FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Trainerkarussell! 2.0

09.12.2013 - 21:01 Uhr
Trainerkarussell! 2.0 |#1841
25.05.2015 - 18:51 Uhr
Bild spricht von WIlmots...na gut, es ist die Bild, aber immerhin eine Quelle grins

•     •     •

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien.

Ein Gedanke ist wie ein Virus: resistent, hochansteckend.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von farfan04 am 25.05.2015 um 18:55 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! 2.0 |#1842
25.05.2015 - 18:55 Uhr
Zitat von farfan04
Bild spricht von WIlmots...na gut, es ist die Bild, aber immerhin eine Quelle grins

Von Tönnies geflüstert, jeder Wette ! Wenn nicht, auch Geheimnis waren schon vor der Winterpause an ihm dran. Plan B wird wahrscheinlich Veh sein.
Trainerkarussell! 2.0 |#1843
25.05.2015 - 18:57 Uhr
Zitat von RGB277740
Zitat von farfan04

Von Tönnies geflüstert, jeder Wette ! Wenn nicht, auch Geheimnis waren schon vor der Winterpause an ihm dran. Plan B wird wahrscheinlich Veh sein.

Braucht Tönnies nicht flüstern... Der hat nie was von threema gehört, Alfred Draxler fängt einfach seine WhatsApp Nachrichten ab... Schon doof so ein leben ohne End2End-Verschlüsselung :/
Trainerkarussell! 2.0 |#1844
25.05.2015 - 19:07 Uhr
Grundsätzlich stehen mMn nur 2 Trainer zur Auswahl das sind Bilic und Lewandowski. Alles andere hat entweder nicht das Format oder die Reputation um bei dieser Mannschaft, der Medien und voralem dem Mob zu überstehen. Gilt auch für alle Ex Trainer ...Experimente wie Effe kann man hier in so einer Situation auch nicht bringen. Zugegeben ein Lewandowski könnte man auch als Experiment sehen wobei ich Ihm schon noch am ehesten zutraue die Mannachaft wieder kurz und mittelfristig in eine vernünftige Richtung zu bringen.
Trainerkarussell! 2.0 |#1845
25.05.2015 - 19:09 Uhr
Zitat von tommiDieMaus
Zitat von TrevorPhilips
Zitat von McCafe
Pro Steffen Freund
Aber nur wenn jeder Spieler mit der Einheitsfrisur Fokuhila spielen muss....

Vokuhila...
VoKuHiLa
Vorne Kurz Hinten Lang

grins
Sorry ^^
Vielleicht fährt Hotte auch besser damit , direkt Leiharbeiter einzustellen. ugly

Also ich hätte gerne Lewandowski.
Trainerkarussell! 2.0 |#1846
25.05.2015 - 19:13 Uhr
Schalke braucht keinen namhaften Trainer, keinen erfahrenen Trainer, keinen jungen Trainer sondern einen Trainer, der das Gebilde Schalke und alles, was es ausmacht und darstellt, versteht. Jeder andere Trainer wird Probleme bekommen.

•     •     •

Query OK, 36113957 rows affected (56 min 18.52 sec)
Trainerkarussell! 2.0 |#1847
25.05.2015 - 19:15 Uhr
Zitat von tuncay04
Zugegeben ein Lewandowski könnte man auch als Experiment sehen wobei ich Ihm schon noch am ehesten zutraue die Mannachaft wieder kurz und mittelfristig in eine vernünftige Richtung zu bringen.

Da er sich sehr gut im Jugendbereich (unsere Stärke) auskennt und seine Sache bei Leverkusen auch in der Profimannschaft super gemacht hat, könnte ich ihn mir auch gut vorstellen.

•     •     •

// Blau und Weiß ein Leben lang \\

Dieser Beitrag wurde zuletzt von prollister am 25.05.2015 um 19:15 Uhr bearbeitet
Trainerkarussell! 2.0 |#1848
25.05.2015 - 19:17 Uhr
Zitat von tromedja
Ich traue Lothar Matthäus als Trainer einiges zu, aber leider ist sein Name in Deutschland verbrannt und daran ist einzig und allein er selbst schuld.

Fachlich aber top
Trainerkarussell! 2.0 |#1849
25.05.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von Flown
Schalke braucht keinen namhaften Trainer, keinen erfahrenen Trainer, keinen jungen Trainer sondern einen Trainer, der das Gebilde Schalke und alles, was es ausmacht und darstellt, versteht. Jeder andere Trainer wird Probleme bekommen.

Der wahnsin ein Stuttgarter der genau weis was auf Schalke gebraucht wird , du hast recht.
Trainerkarussell! 2.0 |#1850
25.05.2015 - 19:19 Uhr
Zitat von Fichtelberg
Zitat von tromedja
Ich traue Lothar Matthäus als Trainer einiges zu, aber leider ist sein Name in Deutschland verbrannt und daran ist einzig und allein er selbst schuld.

Fachlich aber top

Bei welchem Verein hat er das unter Beweis gestellt?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.