Ticketcenter
20.02.2013 - 14:05 Uhr
29.07.2013 - 14:56 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Auf e.com wird nochmal ausdrücklich davon abgeraten sich in den Ticketshops des Heimvereins zu bedienen (m.E. schon möglich für unser Spiel in Dortmund und Hamburg). Vor Ort könnte es leider sein, dass einem der Eintritt verwehrt wird.
Habe ich soeben auch gelesen. Werde dann bei beiden Spielen auf den Schal verzichten und neutral auflaufen. Das Jubeln können sie aber nicht verbieten. :)
Auf e.com wird nochmal ausdrücklich davon abgeraten sich in den Ticketshops des Heimvereins zu bedienen (m.E. schon möglich für unser Spiel in Dortmund und Hamburg). Vor Ort könnte es leider sein, dass einem der Eintritt verwehrt wird.
Habe ich soeben auch gelesen. Werde dann bei beiden Spielen auf den Schal verzichten und neutral auflaufen. Das Jubeln können sie aber nicht verbieten. :)
29.07.2013 - 22:26 Uhr
Wie sieht das denn aus mit Karten für EB-Fans für das Bielefeld-Spiel?
In BS werden die ja derzeit wohl verkauft vor Ort.
Der Online-Shop der Arminia gibt nix mehr her. :angry
Ich suche noch ne Karte für ein Fanclub-Mitglied.
29.07.2013 - 22:38 Uhr
Mit wieviel Zuschauern wird denn gerechnet?
29.07.2013 - 22:41 Uhr
Zitat von Taunusloewe76:
bin morgen eh am stadion zum arbeiten, wenns noch welche gibt, kann ich dir eine holen und zuschicken. gibt aber wenn dann nur noch sitzplätze zu 25€.
bin morgen eh am stadion zum arbeiten, wenns noch welche gibt, kann ich dir eine holen und zuschicken. gibt aber wenn dann nur noch sitzplätze zu 25€.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meisterschale am 29.07.2013 um 22:42 Uhr bearbeitet
31.07.2013 - 10:59 Uhr
Laut Arminia Bielefeld wird es beim Pokalspiel an den Tageskassen noch Sitzplatzkarten für den Gästebereich geben. Es können also scheinbar auch noch kurzentschlossene Braunschweiger anreisen. :)
31.07.2013 - 18:01 Uhr
Das ist ja total behämmert. HSV Tickets gibts jetzt urplötzlich ab Freitag. Allerdings auch Online. Aber nur zwei pro Person!!
01.08.2013 - 15:30 Uhr
Ich muss sagen, das mit dem Ticketverkauf lief heute schon deutlich besser als letzte Saison. War zwar ca. 5 Min in der Warteschleife, aber um ca. 10.10 Uhr hatte ich dann meine Karte.
01.08.2013 - 16:20 Uhr
Gut, dass ich mich darum nicht kümmern muss :D :D
01.08.2013 - 18:58 Uhr
Zitat von BernieF:
Falls du meine Arminia meinst, wir rechnen mit mehr als 20.000 Zuschauern, aber es wird wohl leider nicht ausverkauft sein.
Falls du meine Arminia meinst, wir rechnen mit mehr als 20.000 Zuschauern, aber es wird wohl leider nicht ausverkauft sein.
05.08.2013 - 09:12 Uhr
Habe wegen Urlaubs den VVk für's Werderspiel verpasst. Wenn jemand 2 Sitzplätze (Nord/GG) übrig hat, bitte per PN melden.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.