Ticketcenter
20.02.2013 - 14:05 Uhr
12.03.2013 - 07:25 Uhr
Zitat von zenden:
Hallo liebe Braunschweig Fans.
Habe im April etwas Zeit und würde gerne wieder mal eine kleine Groundhoppingtour nach Deutschland unternehmen.
Im speziellen geht es um den 30.Spieltag,Braunschweig-Aue.
Wie wären den meine Chancen auf ein Ticket, wenn ich so ca 2-3 Tage vor dem Spiel in Braunschweig eintreffen würde ?
Normalerweise sollte ich da ja wohl noch etwas im Vorverkauf bekommen,aber bei der momentanen verständlichen Euphorie um die Eintracht habe ich da doch leichte Zweifel.
Würde mich sehr über Auskünfte freuen. (gerne auch per PN)
Vielleicht ist das Spiel gegen Aue das Aufstiegs-Spiel und da dürften dann alle Karten schnell weg sein.
Hallo liebe Braunschweig Fans.
Habe im April etwas Zeit und würde gerne wieder mal eine kleine Groundhoppingtour nach Deutschland unternehmen.
Wie wären den meine Chancen auf ein Ticket, wenn ich so ca 2-3 Tage vor dem Spiel in Braunschweig eintreffen würde ?
Normalerweise sollte ich da ja wohl noch etwas im Vorverkauf bekommen,aber bei der momentanen verständlichen Euphorie um die Eintracht habe ich da doch leichte Zweifel.
Würde mich sehr über Auskünfte freuen. (gerne auch per PN)
Vielleicht ist das Spiel gegen Aue das Aufstiegs-Spiel und da dürften dann alle Karten schnell weg sein.
12.03.2013 - 11:15 Uhr
Wenn es gegen Aue so schnell geht wie gegen Dresden, dann gibts wohl kaum Chance auf Karten. Irre ich mich oder ist im Online-Ticketcenter schon alles weg? In 1:10 h:min :o
12.03.2013 - 13:47 Uhr
Ja, klasse..und ich hab keine Karte bekommen. SCH*IßE!
Wenn noch jemand eine Karte, völlig egal von wo über hat - bitte bitte bitte Melden! :(
Wenn noch jemand eine Karte, völlig egal von wo über hat - bitte bitte bitte Melden! :(
12.03.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von zenden:
Nicht gut. Du solltest versuchen, die Karte sofort bei VVK-Start online zu bekommen. Wenn Du sie nicht brauchst, wirst Du sie sicher wieder los (natürlich zum Selbstkostenpreis - versteht sich :))
Nicht gut. Du solltest versuchen, die Karte sofort bei VVK-Start online zu bekommen. Wenn Du sie nicht brauchst, wirst Du sie sicher wieder los (natürlich zum Selbstkostenpreis - versteht sich :))
12.03.2013 - 15:05 Uhr
Ich saß 3 Stunden im Telefonmeeting... :rolleyes
12.03.2013 - 22:35 Uhr
Ja, das ging schnell! Punkt 10 Uhr an der Vorverkaufsstelle gewesen. Karte gesichert. Auf ein schönes Spiel. Dynamische Grüße aus Wolfsburg :)
12.03.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von DynamoMatze:
Ja, das ging schnell! Punkt 10 Uhr an der Vorverkaufsstelle gewesen. Karte gesichert. Auf ein schönes Spiel. Dynamische Grüße aus Wolfsburg :)
OMG* Dynamische Grüße ist ja OK.. Aber doch nicht aus der Radkappenstadt^^
Nee viel Spass, artig sein, keine Pyros^^
Und nicht zu laut weinen nach dem 3:0 LOL*
OMG* Dynamische Grüße ist ja OK.. Aber doch nicht aus der Radkappenstadt^^
Nee viel Spass, artig sein, keine Pyros^^
Und nicht zu laut weinen nach dem 3:0 LOL*
13.03.2013 - 20:57 Uhr
Quelle: www.eintracht.com
Ticket-Info für das Heimspiel gegen DresdenDresden ruft Gastkontingent ab - Heimbereich vollständig ausverkauft
Das Heimspiel von Eintracht Braunschweig gegen Dynamo Dresden am Donnerstag, dem 28. März 2013 um 20.30 Uhr ist im Heimbereich vollständig ausverkauft.
Dynamo Dresden ruft Kartenkontingent ab
Auf Basis der mit den Fans gemeinsam erarbeiteten Verhaltensrichtlinien hat sich Dynamo Dresden entschlossen, das Gästekontingent für das Spiel in Braunschweig abzurufen.
Mittwoch, 13.03.2013
Hoffnungen auf Karten für den Gästebereich haben sich für die Heimfans zerschlagen. Der Verein Dynamo Dresden ruft jetzt doch die Karten ab. Das Heimspiel von Eintracht Braunschweig gegen Dynamo Dresden am Donnerstag, dem 28. März 2013 um 20.30 Uhr ist im Heimbereich vollständig ausverkauft.
Dynamo Dresden ruft Kartenkontingent ab
Auf Basis der mit den Fans gemeinsam erarbeiteten Verhaltensrichtlinien hat sich Dynamo Dresden entschlossen, das Gästekontingent für das Spiel in Braunschweig abzurufen.
Mittwoch, 13.03.2013
14.03.2013 - 14:41 Uhr
Ich finde es gut das DD seine Fans mitbringt und im Gästeblock für Stimmung sorgen wird!
Und wenn wir mal ehrlich sind, ohne Gästefans würde uns das "DyDyDyDyDyDyDy" auch keinen Spaß machen
Und wenn wir mal ehrlich sind, ohne Gästefans würde uns das "DyDyDyDyDyDyDy" auch keinen Spaß machen
14.03.2013 - 16:17 Uhr
Am Montag, dem 8. April 2013 bestreiten die Löwen um 20.15 Uhr ihr Auswärtsspiel bei Hertha BSC Berlin. Seit heute früh sind rund 6.000 Tickets verkauft worden. In Braunschweig sind derzeit noch rund 1.000 Tickets erhältlich. Ab morgen gegen 13 Uhr treffen weitere Karten in der Löwenstadt ein, die in der Geschäftsstelle und im City-Fanshop erhältlich sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.