Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#211
23.09.2013 - 08:53 Uhr
Zitat von BTSV92:
Zitat von poetschi92:
Zitat von BTSV92:
Zitat von poetschi92:
Hallo liebe Braunschweiger, ich hätte eine Karte für unser Gastspiel bei euch in der Nordkurve Block 17 abzugeben. Ein Freund von mir kann leider doch nicht mitkommen... Bei Interesse bitte PN an mich! Freiwillige vor ;)

Solltest du die besagte Karte noch nicht verkauft haben, habe ich 2 kleine Tipps für dich, wie du sie auf jeden Fall los wirst. Ich denke, hier wirst wohl nicht weiter kommen.

1.) Poste es mal in das offizielle Eintracht-Forum (forum.eintracht.com). Dort gibt es unter Eintracht-Fans einen Thread wo jeder seine Karten verkaufen kann die er über hat. Zu 90 % bekommt man diese auch schnell verkauft! Es werden dort auch wie verrückt, Karten für das besagte Spiel gesucht.

2.) Solltest du bei Facebook angemeldet sein und dir das offizielle Eintracht-Forum nicht weiter bringt, dann poste es in die folgende Gruppe: https://www.facebook.com/groups/527074057357294/ Allerspätestens dort, findest du einen Abnehmer für die Karte. Auch hier suchen viele Karten für das besagte Spiel.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und du wirst deine Karte los!

Wie ewig brauch der Admin denn um einen frei zu schalten -.-

Das dauert dort leider gefühlt eine Ewigkeit! :rolleyes Bist du mittlerweile freigeschaltet worden? Du kannst dich die Tage nochmal melden, ob alles geklappt hat und du deine überschüssige Karte losgeworden bist. ;)

Bin die Karte schnell und problemlos losgeworden, danke für die Hilfe!

•     •     •

Wir verschenken keine Punkte
Wir Schwaben stehn zu unserm Geiz!

VfB "Rückrundendominator" Stuttgart: Same procedure as every year... (Ausnahmen bestätigen die Regel)

54,74,90,2014 In Brasilien Weltmeister zu werden ist doch viel stilvoller ;) (erstellt am 8. Juli 2010)
Ticketcenter |#212
24.09.2013 - 12:41 Uhr
Ab morgen 09:30 freier VVK:
https://tickets.vfl-wolfsburg.de/default.php?spl_id=279&profis=1
Ticketcenter |#213
25.09.2013 - 09:58 Uhr
Zitat von KnutEdelbert:
https://tickets.vfl-wolfsburg.de/default.php?spl_id=279&profis=1

Riesige frechheit für ein Ticket 70 Euro haben zu wollen.
Solche ******* ! :grrr

Auch ohne Karte ALLE nach Wob ! ;)
Ticketcenter |#214
27.09.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von poetschi92:
Zitat von BTSV92:
Zitat von poetschi92:
Zitat von BTSV92:
Zitat von poetschi92:
Hallo liebe Braunschweiger, ich hätte eine Karte für unser Gastspiel bei euch in der Nordkurve Block 17 abzugeben. Ein Freund von mir kann leider doch nicht mitkommen... Bei Interesse bitte PN an mich! Freiwillige vor ;)

Solltest du die besagte Karte noch nicht verkauft haben, habe ich 2 kleine Tipps für dich, wie du sie auf jeden Fall los wirst. Ich denke, hier wirst wohl nicht weiter kommen.

1.) Poste es mal in das offizielle Eintracht-Forum (forum.eintracht.com). Dort gibt es unter Eintracht-Fans einen Thread wo jeder seine Karten verkaufen kann die er über hat. Zu 90 % bekommt man diese auch schnell verkauft! Es werden dort auch wie verrückt, Karten für das besagte Spiel gesucht.

2.) Solltest du bei Facebook angemeldet sein und dir das offizielle Eintracht-Forum nicht weiter bringt, dann poste es in die folgende Gruppe: https://www.facebook.com/groups/527074057357294/ Allerspätestens dort, findest du einen Abnehmer für die Karte. Auch hier suchen viele Karten für das besagte Spiel.

Das dauert dort leider gefühlt eine Ewigkeit! :rolleyes Bist du mittlerweile freigeschaltet worden? Du kannst dich die Tage nochmal melden, ob alles geklappt hat und du deine überschüssige Karte losgeworden bist. ;)

Kein Problem! Freut mich sehr, das dir meine Tipps sehr weitergebracht haben, du deine Karte los geworden bist und somit das Problem nicht mehr hast! :)

Zitat
https://tickets.vfl-wolfsburg.de/....php?spl_id=279&profis=1

Nachdem ich über den Eintracht Vorverkauf keine Karte bekommen hatte, habe ich es über besagte Ticketseite versucht. Nachdem ich punkt 9:30 Uhr eingeloggt war und mir eine Karte noch besorgen wollte, dachte ich, ich lese nicht richtig. Die billigste Karte für 70 € + 3 € Gebühren. Da war ich so schnell wieder raus, wie ich drin war. Dazu gibt es keine Worte mehr zu sagen. Bin ich halt in WOB nicht dabei, egal gibt für mich schlimmeres. Wobei, es sind von diesen Karten noch so einige zu haben. Ich bin mir sehr sicher, diese werden sie nicht verkaufen...

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Ticketcenter |#215
27.09.2013 - 13:44 Uhr
Zitat von BTSV92:

Zitat

Nachdem ich über den Eintracht Vorverkauf keine Karte bekommen hatte, habe ich es über besagte Ticketseite versucht. Nachdem ich punkt 9:30 Uhr eingeloggt war und mir eine Karte noch besorgen wollte, dachte ich, ich lese nicht richtig. Die billigste Karte für 70 € + 3 € Gebühren. Da war ich so schnell wieder raus, wie ich drin war. Dazu gibt es keine Worte mehr zu sagen. Bin ich halt in WOB nicht dabei, egal gibt für mich schlimmeres. Wobei, es sind von diesen Karten noch so einige zu haben. Ich bin mir sehr sicher, diese werden sie nicht verkaufen...

Ja, das hat mich auch geschockt und mich vom Kauf weiterer Karten abgehalten. Ich hatte das "Glück" für "nur" 55€ Karten im Eintracht-VVK zu bekommen.
Und dann sind im Pokal gegen Aalen stolze 6700 zuschauer dabei... Angebot und Nachfrage halt.
Ticketcenter |#216
27.09.2013 - 13:45 Uhr
Zitat von BTSV92:
Zitat von poetschi92:
Zitat von BTSV92:
Zitat von poetschi92:
Zitat von BTSV92:
Zitat von poetschi92:

Kein Problem! Freut mich sehr, das dir meine Tipps sehr weitergebracht haben, du deine Karte los geworden bist und somit das Problem nicht mehr hast! :)

Zitat

Ich habe über Eintracht auch keine Karte bekommen und habe dann auch wie du versucht über Golfsburg Karten zu bekommen, es dann aber auch nicht gemacht wegen den vollkommen übertriebenen Preisen.
Trotzdem werde ich nach Wob fahren und auf einen Blocksturm hoffen. ;)
Und wenn ich nicht reinkomme mache ich halt mit den anderen tausenden BS`lern vor dem Stadion Party. :cool
Ticketcenter |#217
27.09.2013 - 21:10 Uhr
Das der VfL Wolfsburg VW-Verein ist doch klar.
Der VW-Konzern versucht mit allen Mitteln, Unterstützer der Braunschweiger Eintracht den Stadionbesuch in Wolfsburg zu verwehren.

Man muss sich nur einmal vorstellen:
Der VW-Konzern mit seinem Wolfsburgverein, verbrennt z.B. 100 000 000 Millionen Euro X 5 wären das 500 000 000, sone schlappe halbe Milliarde.
In den letzten Jahren waren es eher mehr als die halbe Milliarde Euronen.

Zurück zum Thema:
Der VW-Vorstand samt Familienangehörige und Freunde z.Zt., am 05.10.2013 in der VW-Arena und wartet auf blau-gelb.
Da werden alle Register gezogen um das zu verhindern. :D
Obama in Washington zu besuchen ist einfacher als Braunschweiger in der VW-Arena zu sein :o

Wir sind, wegen Zeit und weit, nur ab und zu live dabei.
Solche Schwierigkeiten Karten zu bekommen...gab es nie. :ugly
Wie gesagt: Obama zu treffen ist einfacher.
Ticketcenter |#218
28.09.2013 - 10:41 Uhr
Zum vorherigen Beitrag: ????

Ich persönlich habe mich für das Spiel in WOB nicht um eine Karte bemüht. Das hatte weniger mit dem Preis zu tun. Das Erlebnis in HH war mit dem doch harmlosen Auftreten und dem Ergebnis entscheidend. Erst mal absacken lassen und mir die Heimspiele ansehen.

Nachdem ich vor 2/3 Wochen noch einmal eine negative Nachricht hinsichtlich der Kartenbestellung vom FC Bayern bekommen habe, nun die Wende. Am Donnerstag eine mail, dass ich eine Karte bekomme und die Karte war gestern, also am Freitag, bereits bei mir. Nun werde ich ein Wochenende in München verbringen, womit ich nicht mehr gerechnet hatte. :)
Ticketcenter |#219
28.09.2013 - 21:42 Uhr
Zitat von BTSVTIPO:
Zitat von BTSV92:
Zitat von poetschi92:
Zitat von BTSV92:
Zitat von poetschi92:
Zitat von BTSV92:
Zitat von poetschi92:

Zitat

Ich habe über Eintracht auch keine Karte bekommen und habe dann auch wie du versucht über Golfsburg Karten zu bekommen, es dann aber auch nicht gemacht wegen den vollkommen übertriebenen Preisen.
Trotzdem werde ich nach Wob fahren und auf einen Blocksturm hoffen. ;)
Und wenn ich nicht reinkomme mache ich halt mit den anderen tausenden BS`lern vor dem Stadion Party. :cool

Dann sind wir hier schon einmal 2 mit gleicher Vorgehensweise. Finanziell wären diese 73 € für mich rein gar kein Problem gewesen. Aber soetwas zu unterstützen und die Preise drastisch anzuheben, weil Eintracht kommt geht gar nicht! Da blutet und schmerzt mein Herz sehr stark, das ich die Mannschaft für das Spiel nicht nach vorne schreien und unterstützen kann. :( Das hat sie überhaupt nicht verdient. Aber leider bleibt mir da keine andere Vorgehnsweise, auch wenn diese so hart und schmerzhaft ist.

Der Kreis schließt jetzt, das es immer noch genügend der angesprochenen Karten in deren Ticketshop noch zu kaufen gibt...

•     •     •

"Alles abrufen. Volle Lotte alles rausholen, bis die Füße bluten. Rennen, laufen, das Weiße im Auge muss zu sehen sein, dann haste Bundesliga gespielt am Wochenende, und das wollen wir auch machen." Torsten Lieberknecht vor dem Auswärtsspiel beim HSV! (29.08.2013)

2002: Thomas Piorunek, 2013: Damir Vrancic. 2 Tore für die Ewigkeit!
Ticketcenter |#220
11.10.2013 - 09:18 Uhr
Preise für West-Peine gehen aufjedenfall in Ordnung. :)

http://www.eintracht.com/aktuelles/neues/ticket-infos-zum-auswaertsspiel-bei-hannover-96/
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.