Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#1721
24.09.2016 - 12:47 Uhr
Zitat von Tonicascarino
Offensive Aufstellung, er versucht ja wirklich alles. Hoffentlich dankt es Ihm die Mannschaft und reisst sich enlich mal den A.. auf. Es geht hier nicht um den Trainer es geht um den Verein. Wenn wir kein frühes Gegentor bekommen gewinnen wir heute daumen-hoch

An der Aufstellung heute gibt es nichts zu meckern.

Prömel, stoppelkamp, mavrias müssen liefern!!!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Tomas Oral [Trainer] |#1722
24.09.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von Nightfreak
Aber warum schon wieder Sallahi der mit der 2 Liga total überfordert ist und nicht Konsombi auf links? Warum Kempe der bei Standards gefährlich ist nicht im Kader??? Oral macht Kreisligafehler...

Kinsombi hat noch kein Zweitliga-Format. Kempe hätte ich drin gelassen, ohne 6 finde ich sehr riskant. Prömel ist für mich eine 8.
Tomas Oral [Trainer] |#1723
24.09.2016 - 13:54 Uhr
Haben wir ein Mittelfeld?
Nach vorne geht gar nichts und nach hinten immer für einen Konter anfällig. Sie waren stets bemüht. Hoffen wir auf Halbzeit 2
Tomas Oral [Trainer] |#1724
24.09.2016 - 14:34 Uhr
Mit der Einwechslung von Hoffer hat Oral ein gutes Händchen gehabt.
Trotz miesem Spiel bleibt uns Oral mindestens noch eine weitere Woche erhalten.
Tomas Oral [Trainer] |#1725
24.09.2016 - 15:11 Uhr
2. Halbzeit fand ich recht ordentlich. Auch spielerisch teilweise ansehnlich. Jetzt nur noch die ca. 35 Rückpässe pro Spiel auf den Torwart reduzieren und ein ticken schneller und direkter spielen dann passt das.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Tomas Oral [Trainer] |#1726
24.09.2016 - 16:14 Uhr
Zitat von Lynx1984

dem Gedanken möchte ich mich anschließen. Womöglich bin ich mittlerweile blind geworden vor Abneigung gegenüber oral, aber ich konnte mich noch nie so wenig über einen ksc-sieg freuen. Klar freuen mich die wichtigen 3 Punkte, aber langfristig gesehen hat oral jetzt wieder mehr Kredit, bevor eine reißleine betätigt wird. Was kurzfristig vllt gut ist, aber in der Zeit wo orals neuer Kredit abläuft, könnte ein neuer Trainer bereits Punkte holen. Natürlich wäre es immernoch das beste wenn von nun an alles zu unseren Gunsten inkl oral laufen würde, aber ich fand uns ziemlich schwach eigentlich... Die auer allerdings noch schwächer und ich befürchte gegen viele andere teams hätte diese Leistung nicht gereicht. Abgesehen von den beiden toren kann ich mich lediglich an einen weiteren torschuss erinnern. Das is eine quote, die selbst bei ner 100%igen effizienz fatal sein wäre.

•     •     •

Zawada Stroh-Engel
Fink
Lorenz Muslija Wanitzek Camoglu
? Stoll Gordon
Uphoff

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cr0cMarley am 24.09.2016 um 16:16 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#1727
24.09.2016 - 16:27 Uhr
Zitat von Cr0cMarley
Zitat von Lynx1984

dem Gedanken möchte ich mich anschließen. Womöglich bin ich mittlerweile blind geworden vor Abneigung gegenüber oral, aber ich konnte mich noch nie so wenig über einen ksc-sieg freuen. Klar freuen mich die wichtigen 3 Punkte, aber langfristig gesehen hat oral jetzt wieder mehr Kredit, bevor eine reißleine betätigt wird. Was kurzfristig vllt gut ist, aber in der Zeit wo orals neuer Kredit abläuft, könnte ein neuer Trainer bereits Punkte holen. Natürlich wäre es immernoch das beste wenn von nun an alles zu unseren Gunsten inkl oral laufen würde, aber ich fand uns ziemlich schwach eigentlich... Die auer allerdings noch schwächer und ich befürchte gegen viele andere teams hätte diese Leistung nicht gereicht. Abgesehen von den beiden toren kann ich mich lediglich an einen weiteren torschuss erinnern. Das is eine quote, die selbst bei ner 100%igen effizienz fatal sein wäre.

Ehrlich gesagt, ich finde die Kritik an TO nur auf Grund seiner Person, gelinde gesagt ziemlich Erbärmlich. Klar ist sportlich gesehen noch Luft nach oben. Man hat heute aber schon erkennen können (wenn man nicht blind vor Abneigung auf TO ist), das eine gewisse Handschrift erkennbar war. Schon allein die Tatsache das er wieder ein 4 4 2 spielen hat spielen lassen, was sich ja viele TO Kritiker sich ja bereits bei MK gewünscht haben. Aber wie gesagt, wenn sich einige KSC Fans eine Niederlage wünschen damit der Trainer gefeuert wird ist das schon unterste Schublade.

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Tomas Oral [Trainer] |#1728
24.09.2016 - 16:30 Uhr
Warum lassen wir unseren Trainer jetzt nicht einfach mal in Ruhe arbeiten? Er hat heute eine Reaktion auf die Ergebnisse gezeigt offensiv aufgestellt. Mannschaft hat heute gewonnen nun wird man sehen ob das ein Befreiungsschlag war. Vielleicht überschätzen wir such die Mannschaft. Sorge macht mir das Mittelfeld.
Tomas Oral [Trainer] |#1729
24.09.2016 - 16:40 Uhr
Besserer Saisonstart als letzte Saison zwinker
Natürlich ist noch Luft nach oben, aber es ist auch nicht gerade leicht für Oral. Herbe Kritik schon vor dem ersten Spiel. Dazu eine komplett umformierte Mannschaft, die sich erst einmal finden muss. Ich gönne TO, dass er es den Kritikern zeigt und den KSC wieder nach oben führt...

•     •     •

EGAL WOHIN ICH GEH....
Tomas Oral [Trainer] |#1730
24.09.2016 - 16:41 Uhr
Das freut mich für die Mannschaft und TO.
Auch für Jummy, der von der selben Fraktion
schlechtgeredet wird!

Schon die ersten User hier kommen aus der Versenkung und meinen jetzt, man sollte TO doch mal in Ruhe arbeiten lassen...

Einfsch nur genial... augen-zuhaltengrins Wie das Fähnchen im Winde.

Weiter so. Nach all der Verunsicherung nucht beirren lassen.

Jetzt bitte in Düsseldorf nachlegen stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.