Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Tomas Oral
Geburtsdatum 24.04.1973
Alter 53
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tomas Oral [Trainer]

08.03.2016 - 12:01 Uhr
Tomas Oral [Trainer] |#1731
24.09.2016 - 16:43 Uhr
'ich glaubs zwar nicht, aber hoffe trotzdem dass noch was wird' oder so war hier nach den letzten Spielen zu lesen.

Deshalb Gückwunsch zum ersten Saisonsieg daumen-hoch Gewonnen ist nun mal gewonnen. Wer Niederlagen kritisiert sollte auch Siege anerkennen.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 24.09.2016 um 16:46 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#1732
24.09.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von schnetzelking
Das freut mich für die Mannschaft und TO.
Auch für Jummy, der von der selben Fraktion
schlechtgeredet wird!

Schon die ersten User hier kommen aus der Versenkung und meinen jetzt, man sollte TO doch mal in Ruhe arbeiten lassen...

Einfsch nur genial... augen-zuhaltengrins Wie das Fähnchen im Winde.

Weiter so. Nach all der Verunsicherung nucht beirren lassen.

Jetzt bitte in Düsseldorf nachlegen stark

Auch ein blindes Huhn findet ein Korn. Sieg wichtig. Qualität des Spiels grausam. Gegen düdo und Nürnberg werden wir sehen ob wir uns stabilisieren oder ob es nur ein Funken war.

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Tomas Oral [Trainer] |#1733
24.09.2016 - 16:50 Uhr
Zitat von garfi

'ich glaubs zwar nicht, aber hoffe trotzdem dass noch was wird' oder so war hier nach den letzten Spielen zu lesen.

Deshalb Gückwunsch zum ersten Saisonsieg daumen-hoch Gewonnen ist nun mal gewonnen. Wer Niederlagen kritisiert sollte auch Siege anerkennen.

Ja finde ich eben auch, ich muss auch dazu sagen das er mir heute massiv leid getan hat wie er da niedergebrüllt wurde, hat auch sofort nach Abpfiff den Weg in den Kabinengang gesucht und hat nicht mit der Mannschaft gefeiert, schlimm was unsere "Fussball-Experten" auf der Haupttribüne sich da heute geleistet haben. Glückwunsch zum ersten Sieg TO
Dieser Beitrag wurde zuletzt von save71 am 24.09.2016 um 16:51 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#1734
24.09.2016 - 17:00 Uhr
Zitat von save71
Zitat von garfi

Ja finde ich eben auch, ich muss auch dazu sagen das er mir heute massiv leid getan hat wie er da niedergebrüllt wurde, hat auch sofort nach Abpfiff den Weg in den Kabinengang gesucht und hat nicht mit der Mannschaft gefeiert, schlimm was unsere "Fussball-Experten" auf der Haupttribüne sich da heute geleistet haben. Glückwunsch zum ersten Sieg TO

Im STT hat sich der ein oder andere auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert!

Vielleicht kommt jetzt ja wieder etwas Ruhe rein?
Tomas Oral [Trainer] |#1735
24.09.2016 - 17:11 Uhr
Freut mich sogar verdient gewonnen. Und trotzdem: Kirche im Dorf lassen... Aue ist an sich auch ein Abstiegskandidat. Wenn da schon nichts mehr geht, dann weiß ich nicht. Erste Halbzeit empfand ich mies. Zweite Halbzeit dann ganz gut, auch dank den Toren.

In Euphorie verfalle ich aber sicherlich nicht ugly , aber Oral hat vorerst Luft. Ob das gut oder schlecht ist, bleibt abzuwarten.
Tomas Oral [Trainer] |#1736
24.09.2016 - 17:19 Uhr
Zitat von save71

Zitat von garfi

.... schlimm was unsere "Fussball-Experten" auf der Haupttribüne sich da heute geleistet haben....

Nicht nur die Experten auf der Haupttribüne, auch hier im Forum.augen-zuhalten

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von starback66 am 24.09.2016 um 17:20 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#1737
24.09.2016 - 17:28 Uhr
Du hast den falschen zitiert, Starback66. Schnetzis Zitiererei ist wohl ansteckendgrins

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 24.09.2016 um 17:37 Uhr bearbeitet
Tomas Oral [Trainer] |#1738
24.09.2016 - 17:34 Uhr
http://abseits-ka.de/30039/ksc1/ksc-coach-gute-mentalitaet-und-charaktertest-bestanden/

zumindest die Pfiffe waren unnötig... Diamantakos war wohl angeschlagen
Tomas Oral [Trainer] |#1739
24.09.2016 - 17:42 Uhr
So: Oral nach sieben Spielen 7 Punkte und 4:7 Tore. Kautsche letztes Jahr nach dem siebten Spiel mit 6 Punkten und 5:15 Toren. Kautsche dieses Jahr mit Ingolstadt nach fünf Spielen 1 Punkt und 2:10 Tore. Nur die Fakten.
Tomas Oral [Trainer] |#1740
24.09.2016 - 17:59 Uhr
Zitat von Kane009
So: Oral nach sieben Spielen 7 Punkte und 4:7 Tore. Kautsche letztes Jahr nach dem siebten Spiel mit 6 Punkten und 5:15 Toren. Kautsche dieses Jahr mit Ingolstadt nach fünf Spielen 1 Punkt und 2:10 Tore. Nur die Fakten.

Kane ich mag dich, aber das sind Quervergleiche die keinem was bringen. Wir können auch MKs Statistik vor 2 Jahren auspacken, dann sieht es wieder ganz anders aus. 7 Spiele 7 Punkte sind mager, genauso 6 Punkte letzte Saison. Wir wissen wie es letzte Saison ausging. Jetzt kann aber niemand in die Zukunft schauen. Am besten direkt nachlegen gegen Düsseldorf, dann hat TO auch seine Ruhe und ich sags nochmal: Die Kritik bisher, kam sicher nicht von ungefähr. Daher weiß ich nicht wieso man nun nach einem Sieg direkt wieder so in die andere Richtung fahren muss. Glückwunsch zum ersten Sieg Oral. Weiter so! Mehr kann ich derzeit nicht sagen.

Und das mit MK in der ersten Liga. Ich mein mir ist es ja Wurscht was MK da macht und ich war auch nicht der größte MK Fan. Aber in der ersten Liga wäre ich jetzt auch gern mit dem KSC tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.