FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Skarke
Geburtsdatum 07.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Tim Skarke [20]

24.01.2023 - 16:04 Uhr
Tim Skarke [20] |#121
16.06.2023 - 14:00 Uhr
Holen ihn ablösefrei, können ihn nicht recht gebrauchen, wollen aber zwei oder drei Millionen. Das erscheint mir weltfremd, denn das wird niemand bezahlen. Auch Bochum nicht, da ist eine Ablösesumme von einer Mio. schon die absolute Ausnahme. Soll ihn Union halt behalten oder der Preis sinkt gegen Ende des Fensters nicht unerheblich.

Es wäre natürlich gut, wenn es jetzt die ersten Verpflichtungen geben würde, aber auch nicht um jeden Preis. Für Spieler wie Itakura oder Jenz wäre ich ins Risiko gegangen, nicht aber für einen Skarke.

Bin gespannt, was Hechelmann drauf hat. Er wurde ja in diesem oberflächlichen Interview von Sky als "Perlentaucher" umschmeichelt. So langsam muss er dann auch mal auftauchen, da ja angeblich schon so lange geplant wird.

•     •     •

"Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert." (Olaf Thon)

"Jeder kennt das Gefühl des Verlustes, Schmerz und die Frage Warum? Haben mich nur drei Leute zum 50sten angerufen, warum?"
Tim Skarke [20] |#122
16.06.2023 - 14:15 Uhr
Macht Euch mal nicht in die Hose, SchalkeInside auf Twitter sagt, dass das Ding save ist:

https://twitter.com/SchalkeInside/status/1669662166637486080

@SchalkeInside
#S04 Ich habe viele Nachrichten bekommen zu Tim #Skarke keine Sorge der Transfer ist fix. Da rüttelt auch kein Interesse mehr vom kleinen Nachbarn dran.
Tim Skarke [20] |#123
16.06.2023 - 14:36 Uhr
Zitat von Jenne1710
Macht Euch mal nicht in die Hose, SchalkeInside auf Twitter sagt, dass das Ding save ist:

@SchalkeInside
#S04 Ich habe viele Nachrichten bekommen zu Tim #Skarke keine Sorge der Transfer ist fix. Da rüttelt auch kein Interesse mehr vom kleinen Nachbarn dran.

Die Frage ist, ob zu einem moderaten Preis. Sonst müsste man sich schon Sorgen machen...
Tim Skarke [20] |#124
16.06.2023 - 15:11 Uhr
Zitat von Jenne1710

@SchalkeInside

Welche Referenzen kann SchalkeInside bieten, um seine Glaubwürdigkeit zu untermauern? Angeblich gab es ja auch keine Gespräche mit Wittek stark
Tim Skarke [20] |#125
16.06.2023 - 15:17 Uhr
Zitat von rkubicki
Zitat von Jenne1710

@SchalkeInside

Welche Referenzen kann SchalkeInside bieten, um seine Glaubwürdigkeit zu untermauern? Angeblich gab es ja auch keine Gespräche mit Wittek stark

Pemper dich mal jetzt zurück in dein Forum.

•     •     •

Der BB IBler
Tim Skarke [20] |#126
16.06.2023 - 15:17 Uhr
Die Meldung, dass der Transfer angeblich fix ist, macht mir eher Sorgen. Ich hoffe, dass man nicht mal annährend die von Union aufgerufene Summe zahlt. Klammert man das Spiel gegen Hertha aus, hat er nicht in einem Spiel überzeugt, dazu scheint er auch noch relativ verletzungsanfällig zu sein und ist mit 26 bereits aus dem Talentalter raus. Außerdem finde ich die rechte Seite mit Kozuki und Karaman eigentlich ausreichend (qualitativ, sowie quantitativ) besetzt. Auf der linken Seite konnte Mohr bisher nicht wirklich überzeugen und Bülter wird uns sehr wahrscheinlich verlassen. Hier sehe ich definitiv größeren Bedarf.
Eine dritte Alternative würde aus meiner Sicht nur Sinn machen, wenn dieser offensiv hinter der Spitze überall einsetzbar ist, sprich Flügel und 10er Position z.B. ein Pherai oder Okugawa. Aber ich will jetzt auch nicht in den falschen Thread abdriften.

Ich will Skarke jetzt auch nicht schlechter reden als er ist, aber zusammengefasst sehe ich auf rechts keinen bzw. eher geringen Bedarf und als Nice-to-have ist er schlichtweg zu teuer.
Tim Skarke [20] |#127
16.06.2023 - 15:30 Uhr
Sehe ihn weder als DIE Lösung, noch so kritisch wie viele hier. Aber mehr als 1- 1,5 Mio darf man für ihn nicht zahlen. Ich befürchte, dass unsere Verantwortlichen sich auf einen überteuerten Preis einlassen werden. Hoffe aber nicht drauf bei ihm.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Tim Skarke [20] |#128
16.06.2023 - 15:57 Uhr
Zitat von nibo1904
Sehe ihn weder als DIE Lösung, noch so kritisch wie viele hier. Aber mehr als 1- 1,5 Mio darf man für ihn nicht zahlen. Ich befürchte, dass unsere Verantwortlichen sich auf einen überteuerten Preis einlassen werden. Hoffe aber nicht drauf bei ihm.

Welcher Anlass läßt es dich befürchten? Hast du das Gefühl, dass es mit diesen Verantwortlichen so schon passiert ist?

Mein Gefühl sagt genau das Gegenteil (weshalb ggf Skarke auch erst so viel später zu uns gekommen ist). Also nicht wirklich jeden Preis zahlen.
Tim Skarke [20] |#129
16.06.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von Jenne1710
Zitat von nibo1904

Welcher Anlass läßt es dich befürchten? Hast du das Gefühl, dass es mit diesen Verantwortlichen so schon passiert ist?

Mein Gefühl sagt genau das Gegenteil (weshalb ggf Skarke auch erst so viel später zu uns gekommen ist). Also nicht wirklich jeden Preis zahlen.

Er scheint der absolute Wunschspieler von Reis und unseren Verantwortlichen zu sein. Außerdem bin ich weiterhin nicht von den Verhandlungskünsten von Knäbel in seiner Zeit als Verantwortlicher im Profifußball überzeugt und für Hechelmann ist das eine komplett neue Situation, der ist da gänzlich unerfahren drin.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Tim Skarke [20] |#130
16.06.2023 - 16:05 Uhr
Zitat von nibo1904

Genau das befürchte ich auch. Und am Ende der Transferperiode hätten wir dann nochmal nen dicken Fisch an Land ziehen können aber es scheitert an ein paar hundertausend, die wir dann nicht mehr haben... Ich ahne böses. sad
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.