FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#1931
26.05.2015 - 00:48 Uhr
Zitat von DrWho
Zitat von okonnek11
Zitat von DrWho
Wenn ich mal träumen darf würde ich mir Jürgen Klopp wünschen. Wenn man Khedira (der ja anscheinend doch nicht kommt) 8 Mio anbietet, wäre dieses Geld mMn in Klopp besser investiert. Aber selbst wenn es finanziell möglich ist, glaube ich nicht dass er sich das unruhige Schalke Umfeld antun würde und beliebt würde er sich damit in Dortmund auch nicht machen.

ugly

Wen einer definitiv und mit absoluter Sicherheit NICHT neuer Schalke Trainer wird, ist das Jürgen Klopp. Ich weiß nicht wie manche hier darauf kommen, selbst wen man mal träumt ist Klopp zu 100 % auszuschließen.

Ich persönlich hätte, sollte Di Matteo wirklich entlassen werden, noch ist das ja nicht fix, am liebsten Steffen Freund. Auch gegen André Breitenreiter hät Ich nichts. Das jetzt hier in den ganzen Spekulationen natürlich jeder Name von Wilmots über Stevens bis Effenberg mal genannt wird ist ja ganz klar, aber Ernsthafte Diskusionen führt dann doch bitte über die Trainer die wirklich im Berreich des möglichen liegen, und dazu gehört definitiv kein Jürgen Klopp.

Ja es ist sehr sehr unwahrscheinlich, aber 100% ausgeschlossen im Fußball ist nichts. Und soo abwegig ist es nichtmal:
In Schalke hätte er viele junge Spieler die er formen und verbessern könnte und etwas aufbauen. Liverpool spielt auch nur Europa League nächstes Jahr. Und wenn Tönnies unbedingt will kann man ihm auch ein gutes Gehalt bieten. Selbst die Rivalität wäre nicht das Hauptproblem, er hat in einem Interview gesagt dass er sich auch vorstellen könnte Bayern zu trainieren.

Der einzige Grund warum es leider zu 99% doch nichts wird ist das katastrophale Umfeld auf Schalke. Extremer Druck bei Fans und Medien, Trainer werden alle max. 2 Jahre ausgetauscht, unfähiger Manager, teilweise schlecht zusammengestellter Kader.

Der kleine, aber feine Unterschied zwischen Euch und dem FCB ist die Qualität des Kaders. Der FCB gehört zu den besten Mannschaften Europas und wenn der Transfersommer nicht komplett ein Fiasko wird, dann dürfte der FCB wohl auch nächste Saison um den CL-Titel mitkämpfen.

Ihr hingegen seid derzeit, Tabellensituation hin oder her, eher im Abwärtstrend, sogar im Vergleich zum BVB. Zunächst müsste erstmal der halbe Kader umgekrempelt werden und aufgrund der EL hat man, und da kann Horst medial noch so viel Gegenteiliges behaupten, eben nicht die riesigen finanziellen Mittel.
Trainerkarussell! 2.0 |#1932
26.05.2015 - 00:48 Uhr
Angeblich verhandelt Frankfurt mit Lewandowski. Könnte kotzen wenn der zu denen geht.
Trainerkarussell! 2.0 |#1933
26.05.2015 - 00:50 Uhr
Zitat von JeffS04
Angeblich verhandelt Frankfurt mit Lewandowski. Könnte kotzen wenn der zu denen geht.

Fehlt nur noch, dass Schaaf bei uns anheuert.
Trainerkarussell! 2.0 |#1934
26.05.2015 - 00:52 Uhr
Zitat von JeffS04

Würde passen. Da holt er mit Stefan Reinartz gleich einen alten Bekannten mit. Ich könnte weinen smile
Trainerkarussell! 2.0 |#1935
26.05.2015 - 00:54 Uhr
und wir holen dann mal wieder irgendeine halbgare Lösung ugly
es wird spannend aber gefällt mir alles nicht mehr, dass helft noch weiterverhandelt mit Spielern ohne einen Trainer zu haben. Ganz ganz eckige Sache
Trainerkarussell! 2.0 |#1936
26.05.2015 - 00:56 Uhr
Zitat von GustavoFring
Zitat von JeffS04

Fehlt nur noch, dass Schaaf bei uns anheuert.

Tippe auf die sechsspurige Autobahn
Trainerkarussell! 2.0 |#1937
26.05.2015 - 01:01 Uhr
Könnte Wilmots nicht Trainer der Nati bleiben und Schalke-Trainer? Halt wie Pal Dardai, wenn es die Option gäbe, wäre Marc doch gar nicht so schlecht.

Jetzt wo Ancelotti frei ist, kann er ja zu uns, er erinnert sich doch bestimmt, wer ihn 3:4 abgeschossen hat. Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Surenas am 26.05.2015 um 01:02 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! 2.0 |#1938
26.05.2015 - 01:02 Uhr
Nein.
Trainerkarussell! 2.0 |#1939
26.05.2015 - 01:11 Uhr
Zitat von JeffS04

Denke nicht, dass da was dran ist. Bruchhagen hat doch letzte Woche bei Sky gesagt: „Thomas Schaaf bleibt Trainer in der kommenden Saison - auf jeden Fall“. Am Samstag hat man zu Hause zum Saisonabschluss Leverkusen geschlagen. Warum sollte Bruchhagen Schaaf den Rücken stärken, wenn Mannschaft und Trainer sich nicht verstehen und die Vereinsleitung ihn absägen will? Versteh ich nicht, zumal es für die Eintracht ja auch um nix mehr ging.

Die sind wohl in einer ähnlichen Situation wie bei wir unter Keller nach der Bombenrückrunde: Eigentlich spielt man viel zu unkonstant, interessante Kandidaten wären auch auf dem Transfermarkt, aber die Resultate stimmen - also bekommt der Trainer weiter das Vertrauen.

Neeee.. Lewandowski kommt zu uns. ;)

•     •     •

[ ] Nicht mehr nerven, wenn Schalke wieder mal kacke spielt
[ ] Im Schalker Zitate-Thread verewigt werden 8)
Trainerkarussell! 2.0 |#1940
26.05.2015 - 01:16 Uhr
Zitat von Trice
Zitat von JeffS04

Denke nicht, dass da was dran ist. Bruchhagen hat doch letzte Woche bei Sky gesagt: „Thomas Schaaf bleibt Trainer in der kommenden Saison - auf jeden Fall“. Am Samstag hat man zu Hause zum Saisonabschluss Leverkusen geschlagen. Warum sollte Bruchhagen Schaaf den Rücken stärken, wenn Mannschaft und Trainer sich nicht verstehen und die Vereinsleitung ihn absägen will? Versteh ich nicht, zumal es für die Eintracht ja auch um nix mehr ging.

Die sind wohl in einer ähnlichen Situation wie bei wir unter Keller nach der Bombenrückrunde: Eigentlich spielt man viel zu unkonstant, interessante Kandidaten wären auch auf dem Transfermarkt, aber die Resultate stimmen - also bekommt der Trainer weiter das Vertrauen.

Neeee.. Lewandowski kommt zu uns. ;)

blöd nur, wenn bruchhagen hintergangen wird tongue

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.