FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Skarke
Geburtsdatum 07.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 26/27

Tim Skarke [20]

24.01.2023 - 16:04 Uhr
Tim Skarke [20] |#91
14.06.2023 - 11:07 Uhr
Zitat von Jimmy04
Zitat von G_W_F_Hegel

Zitat von Jimmy04

Unsere einzige Konstante auf den Außenbahnen diese Saison war letztlich Bülter.

Bülter war alles, aber keine Konstante. Ich erinnere mich noch gut an die Hinrunde, wo der Ball sein persönlicher Rachegott zu sein schien.

Du meinst im Gegensatz zu den anderen 10, die mit ihm auf dem Platz standen?

Das war zu dem Zeitpunkt als die ganzen Fussballexperten hier im Forum Bülter die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben. Kann sich aber natürlich keiner mehr dran erinnern.
Daran erkennt man vielleicht auch n bisschen den Unterschied zwischen Usern die vermeintlich und Usern die wirklich Ahnung von Fußball haben.

Mach doch nicht gleich einen auf dicke Hose. Es ging mir um nicht mehr als den Hinweis, dass Bülter (wie alle anderen auch) nicht konstant gute Leistungen abgeliefert haben. Woran das im einzelnen liegt, darüber habe ich doch gar kein Wort verloren.

•     •     •

Die Aktualität des Kommunismus behauptet sich in der Wahrheit, daß es keine Ermächtigung ist, das Falsche zu tun, nur weil das Richtige nicht, noch nicht gehen mag.
Tim Skarke [20] |#92
14.06.2023 - 11:39 Uhr
Zitat von G_W_F_Hegel
Zitat von Jimmy04

Zitat von G_W_F_Hegel

Zitat von Jimmy04

Bülter war alles, aber keine Konstante. Ich erinnere mich noch gut an die Hinrunde, wo der Ball sein persönlicher Rachegott zu sein schien.

Das war zu dem Zeitpunkt als die ganzen Fussballexperten hier im Forum Bülter die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben. Kann sich aber natürlich keiner mehr dran erinnern.
Daran erkennt man vielleicht auch n bisschen den Unterschied zwischen Usern die vermeintlich und Usern die wirklich Ahnung von Fußball haben.

Mach doch nicht gleich einen auf dicke Hose. Es ging mir um nicht mehr als den Hinweis, dass Bülter (wie alle anderen auch) nicht konstant gute Leistungen abgeliefert haben. Woran das im einzelnen liegt, darüber habe ich doch gar kein Wort verloren.

Dicke Hose ist, wenn man die Antwort auf meinen Post beginnt mit "Bülter war alles, aber keine Konstante".
Das ist einfach Bullshiiit. Er war von all unseren Außenspielern mit Abstand der Konstanteste, wenn dir diese Formulierung besser passt.
Tim Skarke [20] |#93
14.06.2023 - 11:44 Uhr
Wie interessant.
@Jimmy04 ist mir im Schallenberg-Thread durch seine Agressivität aufgefallen, was ich bitter für ein Mitglied der ersten Stunde fand. Da wollte ich mal gucken ob ich hier was finde und er nur einen schlechten Tag hatte.
Erster Thread, letzter Kommentar, genauso agressiv.
Autsch.

Mir tut es leid, dass solche Individuen den guten Ruf der Schalker in den Dreck ziehen
Tim Skarke [20] |#94
14.06.2023 - 12:03 Uhr
Zitat von nick1282
Wie interessant.
@Jimmy04 ist mir im Schallenberg-Thread durch seine Agressivität aufgefallen, was ich bitter für ein Mitglied der ersten Stunde fand. Da wollte ich mal gucken ob ich hier was finde und er nur einen schlechten Tag hatte.
Autsch.

Mir tut es leid, dass solche Individuen den guten Ruf der Schalker in den Dreck ziehen

Jimmy:
Er ist vor allem Zweitligaspieler mit 1 Jahr Restvertrag!
Er wird nicht mehr als 2 Mio einbeinigen und mehr wird auch kein Verein bezahlen

Du:
Erzähl halt weiter voller Überzeugung Unfug.
Sei dir gegönnt

Nun habe ich da mal nachgelesen. DU fängst so an und willst hier nun das arme Opfer spielen? Ziemlich armselig. Geh mal weniger in die Sonne. Bekommt dir anscheinend nicht.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Tim Skarke [20] |#95
14.06.2023 - 12:25 Uhr
Zitat von nick1282
Wie interessant.
Autsch.

Wusste gar nicht, dass ihr auf dem platten Land solche Mimosen seid.
Tim Skarke [20] |#96
14.06.2023 - 12:36 Uhr
Zitat von nick1282
Wie interessant.
Autsch.

"Erzähl halt weiter voller Überzeugung Unfug.", um dich einmal aus der GK zu zitieren.
Tim Skarke [20] |#97
14.06.2023 - 12:42 Uhr
Zitat von nick1282
Wie interessant.
Autsch.

Und Du hast heute Deinen schlechten Tag ?

Der Umgangston ist mitunter bei einigen Usern rüde, häufig mangelt es auch an Respekt gegenüber Meinungen anderer User. Wenn Dir das missfällt ist es am besten Du sprichst den Betroffenen direkt an statt zu versuchen den User durch solch einen Post allgemein zu diffamieren und dann auf billigen Applaus zu hoffen. Der letzte Satz in Deinem Beitrag entlarvt die ganze Intention. Das ist auch bitter.
Tim Skarke [20] |#98
14.06.2023 - 12:43 Uhr
Zitat von nick1282
Wie interessant.
Autsch.

Autsch! Glaube den Kommentaren meiner Vorredner ist nix hinzuzufügen
Tim Skarke [20] |#99
14.06.2023 - 14:04 Uhr
Zitat von Jimmy04
Zitat von G_W_F_Hegel

Zitat von Jimmy04

Zitat von G_W_F_Hegel

Zitat von Jimmy04

Das ist einfach Bullshiiit. Er war von all unseren Außenspielern mit Abstand der Konstanteste, wenn dir diese Formulierung besser passt.

Damit bin ich einverstanden. Man konnte sich in der Rückrunde weitgehend auf ihn verlassen, er war insofern der konstanteste in einer durch die Bank nicht konstant spielenden Offensive.

•     •     •

Die Aktualität des Kommunismus behauptet sich in der Wahrheit, daß es keine Ermächtigung ist, das Falsche zu tun, nur weil das Richtige nicht, noch nicht gehen mag.
Tim Skarke [20] |#100
14.06.2023 - 14:12 Uhr
Zitat von Jimmy04
Zitat von G_W_F_Hegel

Zitat von Jimmy04

Die Wahrheit liegt wahrscheinlich wie so oft in der Mitte. Auch ich habe Bülter für einige Auftritte verteufelt, wo ihm so ziemlich gar nichts gelungen ist. Ohne ihn wären wir nach der 0:0 Serie aber mit Sicherheit auch nicht so lange im Rennen geblieben.
Du möchtest, dass er bleibt. Realistisch ist wohl, dass er noch geht. Also muss man sich wohl oder übel mit Alternativen auseinandersetzen, die Karaman, Kozuki, Mohr, Skarke & Spieler X lauten und abgesehen von Soichiro mit Sicherheit keine Wundertüten für Liga 2 sind.

Zurück zu Skarke: Für eine Ablöse um 1 Mio ist ein Spieler, der gut in Reis System passt, Entwicklungspotenzial hat und in Liga 2 bereits seine Tauglichkeit nachgewiesen hat, ein passender Transer mMn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.