheitern. :D
Hier, 10:01 Uhr, unser neuer Trainer: Reinhard Stumpf. :D
FC hat wahrscheinlich das letzte Angebot gemacht, und die Austria muss sich jetzt entscheiden. Der Spinner wird klargemacht haben, dass die zeit drängt und dass plan B klargemacht werden muss. Wenn bis morgen 10 Uhr keine Zusage kommt, dann wird der neue Trainer vorgestellt.
Das klingt so, als stünde der schon im Wandschrank parat, nur darauf wartend, dass die Verhandlungen mit Austria scheitern. :D
Hier, 10:01 Uhr, unser neuer Trainer: Reinhard Stumpf. :D
11.06.2013 - 18:41 Uhr
Zitat von itzlinho:
Wenn bis morgen 10 Uhr keine Zusage kommt, dann wird der neue Trainer vorgestellt.
Das glaube ich nicht! Man ist doch nicht 4-5 Tage in Gesprächen, wenn man einen guten Plan B in der Hand hält? Aufgrund der Tatsache, dass der FC sich seit Tagen "an der Nase" herumführen lässt, bin ich mir sicher, dass man bei Stöger alles auf eine Karte gesetzt hat, weil man es mangels Alternativen MUSSTE!!!
Wenn bis morgen 10 Uhr keine Zusage kommt, dann wird der neue Trainer vorgestellt.
Das glaube ich nicht! Man ist doch nicht 4-5 Tage in Gesprächen, wenn man einen guten Plan B in der Hand hält? Aufgrund der Tatsache, dass der FC sich seit Tagen "an der Nase" herumführen lässt, bin ich mir sicher, dass man bei Stöger alles auf eine Karte gesetzt hat, weil man es mangels Alternativen MUSSTE!!!
11.06.2013 - 18:42 Uhr
Wat 'en Dreck. Ich hoffe mal, dass das "kein Kommentar" darauf bezogen ist, dass man den Wienern nun ein Ultimatum gestellt hat! Denn ansonsten würden wir uns von denen ja sowas von an der Nase herumführen lassen.. Das ist es Stöger dann auch nicht wert.
Möglich wäre auch, dass es nun endgültig geplatzt ist, und wir dann morgen den Plan B vorstellen, was man aber jetzt noch nicht preisgeben möchte, da man mit eben jenem Plan vielleicht noch alles final klar machen muss.
Wie dem auch sein, so langsam möchte ich Klarheit! Und nicht nur ich.. So typisch FC :ugly
Möglich wäre auch, dass es nun endgültig geplatzt ist, und wir dann morgen den Plan B vorstellen, was man aber jetzt noch nicht preisgeben möchte, da man mit eben jenem Plan vielleicht noch alles final klar machen muss.
Wie dem auch sein, so langsam möchte ich Klarheit! Und nicht nur ich.. So typisch FC :ugly
11.06.2013 - 18:42 Uhr
Zitat von itzlinho:
Und ich erwarte, dass Austria ihnen geantwortet haben wird: "Wir wollen ihn behalten. Entweder Sie gehen auf unsere unterste Schmerzgrenze oder es gibt Plan B." Dann werden sie auch mit ihm weiterarbeiten. Obs gut geht, das werde ich entspannt aus der Ferne verfolgen, wenn mich unser FC mal wieder zu sehr frustet.
Und ich erwarte, dass Austria ihnen geantwortet haben wird: "Wir wollen ihn behalten. Entweder Sie gehen auf unsere unterste Schmerzgrenze oder es gibt Plan B." Dann werden sie auch mit ihm weiterarbeiten. Obs gut geht, das werde ich entspannt aus der Ferne verfolgen, wenn mich unser FC mal wieder zu sehr frustet.
11.06.2013 - 19:03 Uhr
Zitat von DonMarvel:
Zitat von itzlinho:
Kann mir auch vorstellen, dass wir keine Alternative haben, aber jetzt gilt es nunmal den Druck auf Austria zu verlagern. Denn Fakt ist, Stöger will zu uns. Und er wird beleidigt sein. Das wird Austria nicht auffangen können.
Wehrle macht jetzt einen auf Gus Hansen und blufft Austria weg :D
Zitat von itzlinho:
Kann mir auch vorstellen, dass wir keine Alternative haben, aber jetzt gilt es nunmal den Druck auf Austria zu verlagern. Denn Fakt ist, Stöger will zu uns. Und er wird beleidigt sein. Das wird Austria nicht auffangen können.
Wehrle macht jetzt einen auf Gus Hansen und blufft Austria weg :D
11.06.2013 - 19:08 Uhr
Ich träume gerade in der Sonne vor mich hin: FC erklärt die Verhandlungen morgen für gescheitert und präsentiert Schaefer als interne Lösung Plan B. Keine 2 Stunden später ruft die Austria an und will auf das letzte Angebot vom FC eingehen. Der eiskalte Wehrle sagt ne, gilt nicht mehr. Wir haben einen Trainer. Aber für die Hälfte würden wir es uns vielleicht noch mal überlegen. Die Austria kackt sich ins Höschen und geht drauf ein.
Das wäre mal n Poker.
Das wäre mal n Poker.
11.06.2013 - 19:16 Uhr
auf SSNHD hieß es gerade, dass man seitens FC das Angebot "kräftig" nachgebessert habe und morgen früh um 10 Uhr die Entscheidung bekannt geben wird. Man geht davon aus, dass Stöger als Trainer präsentiert wird.
Ich befürchte, dass das stimmt, man bei der Austria heute aus diesem Grund vor Lachen nicht in den Schlaf kommt und wir wieder einen Haufen Kohle verbrennen.... :angry
Ich befürchte, dass das stimmt, man bei der Austria heute aus diesem Grund vor Lachen nicht in den Schlaf kommt und wir wieder einen Haufen Kohle verbrennen.... :angry
11.06.2013 - 19:20 Uhr
Können wir nicht einfach Stöger gegen Jajalo tauschen? Österreich wäre vielleicht genau seine Liga, und da hat er 's auch nicht so weit in die Heimat. :p
11.06.2013 - 19:24 Uhr
Gruß, denvesi! =)[/zitat]
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/587307/artikel_winfried-schaefer-kehrt-thailand-den-ruecken.html
der hat jetzt auch Zeit :)
Gruß, denvesi! =)[/zitat]
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/587307/artikel_winfried-schaefer-kehrt-thailand-den-ruecken.html
der hat jetzt auch Zeit :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.