Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

02.03.2015 - 19:50 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#311
01.03.2018 - 19:03 Uhr

Es wäre so ein komisches Gefühl ihn nächstes Jahr wo anders in der gleichen Liga auf der Bank sehen zu müssen. Kann mir das nicht so ganz vorstellen, aber unwahrscheinlich ist es wohl absolut nicht mehr und alle Zeichen stehen wohl "eher" auf Abschied als auf Versöhnung. Schwierig. Ganz schwierig. Ich hoffe zumindest immer noch, er führt die Mannschaft zum Klassenerhalt und muss nicht vorher den Hut nehmen.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#312
02.03.2018 - 02:00 Uhr
Zitat von WruceBillis

Es wäre so ein komisches Gefühl ihn nächstes Jahr wo anders in der gleichen Liga auf der Bank sehen zu müssen. Kann mir das nicht so ganz vorstellen, aber unwahrscheinlich ist es wohl absolut nicht mehr und alle Zeichen stehen wohl "eher" auf Abschied als auf Versöhnung. Schwierig. Ganz schwierig. Ich hoffe zumindest immer noch, er führt die Mannschaft zum Klassenerhalt und muss nicht vorher den Hut nehmen.

Kann mich der Meinung nur zu 100% anschließen, ausserdem möchte ich dass TL weiterhin ein Löwe bleibt. Ausserdem hätte dieser Trainer es wirklich nicht verdient den Hut nehmen zu müssen. Jetzt heißt es schnell die magischen 40 Punkte einzufahren. Und in der neuen Saison mit TL neuen Elan und Motivation wieder oben mitmischen.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#313
02.03.2018 - 08:36 Uhr
TL hat eine recht klare Antwort auf die Gerüchte gegeben - jedenfalls klarer als viele andere es in Vergleichssituationen tun/getan haben:

http://www.sportbuzzer.de/artikel/eintracht-braunschweig-torsten-lieberknecht-vertrag-bis-2020-erfuellen/
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#314
06.03.2018 - 12:18 Uhr
Neue Gerüchte um TL und Union Berlin:

Bericht: Lieberknecht mit Union einig

Quelle: BZ
Laut Berliner Medien soll sich Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht bereits mit den Union-Verantwortlichen einig sein.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Iraias am 06.03.2018 um 12:28 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#315
06.03.2018 - 15:39 Uhr
Das alles verdichtet sich zu sehr...zusammen mit kursierenden Gerüchten im Stadion (die für sich allein nicht viel heißen müssten) glaube ich inzwischen fest daran, dass TL ab Sommer einen anderen Club trainiert.

Ist komisch...lange galt sowas als Unmöglichkeit. Ich hoffe jedenfalls, dass er vorher noch mit der Eintracht die Klasse hält. Für die Blaugelben wäre das natürlich überlebenswichtig - und für TL als ‚Eintracht-Heiliger‘ auch.

Die Frage ist nur, ob diese Personalspekulationen förderlich für den weiterhin ganz gefährlichen Abstiegskampf sind...und ob es nicht sogar einen vorzeitigen Abschied (den ich generell bedauern würde) gibt...
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#316
06.03.2018 - 16:05 Uhr
Zitat von Iraias
Neue Gerüchte um TL und Union Berlin:

Bericht: Lieberknecht mit Union einig

Quelle: BZ
Laut Berliner Medien soll sich Eintracht-Trainer Torsten Lieberknecht bereits mit den Union-Verantwortlichen einig sein.

So ein Quark! Nur weil er das Unioner Stadion bzw. die Atmosphäre dort toll findet, macht ihn das doch noch lange nicht zu potentiellen Trainerkandidaten.

Da sowohl Ebel als auch Lieberknecht sich zu dazu bereits eindeutig geäußert haben, ist dieses Thema für mich eh erledigt.

•     •     •

Auf das, was da noch kommt!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#317
06.03.2018 - 16:09 Uhr
TL erzaehlt doch nicht am Sonntag das Er fuer Eintracht brennt und sienen Vertrag erfuellt und am Montag faeht er nach Berlin und unterschreibt bei den Eisernen.

Im Leben nicht, desweiteren wuerde das unsere prekaere Situation sicherlich nicht vereinfachen, schon aus diesem Grund wuerde ich Ihm so ein Verhalten nicht zutrauen.

Was will er bei Union - glaube nicht das die naechste Saison mehr Perspektive haben als Eintracht, und wenn es Ihm um Kohle gegangen waere waere er sicherlich schon frueher in eine andere Liga gewechselt.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#318
06.03.2018 - 16:16 Uhr
„Da ist überhaupt nichts dran. Ich habe einen Vertrag bis 2020 mit der Eintracht. Nebenbei bemerkt wäre dieser Umstand respektlos gegenüber meinem Kollegen André Hofschneider.“

Das reicht für mich als Aussage. Totte war immer sehr ehrlich in solchen Dingen, daher kaufe ich ihm das voll und ganz ab. Nur weil ein Schreiberling der Blöd meint mal wieder ein bisschen zu spekulieren wird mir da nicht Angst und Bange.
Das der Bosse da gleich wieder auf den Zug springt lässt auch tief blicken grins

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#319
06.03.2018 - 21:28 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
„Da ist überhaupt nichts dran. Ich habe einen Vertrag bis 2020 mit der Eintracht. Nebenbei bemerkt wäre dieser Umstand respektlos gegenüber meinem Kollegen André Hofschneider.“

Das reicht für mich als Aussage. Totte war immer sehr ehrlich in solchen Dingen, daher kaufe ich ihm das voll und ganz ab. Nur weil ein Schreiberling der Blöd meint mal wieder ein bisschen zu spekulieren wird mir da nicht Angst und Bange.
Das der Bosse da gleich wieder auf den Zug springt lässt auch tief blicken grins

Leute, was sind solche Aussagen denn heutzutage noch wert???

Rein gar nichts....im Profigeschäft gehört "Lügen" einfach dazu
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#320
06.03.2018 - 22:01 Uhr
Zitat von Velberter
Zitat von MaxmanBTSV

Leute, was sind solche Aussagen denn heutzutage noch wert???

Rein gar nichts....im Profigeschäft gehört "Lügen" einfach dazu

Wenn ich es einem abkaufe, dann Totte. Ist für mich einer der Wenigen der die Werte noch hochhält. Nur weil das ganze Geschäft von Lügen vollgestopft ist, heißt es nicht das jeder so ist. Hat Totte uns denn bisher in irgendeiner Art Grund gegeben an seinem Wort zu zweifeln? Ich meine nicht.
Gibt wie gesagt nicht mehr viele ehrliche Typen im Geschäft, aber Totte zähle ich da definitiv zu. Glaube einfach nicht, dass er so vielen Leuten damit quasi ins Gesicht lügt. Dafür liebt er den Verein zu sehr.
Das Gerücht kommt von einem Blöd "Journalist", auch wenn die im Sport gut vernetzt sind, glaube ich dem Ganzen nicht wirklich. Zu mal er im Artikel ja auch komplett nur spekuliert.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.