Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Ticketcenter

20.02.2013 - 14:05 Uhr
Ticketcenter |#11
23.02.2013 - 11:44 Uhr
Seit der Winterpause hab ich für meinen kleinen eine ermäßigte Stehplatzdauerkarte.
Kann mir von euch jemand sagen ob die auch an der Tageskasse aufgewertet werden kann? Mit den Tageskarten ist es ja möglich.
Ticketcenter |#12
23.02.2013 - 12:04 Uhr
sollte irgendwer noch 1-2 Südkurven-Karten gegen K´lautern über haben,
kann er sich gerne bei mir melden, hab den VVK dummerweise verpasst.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Ticketcenter |#13
23.02.2013 - 12:21 Uhr
Zitat von Meisterschale:

Kannst davon ausgehen das es ein paar Tage vor dem Spiel bei Eventim noch ein paar Karten geben wird
War in letzter Zeit eigentlich immer so um den Schwarzmarkthändlern bei ebay den Wind aus den Segeln zu nehmen
Ticketcenter |#14
23.02.2013 - 12:47 Uhr
Zitat von TreuerLoewe:
Zitat von Meisterschale:

Kannst davon ausgehen das es ein paar Tage vor dem Spiel bei Eventim noch ein paar Karten geben wird
War in letzter Zeit eigentlich immer so um den Schwarzmarkthändlern bei ebay den Wind aus den Segeln zu nehmen

schaun wir mal zur Not wirds sicher vorm Stadion auch was geben und normalerweise zahlt man da auch nit mehr.

•     •     •

FC Bayern München + Braunschweiger Turn- und Sportverein
Ticketcenter |#15
23.02.2013 - 14:11 Uhr
Zitat von TreuerLoewe:
Seit der Winterpause hab ich für meinen kleinen eine ermäßigte Stehplatzdauerkarte.
Kann mir von euch jemand sagen ob die auch an der Tageskasse aufgewertet werden kann? Mit den Tageskarten ist es ja möglich.

Meinst du jetzt, dass das ne Ermäßigte Karte ist und du die selber benutzen willst?
Ticketcenter |#16
23.02.2013 - 14:19 Uhr
Zitat von djjag:
Zitat von TreuerLoewe:

Meinst du jetzt, dass das ne Ermäßigte Karte ist und du die selber benutzen willst?

Nein,ich hab meine eigene
Wollte die Karte von meinem Sohn in der kommenden Saison weitergeben an einen Kumpel von mir wenn wir mal am späten Abend spielen
Ticketcenter |#17
23.02.2013 - 16:10 Uhr
Zitat von TreuerLoewe:
Zitat von djjag:
Zitat von TreuerLoewe:

Nein,ich hab meine eigene
Wollte die Karte von meinem Sohn in der kommenden Saison weitergeben an einen Kumpel von mir wenn wir mal am späten Abend spielen

Also wenn du drauf zahlst können die eigentlich nicths sagen...
Wenn mein Kumpel meinen Schülerausweis vergisst, zahlt der auch einfach drauf, ohne irgendwelchen ausweis, müsste also gehen, frag/ ruf aber lieber mal beim Stadion an, willd ir nichts falsches erzählen und dein Kumpel kommt nicht rein :D
Ticketcenter |#18
01.03.2013 - 11:33 Uhr
Ab 14.03. gibt es ja Karten für Berlin. Weiß jemand, wie weit sich das Gästekontingent im Olympiastadion erstreckt? Nur Block G? Oder auch der darüberliegende Oberrang und Block H? -> https://www.eventimsports.de/shop/12/29292/allareas
Und weiß jemand, in welche Richtung wir uns noch verstreuen werden? Richtung Block F oder übers Marathontor rüber? Ich will nicht nochmal so einen Reinfall erleben wie in München, wo ich blind ne Karte neben dem Gästeblock kaufte und der war voll mit 60ern...

Danke für jede Info
Ticketcenter |#19
01.03.2013 - 12:12 Uhr
Habe soeben eine Antwort aus dem Hertha-Forum bekommen, die ich für alle Interessierten widergeben möchte:

"Unterring G und h sind für Gäste und oberring 15.1 Bis 17.2 sind für Gäste vorgesehen

Zu deiner 2 frage kommt drauf an wie viele Gäste Fans kommen es ist in beiden Richtungen möglich und ist auch schon passiert "
Ticketcenter |#20
01.03.2013 - 12:17 Uhr
Danke für die Info :)
Könnte mir vorstellen das die Plätze die wir zunächst bekommen werden nicht reichen werden auch wenn es an einem Montag stattfindet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.