Trainerkarussell! 2.0
09.12.2013 - 21:01 Uhr
25.05.2015 - 17:18 Uhr
Zitat von DeGea1
Breitenreiter soll morgen als neuer Trainer verkündet werden..
Genau. Offiziell hat man sich nichtmal von Di Matteo getrennt und schon soll der neue auf der Matte stehen? Alles klar
25.05.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von DextroSvenergy
Genau. Offiziell hat man sich nichtmal von Di Matteo getrennt und schon soll der neue auf der Matte stehen? Alles klar
Zitat von DeGea1

Laut einem User aus dem block5 Forum : Dienstag wird offiziell in einer PK mitgeteilt das RDM gefeuert ist und der neue Mann wird vorgestellt....Breitenreiter ;)
25.05.2015 - 17:19 Uhr
Zitat von Arne-rc
Und der unrühmliche Abgang tut sein übriges dazu, dass er wohl nie wieder Trainer auf Schalke wird...
Zitat von Sosal
Auch Gisdol würde ich begrüßen (seit Jugend Schalke-Fan + ähnelt Rangnick enorm), jedoch wird er nicht kommen da er erst seinen Vertrag in Hoffenheim verlängert hat
Auch Gisdol würde ich begrüßen (seit Jugend Schalke-Fan + ähnelt Rangnick enorm), jedoch wird er nicht kommen da er erst seinen Vertrag in Hoffenheim verlängert hat
Und der unrühmliche Abgang tut sein übriges dazu, dass er wohl nie wieder Trainer auf Schalke wird...
Ach quatsch das würde ich nicht sagen, sein Herz schlägt ja noch für sein/unseren Herzensverein.
Klar was das damals ziemlich miese Nummer was man mit ihm abgezogen hat, vorallem, weil er auch ne gute Leistung gebracht hat und er hat vorrallem viel Fussball Wissen mitgebracht. Ich habs nie so wirklich verstanden wieso man ihn entlassen hat, ich denke sogar das Gisdol, Keller sehr gut getan hätte.
Vllt führen ja irgendwann beide Wege wieder zueinander, ich fande das er gut in das Konzept von uns gepasst hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MessiLegend am 25.05.2015 um 17:40 Uhr bearbeitet
25.05.2015 - 17:20 Uhr
25.05.2015 - 17:20 Uhr
Gisdol ist maßlos überschätzt als Trainer. Der hat dieses Jahr nichts auf die Kette bekommen. Da würde ich nie im Leben Ablöse für bezahlen.
25.05.2015 - 17:23 Uhr
Hat sich mal wer Gedanken gemacht, wer Co-Trainer wird? Di Matteo hat ja paar Leute mit zu Schalke geschleppt. Für diese wird es wohl auch zu Ende sein. Wer kommt denn da bei Stevens & Co. infrage?
25.05.2015 - 17:24 Uhr
PacoJemez
25.05.2015 - 17:25 Uhr
Im Block5 wird auch verkündet, dass Effenberg schon in Rheda war und morgen einen Vertrag unterschreibt. Und HH auch gefeuert wird. Also auf den Mist da, kannste nix geben.
25.05.2015 - 17:26 Uhr
Breitenreiter
Find ich gut hat Erfahrung mit 2. Klassigen Team passt also zu uns.
Find ich gut hat Erfahrung mit 2. Klassigen Team passt also zu uns.
25.05.2015 - 17:27 Uhr
Rayo soll ja auch entspannt sein. Dann kann er gleich mal Pozuelo mitbringen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Hast Du dazu auch eine Quelle bitte?