Thomas Bröker [18]
23.04.2010 - 14:25 Uhr
11.05.2012 - 10:30 Uhr
Sah beim 1:0 nicht gut aus, tauchte dann etwas unter um sich dann mit einem Geniestreich zurück zu melden.
Ich würde Ihn gern weiter bei uns sehn!
Ich würde Ihn gern weiter bei uns sehn!
11.05.2012 - 17:55 Uhr
Zitat von spawnee21:
Zitat von Alt_Fortune:
Zitat von spawnee21:
ich habe das gefühl, das ihr mich jetzt veräppeln wollt, oda? :ugly
Nö, wo Du recht hast, hast Du recht!
So ein klein bißchen freu ich mich schon, wie groß die Resonanz auf die Wiederbelebung des Bröker-Threads ist. :p
Der Pate des Bröker-Fanclubs bist ganz klar Du, Ehre wem Ehre gebührt.
nun gut, da ich mich wohl ganz klar für diese stelle beworben habe, und anscheinend ohne gegenstimme ernannt worde, fühle ich mich geehrt, der pate des "don´t forget the ***** ing bröker fred" zu sein :ugly :ugly :ugly
also wenn der heute wieder knipsen sollte, möchte ich zuerst hier was lesen, und nicht bei der ilse, warum er wieder nicht gespielt hat :D
ansonsten sorgt schierli für nen paar gelbe karten für die blasphemisten ;)
oder der brökerpate verteilt ein paar pferdeköpfe ]:->
gruß spawn
so leute, ich habe es immer gewußt ;)
der jung ist wichtig ;)
gruß der pate ^^
Zitat von Alt_Fortune:
Zitat von spawnee21:
ich habe das gefühl, das ihr mich jetzt veräppeln wollt, oda? :ugly
Nö, wo Du recht hast, hast Du recht!
So ein klein bißchen freu ich mich schon, wie groß die Resonanz auf die Wiederbelebung des Bröker-Threads ist. :p
Der Pate des Bröker-Fanclubs bist ganz klar Du, Ehre wem Ehre gebührt.
nun gut, da ich mich wohl ganz klar für diese stelle beworben habe, und anscheinend ohne gegenstimme ernannt worde, fühle ich mich geehrt, der pate des "don´t forget the ***** ing bröker fred" zu sein :ugly :ugly :ugly
also wenn der heute wieder knipsen sollte, möchte ich zuerst hier was lesen, und nicht bei der ilse, warum er wieder nicht gespielt hat :D
ansonsten sorgt schierli für nen paar gelbe karten für die blasphemisten ;)
oder der brökerpate verteilt ein paar pferdeköpfe ]:->
gruß spawn
so leute, ich habe es immer gewußt ;)
der jung ist wichtig ;)
gruß der pate ^^
13.05.2012 - 15:18 Uhr
Zitat von Alt_Fortune:
Bröker sollte auf jeden Fall gehalten werden!
Er hat in dieser Saison 8 Tore und 7 Assists erzielt (+ 1 Tor in der Relegation). Das sind ordentliche Werte.
Leider erfährt er in diesem Forum nicht annähernd die Wertschätzung, die er eigentlich verdient. Wenn unserem Ken hier teilweise Weltklasse und Bröker lediglich Drittligaformat bescheinigt wird, dann deckt sich das nicht mit meiner Wahrnehmung. Glücklicherweise sieht NM das wohl genauso, weshalb Bröker fast immer spielt. :)
Stimmt voll und ganz! Ausserdem scheinen viele zu übersehen, wie enorm wichtig er für die Arbeit nach hinten ist. Wer 90 Minuten den Platz rauf und runter rennt, der kann nicht jeden Ballkontakt mit einem Tor abschliessen. Aber wenn Bröki trifft, sind es immer sehr sehenswerte Buden! Und wichtige obendrein. Letzteres gilt übrigens genauso für Jovanovic...
Klar geht der Gegentreffer auch zu einem Grossteil auf Brökers Kappe, aber sowas kann jedem passieren und ausserdem ist er ja kein Verteidiger.
Nix gegen Ilsö, aber Bröker war in dieser Saison insg. gesehen auf jeden Fall der wichtigere Spieler für Fortuna.
Und bei beiden genannten Spielern bin ich der Meinung, sie wachsen mit ihren Aufgaben und mit der Qualität des Gegners. Und daher würde ich beide gerne in der kommenden Saison bei Fortuna sehen, am liebsten natürlich in der 1. Liga... :D
Bröker sollte auf jeden Fall gehalten werden!
Er hat in dieser Saison 8 Tore und 7 Assists erzielt (+ 1 Tor in der Relegation). Das sind ordentliche Werte.
Leider erfährt er in diesem Forum nicht annähernd die Wertschätzung, die er eigentlich verdient. Wenn unserem Ken hier teilweise Weltklasse und Bröker lediglich Drittligaformat bescheinigt wird, dann deckt sich das nicht mit meiner Wahrnehmung. Glücklicherweise sieht NM das wohl genauso, weshalb Bröker fast immer spielt. :)
Stimmt voll und ganz! Ausserdem scheinen viele zu übersehen, wie enorm wichtig er für die Arbeit nach hinten ist. Wer 90 Minuten den Platz rauf und runter rennt, der kann nicht jeden Ballkontakt mit einem Tor abschliessen. Aber wenn Bröki trifft, sind es immer sehr sehenswerte Buden! Und wichtige obendrein. Letzteres gilt übrigens genauso für Jovanovic...
Klar geht der Gegentreffer auch zu einem Grossteil auf Brökers Kappe, aber sowas kann jedem passieren und ausserdem ist er ja kein Verteidiger.
Nix gegen Ilsö, aber Bröker war in dieser Saison insg. gesehen auf jeden Fall der wichtigere Spieler für Fortuna.
Und bei beiden genannten Spielern bin ich der Meinung, sie wachsen mit ihren Aufgaben und mit der Qualität des Gegners. Und daher würde ich beide gerne in der kommenden Saison bei Fortuna sehen, am liebsten natürlich in der 1. Liga... :D
13.05.2012 - 15:25 Uhr
Der Vergleich mit Ilsö hinkt aber. Bröker hat erheblich öfter gespielt als Ilsö somit hatte unser Däne eigentlich keine oder nur bedingte chancen zu zeigen was er kann. Und der Freistoss gegen Fürth....?
13.05.2012 - 15:27 Uhr
Ich als Löwe bin auch echt gespannt, wie der liebe Thomas "Spöker" Bröker sich entscheidet. Sicher ist wohl, dass es nur zwischen der Fortuna und uns entschieden wird. Sportlich gesehen kann er bei Düsseldorf derzeit wohl mehr erreichen, finanziell gesehen, soll er es bei uns dann wohl nicht schlecht haben. Bestimmt wird er nach der Relegation seine Entscheidung bekannt geben.
13.05.2012 - 15:44 Uhr
Zitat von maxi1860:
Ich als Löwe bin auch echt gespannt, wie der liebe Thomas "Spöker" Bröker sich entscheidet. Sicher ist wohl, dass es nur zwischen der Fortuna und uns entschieden wird. Sportlich gesehen kann er bei Düsseldorf derzeit wohl mehr erreichen, finanziell gesehen, soll er es bei uns dann wohl nicht schlecht haben. Bestimmt wird er nach der Relegation seine Entscheidung bekannt geben.
Denke, dass es so kommen wird:
Bei Aufstieg: Bröker bleibt
Bei Nicht-aufstieg: Bröker geht
Denke, dass es so kommen wird:
Bei Aufstieg: Bröker bleibt
Bei Nicht-aufstieg: Bröker geht
13.05.2012 - 16:38 Uhr
Auf jeden Fall halten (!) - und das denk ich nich erst seit dem Relegationshinspiel. Der Junge offenbart zwar immer wieder ein paar technische Mängel und wirkt hin und wieder ein bisschen unbeholfen, aber das ist in unserer Mannschaft ja leider kein Alleinstellungsmerkmal... ;)
Nein Spaß beiseite. Er reißt sich immer den A**** auf und macht Alarm, soweit er kann. Das ist nicht für jeden selbstverständlich und für mich ein großes Plus. Außerdem hält er den Ball in der Spitze häufig sehr gut, was für unseren nicht immer kombinationssicheren Spielaufbau enorm wichtig ist.
Entscheidend werden allein die finanziellen Rahmenbedingungen sein. Denn allein schon für die Breite des Kaders wäre Bröki für die Fortuna eine sehr gute Option! Das sollten aber auch die Herren Verantwortlichen wissen.
Insofern Dienstag abwarten, Kassensturz machen... ;)
BTW: THOMAS BRÖKER FUSSBALLGOTT!!! :D
Nein Spaß beiseite. Er reißt sich immer den A**** auf und macht Alarm, soweit er kann. Das ist nicht für jeden selbstverständlich und für mich ein großes Plus. Außerdem hält er den Ball in der Spitze häufig sehr gut, was für unseren nicht immer kombinationssicheren Spielaufbau enorm wichtig ist.
Entscheidend werden allein die finanziellen Rahmenbedingungen sein. Denn allein schon für die Breite des Kaders wäre Bröki für die Fortuna eine sehr gute Option! Das sollten aber auch die Herren Verantwortlichen wissen.
Insofern Dienstag abwarten, Kassensturz machen... ;)
BTW: THOMAS BRÖKER FUSSBALLGOTT!!! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ToniTurek82 am 13.05.2012 um 16:58 Uhr bearbeitet
13.05.2012 - 16:52 Uhr
Grundsätzlich sollten wir uns wohl alle darauf verständigen, dass Bröker technisch doch arg limitiert ist jedoch der Kämpfer vor dem Herren neben Lumpi ist. Das ist ja auch der Grund weswegen er als Sturmspitze agieren sollen. Hier hat er aber ohne Unterstützung, die nun wirklich rar aus dem Mittelfeld ist seit der RR, keine reale Chance zu zeigen was seine Stärken sind. Ich bin der Meinung er und/oder Gabru werden den Platz im RM unter sich ausmachen sofern Bröker nicht nur aufs Geld schaut. Denn als RM mit Akzenten nach vorne ist er mMn genial.
Fazit: Gerne behalten solange die Rahmenbedingungen stimmen. Die sollten, sofern man aufsteigt, stimmen. Als Wermutstropfen bleibt aber die hohe Forderung. Hoffe hier sprengt nichts das Gehaltsgefüge
Fazit: Gerne behalten solange die Rahmenbedingungen stimmen. Die sollten, sofern man aufsteigt, stimmen. Als Wermutstropfen bleibt aber die hohe Forderung. Hoffe hier sprengt nichts das Gehaltsgefüge
13.05.2012 - 20:14 Uhr
Bin der gleichen Meinung wie mein Vorredner, zudem halte ich ihn für besser als einen Rakic - der zum Glück nicht kommt.
13.05.2012 - 21:15 Uhr
Halten, auch wenn er nächste Saison auf der Bank sitzt. Der Junge ist gut. Der kann aus dem nichts ein Tor machen (siehe Dresden, Hertha) und das Spiel eine andere Wende geben. Klar er macht seine Fehler wie bei der Ecke bei Hertha, aber Hubnik ist halt sau stark mit dem Kopf, da hätte lieber Luki oder so den gedeckt. Passiert halt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.