FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner
Tim Skarke
Geburtsdatum 07.09.1996
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 26/27

Tim Skarke [20]

24.01.2023 - 16:04 Uhr
Tim Skarke [20] |#101
14.06.2023 - 14:19 Uhr
Zitat von Bjofy
Zitat von nick1282

Wie interessant.
@Jimmy04 ist mir im Schallenberg-Thread durch seine Agressivität aufgefallen, was ich bitter für ein Mitglied der ersten Stunde fand. Da wollte ich mal gucken ob ich hier was finde und er nur einen schlechten Tag hatte.
Erster Thread, letzter Kommentar, genauso agressiv.
Autsch.

Mir tut es leid, dass solche Individuen den guten Ruf der Schalker in den Dreck ziehen

Jimmy:
Er ist vor allem Zweitligaspieler mit 1 Jahr Restvertrag!
Er wird nicht mehr als 2 Mio einbeinigen und mehr wird auch kein Verein bezahlen

Du:
Erzähl halt weiter voller Überzeugung Unfug.
Sei dir gegönnt

Nun habe ich da mal nachgelesen. DU fängst so an und willst hier nun das arme Opfer spielen? Ziemlich armselig. Geh mal weniger in die Sonne. Bekommt dir anscheinend nicht.

Interessant. Guck dir doch einfach mal den ganzen Thread an. Er hat jeden einzelnen User angegriffen.
Tim Skarke [20] |#102
14.06.2023 - 14:21 Uhr
Zitat von G_W_F_Hegel
Zitat von Jimmy04

Zitat von G_W_F_Hegel

Zitat von Jimmy04

Zitat von G_W_F_Hegel

Zitat von Jimmy04

Unsere einzige Konstante auf den Außenbahnen diese Saison war letztlich Bülter.

Bülter war alles, aber keine Konstante. Ich erinnere mich noch gut an die Hinrunde, wo der Ball sein persönlicher Rachegott zu sein schien.

Du meinst im Gegensatz zu den anderen 10, die mit ihm auf dem Platz standen?

Das war zu dem Zeitpunkt als die ganzen Fussballexperten hier im Forum Bülter die Bundesligatauglichkeit abgesprochen haben. Kann sich aber natürlich keiner mehr dran erinnern.
Daran erkennt man vielleicht auch n bisschen den Unterschied zwischen Usern die vermeintlich und Usern die wirklich Ahnung von Fußball haben.

Mach doch nicht gleich einen auf dicke Hose. Es ging mir um nicht mehr als den Hinweis, dass Bülter (wie alle anderen auch) nicht konstant gute Leistungen abgeliefert haben. Woran das im einzelnen liegt, darüber habe ich doch gar kein Wort verloren.

Das ist einfach Bullshiiit. Er war von all unseren Außenspielern mit Abstand der Konstanteste, wenn dir diese Formulierung besser passt.

Damit bin ich einverstanden. Man konnte sich in der Rückrunde weitgehend auf ihn verlassen, er war insofern der konstanteste in einer durch die Bank nicht konstant spielenden Offensive.

Das beruhigt mich, dass du jetzt damit einverstanden bist zwinker Dann sind wir ja doch noch mit Umwegen auf einen Nenner gekommen Lachend
Tim Skarke [20] |#103
14.06.2023 - 14:35 Uhr
Zitat von nick1282
Zitat von Bjofy

Zitat von nick1282

Wie interessant.
@Jimmy04 ist mir im Schallenberg-Thread durch seine Agressivität aufgefallen, was ich bitter für ein Mitglied der ersten Stunde fand. Da wollte ich mal gucken ob ich hier was finde und er nur einen schlechten Tag hatte.
Autsch.

Mir tut es leid, dass solche Individuen den guten Ruf der Schalker in den Dreck ziehen

Jimmy:
Er wird nicht mehr als 2 Mio einbeinigen und mehr wird auch kein Verein bezahlen

Du:
Sei dir gegönnt

Nun habe ich da mal nachgelesen. DU fängst so an und willst hier nun das arme Opfer spielen? Ziemlich armselig. Geh mal weniger in die Sonne. Bekommt dir anscheinend nicht.

Interessant. Guck dir doch einfach mal den ganzen Thread an. Er hat jeden einzelnen User angegriffen.

Willst du mir nun unterstellen, dass ich nur den einen Satz gelesen habe? "Nun habe ich da mal nachgelesen." ist nicht eindeutig genug? Du hast hier genügend Kommentare erhalten und Jimmys Ton ist hier bekannt. Wer blöd von der Seite kommt, bekommt halt Gegenwind. Kann hier jeder mit um. Und nun troll dich.

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
Tim Skarke [20] |#104
14.06.2023 - 14:37 Uhr
Zitat von nick1282
Zitat von Bjofy

Zitat von nick1282

Wie interessant.
Autsch.

Jimmy:

Du:
Sei dir gegönnt

Und zwar ausnahmslos grins augen-zuhalten
Es ehrt dich dass DU dann (als einziger wohlgemerkt) stellvertretend für das gesamte Forum die Zivilcourage hast um mit dem Finger auf das Böse zu zeigen.

Junge Junge, was ist bei dir alles schiefgelaufen? Kehr vor deiner eigenen Tür.
Tim Skarke [20] |#105
14.06.2023 - 15:06 Uhr
Schon lustig, wenn ein Gladbachfan ugly hier her kommt, User kritisieren will, er aber derjenige war, der mit seiner Aussage angefangen hat, persönlich zu werden.

Die Menschen werden echt immer lustiger... Aber, es ist hier der Skarke Thread, vielleicht diskutiert man solchen Quatsch einfach per PN, aber Mr. Gladbach hat wohl gehofft, dass er hier Zustimmung findet... grinsaugen-zuhalten
Tim Skarke [20] |#106
14.06.2023 - 21:41 Uhr
Zitat von Jimmy04

Zitat von kasai

Zitat von G_W_F_Hegel

Zitat von Jimmy04

Unsere einzige Konstante auf den Außenbahnen diese Saison war letztlich Bülter.

Bülter war alles, aber keine Konstante. Ich erinnere mich noch gut an die Hinrunde, wo der Ball sein persönlicher Rachegott zu sein schien.

Das wird hier gerne vergessen. bei Bülter ist halt auch nicht save das er an die Rückrunde anknüpfen kann, wenn man nach Konstanz geht dann wäre Karaman der Mann der wahl, denn er hat letztendlich das gebracht was man erwartet hat, am anfang nichts (also back up) und in der Rückrunde hat er sogar besser gespielt als die erwartung.

Mohr, Karaman und Skarke haben alle 3 bereits nachgewiesen das sie in Liga 2 gut spielen können, sehe da nicht den grund sie als wundertüte zu bezeichnen, nach dem motto wäre jeder neue auch eine wundertüte, denn man weiß nicht ob er seine Leistung bei uns nochmal bringt

Das heißt, jeder der schon mal bei Verein X gut gespielt hat, tut dies auch automatisch bei Verein Y? Interessante These. Mohr hat bei uns noch gar nicht stattgefunden obwohl er in Heidenheim der Held war, genauso wie Skarke. Und Karaman hat ne Handvoll ordentlicher Spiele gemacht bei uns. Wenn uns das Gewissheit gibt, haben wirs tatsächlich geschafft.
"Hope is not a strategy" wurde mir mal erklärt.

Bülter gibt dir diese gewissheit aber eben auch nicht, würde er sie dir geben würde Hoffenheim 5 millionen als schnäppchen betrachten, so ist es aber eben nicht. Keiner hier weiß ob Bülter nochmal so funktioniert wie in der einen Rückrunde, das einzige was wir da tun ist hoffen und dementsprechend sollte man auch die anderen Spieler bewerten, jeder von Ihnen hat es in Liga 2 bereits nachgewiesen das sie gut sein können, wenn wir darauf nicht ansatzweise setzen, wen sollen wir den holen, denn das trifft doch auf jedem neuzugang auch zu und auch auf Bülter. Nach deiner Vorstellung sollten wir uns lieber auf irgendwelche Kieselsteine verlassen, denn da weiß man von vorneherein da kommt nix. Bei jedem Spieler ist es ein hoffen das er in der nächsten saison noch das bringt was er letzte saison gebracht hat, das ist doch selbst bei den Bayern so, da ist doch nur der unterschied, dass die spieler in einer schlechten saison immer noch besser spielen als alle Spieler der 2. Liga, aber das können wir uns doch schlicht gar nicht leisten. Man bewertet einen spieler ja nachdem was er auf welchem niveau geleistet hat, so kann man sowohl mohr, skarke als auch Karaman in Liga 2 sehr gute Leistungen nachweisen, Terodde ist doch einfach das beste beispiel wie gut spieler manchmal nur in einer gewissen Liga performen. Ich komme so zu dem Ergebnis, das Mohr Skarke und Karaman durchaus gut in Liga 2 funktionieren werden, Bei Bülter genau das selbe, nur würde er gerade gut Geld bringen von dem man im bestcase 2 spieler holen kann mit stamm Qualität, das ist machbar weil wir dort eben keine wundertüten an sich haben sondern durchaus gutes 2. Liga niveau. Das heißt auch nicht das man Bülter ersatzlos abgeben sollte, sondern einfach nur das dort deswegen keine exorbitant große Baustelle entsteht für die Liga 2 versteht sich.
Wie gesagt ich will weder Bülter noch wem anders nun die qualität absprechen, aber ich bitte doch darum die spieler gemäß der Ligen Zugehörigkeit zu bewerten und diese leute nur weil sie in liga 1 mit schalke nun nicht bäume ausgerissen haben direkt für untauglich für liga 2 als stammspieler oder gar als wundertüten zu bezeichnen, denn unter den aspekt ist wirklich jeder eine wundertüte, da ja niemals sicher ist das der spieler die letzten leistungen in der liga oder in einer höheren eben nochmals zeigen kann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasai am 14.06.2023 um 21:49 Uhr bearbeitet
Tim Skarke [20] |#107
16.06.2023 - 12:10 Uhr
Quelle: twitter.com
#Schalke - das wird dem #S04 nicht schmecken: der VfL Bochum ist ins Werben um Tim #Skarke eingestiegen. Schalkes Nachbar hat durchaus mitbekommen, dass Skarke in der Region bleiben will (Freundin lebt und arbeitet in Essen) und Buli natürlich interessanter für den Spieler ist.
Bochum ist an Skarke interessiert
Tim Skarke [20] |#108
16.06.2023 - 12:29 Uhr
Zitat von Schalker04er
#Schalke - das wird dem #S04 nicht schmecken: der VfL Bochum ist ins Werben um Tim #Skarke eingestiegen. Schalkes Nachbar hat durchaus mitbekommen, dass Skarke in der Region bleiben will (Freundin lebt und arbeitet in Essen) und Buli natürlich interessanter für den Spieler ist.

Können wir uns über ihn freuen?
Tim Skarke [20] |#109
16.06.2023 - 12:32 Uhr
Zitat von rkubicki
Zitat von Schalker04er

Ist es schon durch ?
Tim Skarke [20] |#110
16.06.2023 - 12:33 Uhr
Zitat von rkubicki
Zitat von Schalker04er

Also wir freuen uns, wenn der Kelch an uns vorbeigeht und wir lieber Geld in Potential investieren können. Lachend

•     •     •

Schalke 04, egal in welcher Liga!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.