SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)

28.08.2017 - 15:13 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#211
08.09.2017 - 10:41 Uhr
Da weiß man was man hat grins
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#212
08.09.2017 - 10:45 Uhr
Ich hoffe auch auf einen unverbrauchten, der nicht schon mehrmals in Liga 2 gescheitert ist. Wieso nicht einfach ein „unbekannter“ junger ambitionierter Trainer?
Der geht vll. nochmal anders an die Sache ran und kann auf ne andere Art und Weise nen Draht zu unseren jungen Wilden aufbauen. Die Spieler müssen sich vll. auch einfach mal wieder verstanden und gut aufgehoben fühlen.
Bestes Beispiel ist hier Hannes Wolf vom VfB.
Es braucht nicht immer einen Routinier oder Draufhauer (auch wenn das unsere aktuelle Situation am ehesten hergeben würde), der sich möglicherweise schon zu viele Gedanken machen würde – einfach wieder Spaß an der Arbeit finden und die Spielweise neu interpretieren.
Einfach mal ne Überraschung ausm Hut zaubern.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#213
08.09.2017 - 10:56 Uhr
Zitat von SpVgg_Kampfsau
Wartet ab, am Ende wirds noch unser Benno Zunge raus Wir rausgekauft aus seinem bestehenden Vertrag, deshalb auch das lange warten.

Ich höre schon die Sprechchöre Beeeeeeeeeennnnnnoooo Mööööööhlmann Cool

Warum eig nicht? erfahrener Mann der die 2. Liga kennt, sich mit dem Verein identifiziert, das Umfeld kennt und auch mal auf die Kacke hauen kann. Genau so einen brauchen wir. Unser Helmers setzt sowieso immer auf alt bewährtes zwinker

Unser Benno wirds, glaubt es mirdaumen-hoch

... nein ! so sehr wie Benno brauchen würden - genug ist genug. Da würde eine Liebe totgetrampelt werden und das sollte keiner wollen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#214
08.09.2017 - 11:00 Uhr
Zitat von spvggf
Mein Gefühl sagt mir es wird ein Trainer aus der 3. Liga, evtl. gegen Ablöse. Aber ich wäre dankbar, wenn endlich eine Entscheidung getroffen wird und man nicht mehr bangen muss, wer es werden könnte und wer nicht. In diesem Zusammenhang nerven die von der Presse genannten Namen - die offensichtlich erfunden wurden - um evtl. noch mehr Unruhe zu stiften / sich wichtig zu machen.
Das Ganze lässt uns Fans nur schneller altern tung

... wäre mir iwie sympathisch wenn´s ein Guter ist. Immerhin könnte die Dauer zur Vorstellung des Neuen auch darauf hindeuten - Ablöseverhandlungen mit dem Verein brauchen Zeit Zwinkernd
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#215
08.09.2017 - 11:10 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15

Zitat von Tafelberg

ich halte Runjaic immer noch für einen realistischen Namen, aber das Trainergeschäft weist des öfteren sehr überraschende Wendungen auf, siehe bspw. den völlig unbekannten neuen Trainer in Aue.

Ich weiß nicht, irgendwie passt Runjaic nicht so wirklich zu uns. Ein schlechter Trainer ist er sicher nicht, aber es stört mich was, wenn ich den Namen lese. Vielleicht sind es die Vorgängerstationen: Lautern, 1860 und dann Fürth? Ich weiß ja nicht. (Hat nichts mit meiner persönlichen "Sympathie" für beide genannten Vereine zu tun)

PS: An Hollerbach habe ich nie wirklich geglaubt. Radoki entlassen und dann den praktisch gleichen Trainertyp holen. Sowas trau ich nicht mal unseren Verantwortlichen zu.

PPS: Schubert wäre wirklich toll. Alleine der Glaube fehlt mir.

... sagen wir mal so - es gäbe wirklich schlimmere Trainer

http://www.transfermarkt.de/kosta-runjaic-trainer-/thread/forum/23/thread_id/313359/page/94

in Lautern hatte er durchaus auch Sympathien und Befürworter, die dortigen Kader sind ja seit Jahren weit entfernt von hoher Qualität. Und 60 ? ja, wer dort gescheitert ist, ist noch lange kein Schlechter

Schubert, Schuster, Martin Schmidt - zu aller erst würde ich mir aber einen dieser Kategorie wünschen. Aber wahrscheinlich ist, wie so oft, der Name des Neuen tatsächlich noch gar nicht bei uns Fachleuten aufgetaucht Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 08.09.2017 um 11:14 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#216
08.09.2017 - 12:35 Uhr
Das wird einer, wo es uns wie Schuppen von den Augen fällt und wir sagen: ach ja, der Dings...
Und dann wird es prompt die ersten Beiträge geben, wie enttäuschend das ist, weil der ja "nur" und überhaupt...zwinker
Wobei, wenn es kein gediegener Fachmann wird, sondern wieder ein "Aufstrebender" oder ein "Laptopschwingender Jahrgangs...", wäre ich, zumindest, etwas verwundert.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#217
08.09.2017 - 12:54 Uhr
Zitat von gada10
Ich hoffe auch auf einen unverbrauchten, der nicht schon mehrmals in Liga 2 gescheitert ist. Wieso nicht einfach ein „unbekannter“ junger ambitionierter Trainer?
Der geht vll. nochmal anders an die Sache ran und kann auf ne andere Art und Weise nen Draht zu unseren jungen Wilden aufbauen. Die Spieler müssen sich vll. auch einfach mal wieder verstanden und gut aufgehoben fühlen.
Bestes Beispiel ist hier Hannes Wolf vom VfB.
Es braucht nicht immer einen Routinier oder Draufhauer (auch wenn das unsere aktuelle Situation am ehesten hergeben würde), der sich möglicherweise schon zu viele Gedanken machen würde – einfach wieder Spaß an der Arbeit finden und die Spielweise neu interpretieren.
Einfach mal ne Überraschung ausm Hut zaubern.

Die Beispiele die es da gibt sind ja schön und gut. Aber du musst auch sehen was dies für ein Risiko in der jetzigen Situation birgt. Wenn dieser junge Trainer es nicht schafft aus diesem Dilemma wieder raus zu kommen wirds für den Verein halt sehr eng. Wenn es klappt ist alles tip top. Wenn nicht....

•     •     •

Eine Liebe: SpVgg Fürth

Viele Sympathien: 1. FC Köln, HNK Hajduk Split, FC Chelsea London, Orlando City, Ripensia Timisoara
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#218
09.09.2017 - 12:19 Uhr
gemäß Kicker gibt es wohl bald eine Entscheidung, Euer SD sprach von finalen Gesprächen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#219
09.09.2017 - 13:17 Uhr
darum wird Zinnbauer nicht Euer neuer Trainer
http://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2017/09/greuther-fuerth-joe-zinnbauer-wird-aufgrund-fan-wut-nicht-neuer-trainer
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#220
09.09.2017 - 13:43 Uhr
Sport1 will nicht zugeben, dass sie eine Falschmeldung verbreitet haben. Also setzen sie eins drauf, um sich rauszuwinden.
Nur ist der von ihnen angekündigte Hollerbach auch schon vom Verein dementiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.