SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3)

28.08.2017 - 15:13 Uhr
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#201
07.09.2017 - 20:59 Uhr
Den Namen Bernd Hollerbach kann man also gleich wieder in die Tonne kloppen. Cool

Im heutigen "Pressegespräch" hat sich RY klar positioniert und erläutert, dass Hollerbach kein Kandidat sei, man sich aber in der finalen Phase mit Mister X befindet. Zu sehen sind ein paar Mitschnitte hier.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lockdog83 am 07.09.2017 um 21:00 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#202
07.09.2017 - 21:03 Uhr
ich halte Runjaic immer noch für einen realistischen Namen, aber das Trainergeschäft weist des öfteren sehr überraschende Wendungen auf, siehe bspw. den völlig unbekannten neuen Trainer in Aue.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#203
07.09.2017 - 21:20 Uhr
Zitat von lockdog83
Den Namen Bernd Hollerbach kann man also gleich wieder in die Tonne kloppen. Cool

Im heutigen "Pressegespräch" hat sich RY klar positioniert und erläutert, dass Hollerbach kein Kandidat sei, man sich aber in der finalen Phase mit Mister X befindet. Zu sehen sind ein paar Mitschnitte hier.

Naja am Anfang hatte Yildirm schon sehr gestottert , beim Namen Hollerbach smile An Schluss das klare Statement gegen ihn.
Am Ende muss, wie von allen geschrieben, die Chemie passen und auch etwas Glück dabei sein!
Keine Ahnung , irgendwie vermute ich langsam einen Kanditaten den überhaupt keiner kennt , vielleicht sogar aus dem skandinavischen Raum grins
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#204
07.09.2017 - 21:32 Uhr
Hollerbach also auch nicht. Zinnbauer, Hollerbach - wieder nix, liebe Journalisten. Ab wieviel "Niederlagen" werden dort die Chefs nervös?grins
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#205
07.09.2017 - 23:00 Uhr
... guuut Cool

einerseits steigert das meine Hoffnung auf "was G´scheits" ... andererseits steigen meine Befürchtungen auf sowas wie der Tafelberg uns ständig andrehen will

ich will hier keinen verbrauchten Trainer haben ... wer schon x-mal in Liga 2 gescheitert ist, ist von Anfang an in Fürth nicht vermittelbar
Dieser Beitrag wurde zuletzt von disco_partizani am 07.09.2017 um 23:13 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#206
08.09.2017 - 06:17 Uhr
Zitat von Tafelberg

ich halte Runjaic immer noch für einen realistischen Namen, aber das Trainergeschäft weist des öfteren sehr überraschende Wendungen auf, siehe bspw. den völlig unbekannten neuen Trainer in Aue.

Ich weiß nicht, irgendwie passt Runjaic nicht so wirklich zu uns. Ein schlechter Trainer ist er sicher nicht, aber es stört mich was, wenn ich den Namen lese. Vielleicht sind es die Vorgängerstationen: Lautern, 1860 und dann Fürth? Ich weiß ja nicht. (Hat nichts mit meiner persönlichen "Sympathie" für beide genannten Vereine zu tun)

PS: An Hollerbach habe ich nie wirklich geglaubt. Radoki entlassen und dann den praktisch gleichen Trainertyp holen. Sowas trau ich nicht mal unseren Verantwortlichen zu.

PPS: Schubert wäre wirklich toll. Alleine der Glaube fehlt mir.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Darts_Fan_15 am 08.09.2017 um 06:19 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#207
08.09.2017 - 09:24 Uhr
@Darts_Fan_15
also 1860 würde ich rausnehmen, da dort auch andere gescheitert sind (z.B. unser Benno), Kaiserslautern ist in Ordnung denke aber dass da die Anforderungen (Aufstieg) vielleicht etwas anders waren als bei uns.
Lauter Kollegen können da vielleicht mehr dazu sagen.
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#208
08.09.2017 - 09:38 Uhr
Zitat von cameron_poe
@Darts_Fan_15
also 1860 würde ich rausnehmen, da dort auch andere gescheitert sind (z.B. unser Benno), Kaiserslautern ist in Ordnung denke aber dass da die Anforderungen (Aufstieg) vielleicht etwas anders waren als bei uns.
Lauter Kollegen können da vielleicht mehr dazu sagen.

Ich hab nicht davon gesprochen, dass Runjaic gescheitert ist. Bei 1860 war er sicher besser als viele andere (u.a. als der portugiesische Wundertrainer). Aber der Werdegang, das passt nicht wirklich zu Fürth.

Ich glaube sowieso, dass der Name des neuen Trainers in diesem Thread noch kein einziges Mal gefallen ist. Cool

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#209
08.09.2017 - 10:33 Uhr
Mein Gefühl sagt mir es wird ein Trainer aus der 3. Liga, evtl. gegen Ablöse. Aber ich wäre dankbar, wenn endlich eine Entscheidung getroffen wird und man nicht mehr bangen muss, wer es werden könnte und wer nicht. In diesem Zusammenhang nerven die von der Presse genannten Namen - die offensichtlich erfunden wurden - um evtl. noch mehr Unruhe zu stiften / sich wichtig zu machen.
Das Ganze lässt uns Fans nur schneller altern tung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spvggf am 08.09.2017 um 10:40 Uhr bearbeitet
Trainersuche! Wer wird der Neue? (3) |#210
08.09.2017 - 10:40 Uhr
Wartet ab, am Ende wirds noch unser Benno Zunge raus Wir rausgekauft aus seinem bestehenden Vertrag, deshalb auch das lange warten.

Ich höre schon die Sprechchöre Beeeeeeeeeennnnnnoooo Mööööööhlmann Cool

Warum eig nicht? erfahrener Mann der die 2. Liga kennt, sich mit dem Verein identifiziert, das Umfeld kennt und auch mal auf die Kacke hauen kann. Genau so einen brauchen wir. Unser Helmers setzt sowieso immer auf alt bewährtes zwinker

Unser Benno wirds, glaubt es mirdaumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SpVgg_Kampfsau am 08.09.2017 um 10:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.