Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner
Torsten Lieberknecht
Geburtsdatum 01.08.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Torsten Lieberknecht [Trainer]

02.03.2015 - 19:50 Uhr
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#321
07.03.2018 - 08:01 Uhr
Das Kind von TL soll in der Schule erzählt haben, dass die Familie zum neuen Schuljahr nach Berlin zieht.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#322
07.03.2018 - 10:19 Uhr
Ich glaube hier werden Medien als probates Mittel genutzt, um im Umfeld des Vereins Unruhe zu stiften! Und ich sage: ja kann man so machen...das funktioniert!!!... Die Frage die ich mir stelle ist: Wer hat es nötig eine Schlammschlacht anzustoßen? Betrachtet man alle medialen Meldungen aus der Vergangenheit wird deutlich, dass wenn ein Dementi zu Gerüchten ausgesprochen wurde, es schlussendlich auch eingehalten wurde!!! Äußerungen zu Gerüchten die auch der Wahrheit entsprachen, beinhalteten immer die Option zu z.B. einem Wechsel! Die Pressearbeit in Braunschweig blieb in Vergangenheit bis heute immer sehr Geradlinig...ich habe keinen Grund jetzt daran zu zweifeln...ich glaube eher an eine Form der psychologischen Kriegsführung!
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#323
07.03.2018 - 10:26 Uhr
...und das zitieren von Kindern finde ich unmöglich!!!...könnte doch das Resultat sein, dass dieses Kind in zukunft zur Schule gehen muss mit dem Hintergedanken "Ich muss aufpassen was ich sage, sonst gibts für Papa einen auf den Sack!"...Entwicklungsfördernd ist das sicher nicht...oder?
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#324
07.03.2018 - 12:51 Uhr
Allmählich glaube ich auch das an den Gerüchten nichts dran ist. Sollte TL im Sommer dann aber doch nach Berlin wechseln, wäre er für mich ab sowas von unten durch. Überrascht
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#325
08.03.2018 - 16:18 Uhr
http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/geruechte-entsprechen-nicht-der-wahrheit/

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Torsten Lieberknecht [Trainer] |#326
01.04.2018 - 19:20 Uhr
Ich finde jetzt sollte so langsam mal der Schlussstrich gezogen werden. Wir sind die einzige Mannschaft, die nicht anfängt zu kämpfen. Spielerisch wird gefühlt jedes Spiel schlechter. Zudem vergrault er unsere Jugendtalente, indem er lieber seine Lieblinge Schönfeld, Zuck, Hochscheidt und Co spielen lässt.
Wenn wir jetzt einen neuen Trainer holen, hätten wir bessere Chancen im Abstiegskampf durch den Trainereffekt (siehe Lautern, Stuttgart, Bochum etc.).
Darüber hinaus wäre so die Möglichkeit gegeben, dass sich der neue Trainer die Spieler anschauen kann und dann die Verträge verlängert werden könnten mit denjenigen, mit dem Trainer XY plant. Wenn Lieberknecht bis zum Ende Trainer bleibt und ein neuer erst zum 1.7 kommen würde, wäre das Risiko gegeben, dass Verträge nicht verlängert werden bzw. Spieler verkauft werden, obwohl der neue mit diesen planen würde.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#327
01.04.2018 - 23:00 Uhr
Ich bin mich sicher Herr Ebel wird erst etwas unternehmen wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist und auf gar keinen Fall vorher.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#328
03.04.2018 - 01:07 Uhr
Jetzt folgen 3 "machbare" Spiele, worauf 3 eigentlich "unmögliche" Spiele kommen. Holen wir aus den nächsten 3 Spiele nicht mehr als 3 Punkte, könnte es nochmal richtig übel werden, sodass wir vielleicht noch in die Relegation müssen oder sogar absteigen. Darmstadt ist jetzt mit 5 Punkten wieder dran und könnte noch wen anders auf den direkten Abstiegsplatz verfrachten. Ich möchte hoffen, dass wir gegen Dresden, Darmstadt und Bielefeld noch was holen, ehe es dann gegen die 3 Top Teams ran geht.

Objektiv betrachtet halte ich einen Verbleib Lieberknechts mittlerweile auch kaum noch für haltbar, das ergibt sich aus der Summe an falschen Entscheidungen der letzten 12 Monate. Dass diese Liga ausgeglichen ist, erklärt noch lange nicht wie ein Verein wie Regensburg mit einem Furz von einem Spieleretat so weit vor uns stehen kann. Würde ich mir trotzdem wünschen, dass er noch eine Chance bekommt? Wenn wir die Klasse halten, ja. Wenn wir sie nicht halten, sicher nicht.
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#329
20.04.2018 - 21:52 Uhr
Zitat von Anselm21

Das Kind von TL soll in der Schule erzählt haben, dass die Familie zum neuen Schuljahr nach Berlin zieht.

Richtig, zu Union Berlin wird er wechseln. Habe ich aus unterschiedlichsten Quellen gehört, hier in G***-S******er verbreiten sich solche News aber flott zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koroshiya am 20.04.2018 um 21:53 Uhr bearbeitet
Torsten Lieberknecht [Trainer] |#330
22.04.2018 - 14:33 Uhr
Zitat von Koroshiya
Zitat von Anselm21

Richtig, zu Union Berlin wird er wechseln. Habe ich aus unterschiedlichsten Quellen gehört, hier in G***-S******er verbreiten sich solche News aber flott zwinker

Mensch, Du bist aber nicht auf dem neuesten Stand. Die Frauen, die den Friseursalon besuchen, zu dem Torsten's Frau geht, wissen längst, dass Jens Keller Torsten's neuer Praktikant zur kommenden Saison wird. Das weiß sogar schon Martin Kind, weil Schröder's Ex hat's ihm gesteckt. Tzz, und Du kommst mit dem kalten Kaffee von vorgestern.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.