| Geburtsdatum | 07.09.1996 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | 1.FC Union Berlin |
Tim Skarke [20]
24.01.2023 - 16:04 Uhr
16.06.2023 - 12:34 Uhr
Zitat von polskifan
Ist es schon durch ?
Zitat von rkubicki
Können wir uns über ihn freuen?
Zitat von Schalker04er
Quelle: twitter.com
#Schalke - das wird dem #S04 nicht schmecken: der VfL Bochum ist ins Werben um Tim #Skarke eingestiegen. Schalkes Nachbar hat durchaus mitbekommen, dass Skarke in der Region bleiben will (Freundin lebt und arbeitet in Essen) und Buli natürlich interessanter für den Spieler ist.
Bochum ist an Skarke interessiertKönnen wir uns über ihn freuen?
Ist es schon durch ?
Wurde bereits an der Geschäftsstelle gesehen
16.06.2023 - 12:34 Uhr
Zitat von rkubicki
Zitat von Schalker04er
#Schalke - das wird dem #S04 nicht schmecken: der VfL Bochum ist ins Werben um Tim #Skarke eingestiegen. Schalkes Nachbar hat durchaus mitbekommen, dass Skarke in der Region bleiben will (Freundin lebt und arbeitet in Essen) und Buli natürlich interessanter für den Spieler ist.
Können nicht mal wir abschließend beurteilen, da er auch für uns kaum bis wenig gespielt hat aufgrund von Verletzungen. Er hatte ein wirklich gutes Spiel gegen die Hertha, wo er mit einem Tor und einer Vorlage glänzen konnte, danach war er aber direkt wieder verletzt. Ich denke er hat gute Anlagen, ist schnell und sucht auch fleissig den Abschluss, aber technisch sah das alles nicht ganz so filigran aus. Aber wie gesagt, ein richtiges Urteil kann man hier nicht fällen.
16.06.2023 - 12:36 Uhr
Zitat von rkubicki
Zitat von polskifan
Ist es schon durch ?
Zitat von rkubicki
Zitat von Schalker04er
Ist es schon durch ?

Nicht sein Ernst, oder?
16.06.2023 - 12:52 Uhr
Zitat von Qatalyst
Nicht sein Ernst, oder?
Zitat von rkubicki
Zitat von polskifan
Ist es schon durch ?
Zitat von rkubicki
Zitat von Schalker04er
Ist es schon durch ?

Nicht sein Ernst, oder?
Rkubicki nimmt gewiss Bezug zu der Falschmeldung um Schallenberg, wo er den Bremern allzu eilfertig gratuliert hat.
16.06.2023 - 12:52 Uhr
Hoffe nicht, dass wir bei Ihm mehr als 1 Mio. bieten, ich persönlich traue Kozuki mehr zu als ihm. Da sollten wir das Geld lieber anders investieren je nachdem was Bochum bietet.
16.06.2023 - 13:05 Uhr
Zitat von Error405
Hoffe nicht, dass wir bei Ihm mehr als 1 Mio. bieten, ich persönlich traue Kozuki mehr zu als ihm. Da sollten wir das Geld lieber anders investieren je nachdem was Bochum bietet.
Fände ja sehr lustig, wenn er nächste Saison bei Bochum 10-15 Tore schießt und dann das geheule groß ist, wieso sein Potential nicht gesehen wurde… Wäre jetzt auch nicht der erste Spieler, der erst in der 2. Saison einschlägt. Frage mich nur, wo man deutlich bessere Außenstürmer finden will, die sind Aufgrund der Position schon deutlich teurer und zu teuer für einen 2. Ligisten. Da gehört dann auch Glück dazu
16.06.2023 - 13:07 Uhr
Sky schreibt, dass Union Berlin zwischen 2,5 und 3 Millionen Euro für Skarke fordert. Schalke hofft weiterhin auf ein Entgegenkommen. Man will Skarke unbedingt verpflichten..
16.06.2023 - 13:22 Uhr
Zitat von Rzyrek
Fände ja sehr lustig, wenn er nächste Saison bei Bochum 10-15 Tore schießt und dann das geheule groß ist, wieso sein Potential nicht gesehen wurde… Wäre jetzt auch nicht der erste Spieler, der erst in der 2. Saison einschlägt. Frage mich nur, wo man deutlich bessere Außenstürmer finden will, die sind Aufgrund der Position schon deutlich teurer und zu teuer für einen 2. Ligisten. Da gehört dann auch Glück dazu
Zitat von Error405
Gebe ich dir Recht, würde mich auch freuen wenn wir Ihn bekommen aber der Preis muss halt stimmen. Ich habe keine Leistung gesehen, die einem Wert von 2-3 Mio entsprechen würden, weder bei uns noch bei Union, trotzdem wäre er natürlich ein Verstärkung für uns und sicherlich ein überdurchschnittlicher Flügelspieler für Liga 2. Aber wenn er auf Augenenhöhe mit Kozuki ist, würde ich diesen vorziehen, da wir für Kozuki keine Ablöse gezahlt haben und dementsprechend ordentlich Gewinn machen können, wenn seine Leistungen stimmen. Skarke ist bald "schon" 27, da sehe ich nicht mehr all zu viel Steigerungspotenzial was den Marktwert angeht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Error405 am 16.06.2023 um 13:23 Uhr bearbeitet
16.06.2023 - 13:26 Uhr
Zitat von Schalker04er
Sky schreibt, dass Union Berlin zwischen 2,5 und 3 Millionen Euro für Skarke fordert. Schalke hofft weiterhin auf ein Entgegenkommen. Man will Skarke unbedingt verpflichten..
Für Skarke würde ich maximal die Hälfe dieser Summe bezahlen. Ich glaube auch nicht, dass das jemand anders bezahlt.
16.06.2023 - 13:38 Uhr
2-3 Millionen für Skarke sind meines Erachtens nach viel zu viel, alleine wenn man das mit der Forderung für Bülter vergleicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland