Ticketcenter
20.02.2013 - 14:05 Uhr
12.08.2013 - 16:14 Uhr
Aktuell noch 27 Plätze auf der Nordtribüne fürs Dortmundspiel verfügbar => https://www.eventimsports.de/shop/20/home
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KnutEdelbert am 12.08.2013 um 16:15 Uhr bearbeitet
13.08.2013 - 08:09 Uhr
Habe über einige Umwege noch zwei Dortmund Tickets im Gästebereich bekommen. Freu mich schon auf den Signal Iduna Park.
Weiß einer wie der bisherige Ticketabsatz ist? Also gibts überhaupt noch Karten? Die Homepage lässt nix verlauten.
Weiß einer wie der bisherige Ticketabsatz ist? Also gibts überhaupt noch Karten? Die Homepage lässt nix verlauten.
13.08.2013 - 12:26 Uhr
Zitat von hydromechaniker:
Gibt noch mehr als genügend Karten. Brauch sich keiner einen Kopf machen, letztendlich keine mehr zu bekommen. ;)
Gibt noch mehr als genügend Karten. Brauch sich keiner einen Kopf machen, letztendlich keine mehr zu bekommen. ;)
16.08.2013 - 19:04 Uhr
Ich möchte euch noch einen Insidertipp geben:
Wer einen guten Parkplatz ganz nah am Stadion sucht sollte in sein Navi folgendes eingeben:
Ardeystraße 70 44139 Dortmund (Die Einfahrt befindet sich von der rechten Straßenseite, notfalls müsst ihr einmal drehen)
dort ist das Max Planck Gymnasium und dort auf dem Schulhof bzw. Parkplatz und dort kann man ohne Sorge Parken. Bis zum Westfalenstadion muss man ca 5-10 Minuten laufen.
Wenn ihr ca. 1 1/2 - 2 Stunden vor dem Spiel anreist, findet ihr dort zu 100% einen Parkplatz und das natürlich kostenlos. Für die Parkplätze vor dem Stadion muss man Bezahlen.
Wer einen guten Parkplatz ganz nah am Stadion sucht sollte in sein Navi folgendes eingeben:
Ardeystraße 70 44139 Dortmund (Die Einfahrt befindet sich von der rechten Straßenseite, notfalls müsst ihr einmal drehen)
dort ist das Max Planck Gymnasium und dort auf dem Schulhof bzw. Parkplatz und dort kann man ohne Sorge Parken. Bis zum Westfalenstadion muss man ca 5-10 Minuten laufen.
Wenn ihr ca. 1 1/2 - 2 Stunden vor dem Spiel anreist, findet ihr dort zu 100% einen Parkplatz und das natürlich kostenlos. Für die Parkplätze vor dem Stadion muss man Bezahlen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse-Bgk am 16.08.2013 um 19:08 Uhr bearbeitet
17.08.2013 - 18:09 Uhr
Danke Borusse-Bgk
aber rechts ist immer in der Fahrtrichtung :D
aber rechts ist immer in der Fahrtrichtung :D
17.08.2013 - 22:14 Uhr
Sollte jemand Auswärtskarten für Gladbach (oder andere Auswärtsspiele) benötigen und sie nicht online bekommen kann er sich gern bei mir melden!
Gilt nur für Auswärtige :p
Ich komm täglich an der GS vorbei und bin mir um keinen Stopp verlegen!
Übergabe wenn möglich nur persönlich und Barzahlung!
Verlange auch kein Bier ect. dafür!
Aber eine Bitte hab ich trotzdem!
Such für jedes Heimspiel zwei Karten und wär dankbar wenn man mir ggf auch anbietet Karten zu übergeben!
PS: Hab zZ eine Karte für BS- 95+1 über im nächsten Jahr!
Die würde ich entsprechend zum Tausch anbieten (Pfand wegen Dauerkarte wird verlangt)
loswerden ist aber kein Problem
Gilt nur für Auswärtige :p
Ich komm täglich an der GS vorbei und bin mir um keinen Stopp verlegen!
Übergabe wenn möglich nur persönlich und Barzahlung!
Verlange auch kein Bier ect. dafür!
Aber eine Bitte hab ich trotzdem!
Such für jedes Heimspiel zwei Karten und wär dankbar wenn man mir ggf auch anbietet Karten zu übergeben!
PS: Hab zZ eine Karte für BS- 95+1 über im nächsten Jahr!
Die würde ich entsprechend zum Tausch anbieten (Pfand wegen Dauerkarte wird verlangt)
loswerden ist aber kein Problem
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TreuerLoewe am 17.08.2013 um 22:17 Uhr bearbeitet
19.08.2013 - 11:21 Uhr
Zitat von Borusse-Bgk:
Möchte mich nochmal für den Tipp bedanken! Habe zwar auf der Gegenseite bei der Handwerkskammer geparkt, aber von dort lief die An- und Abreise einfach problemlos. :)
Möchte mich nochmal für den Tipp bedanken! Habe zwar auf der Gegenseite bei der Handwerkskammer geparkt, aber von dort lief die An- und Abreise einfach problemlos. :)
19.08.2013 - 15:41 Uhr
Von Eintracht.com:
Zitat
Am Sonntag, dem 15. September 2013 um 17.30 Uhr empfängt Eintracht Braunschweig am fünften Spieltag den 1. FC Nürnberg. Tickets für diese Partie sind ab Donnerstag, dem 22. August 2013 um 10 Uhr ausschließlich über den Online-Ticketshop und die Ticket-Hotline (01806 - 121895 / 0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0.60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) erhältlich. Es findet kein Verkauf in der Geschäftsstelle am EINTRACHT-STADION, im City-Fanshop oder bei den übrigen bekannten Vorverkaufsstellen statt.
Der Online-Ticketshop und die Ticket-Hotline stehen ohne Einschränkungen zur Verfügung.
Für diese Partie können pro Person maximal zwei Tickets erworben werden.
Zitat
Am Sonntag, dem 15. September 2013 um 17.30 Uhr empfängt Eintracht Braunschweig am fünften Spieltag den 1. FC Nürnberg. Tickets für diese Partie sind ab Donnerstag, dem 22. August 2013 um 10 Uhr ausschließlich über den Online-Ticketshop und die Ticket-Hotline (01806 - 121895 / 0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0.60 Euro/Anruf aus dem dt. Mobilfunknetz) erhältlich. Es findet kein Verkauf in der Geschäftsstelle am EINTRACHT-STADION, im City-Fanshop oder bei den übrigen bekannten Vorverkaufsstellen statt.
Der Online-Ticketshop und die Ticket-Hotline stehen ohne Einschränkungen zur Verfügung.
Für diese Partie können pro Person maximal zwei Tickets erworben werden.
20.08.2013 - 10:34 Uhr
Hallo, wo gibt es am Spieltag Schiedsrichter-Karten?
20.08.2013 - 11:06 Uhr
Zitat von Kuhlschrank:
Ich glaube am Südkurveneingang ganz rechts und an dem verbliebenen Kassenhäuschen am Haupteingang. Ich meine da hängt so ein Schild drin. Ansonsten einfach mal der Geschäftsstelle eine Mail schreiben.
Ich glaube am Südkurveneingang ganz rechts und an dem verbliebenen Kassenhäuschen am Haupteingang. Ich meine da hängt so ein Schild drin. Ansonsten einfach mal der Geschäftsstelle eine Mail schreiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.