Thomas Bröker [18]
23.04.2010 - 14:25 Uhr
16.02.2012 - 01:26 Uhr
Ganz meiner Meinung, habe den Bericht gerade gefunden.
Ja dann soll er doch gehen!!
Ja dann soll er doch gehen!!
16.02.2012 - 01:58 Uhr
Richtig genau wie Zoundi dann bitte soll er gehen er nimmt Ilsö eh nur den PLatz und trifft seit Wochen nicht! :ugly
16.02.2012 - 07:01 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass W.Werner sich nicht lange damit aufhält. Ein Angebot der Fortuna liegt vor, nur weil T. Bröker den Berater wechselt ändert das nichts. Insoweit annehmen oder gehen - Reisende soll man nicht aufhalten! Ich persönlich fände es schade, weil ich T. Bröker nicht so schlecht sehe wie andere hier aber unsere größte Baustelle ist es nun beim besten Willen nicht.
16.02.2012 - 08:54 Uhr
Eigentlich mag ich Thomas Bröker; ich denke nur das er sich gerade verzockt.
Mit Furuholm haben wir schließlich bereits Ersatz. Daneben gibt es noch Grimaldi der zurückkommt. Jonanovic lasse ich mal außen vor.
Mit Furuholm haben wir schließlich bereits Ersatz. Daneben gibt es noch Grimaldi der zurückkommt. Jonanovic lasse ich mal außen vor.
16.02.2012 - 10:05 Uhr
Ich würde da nicht viel drum geben.
Ein Thomas Bröker wird froh sein, seinen Vertrag verlängert zu bekommen. Schließlich weiß er ja auch, wo er hergekommen ist, und wem er seinen Stammplatz überhaupt zu verdanken hat.
Es sei denn, andere sind wirklich an ihm interessiert. Dann ist das Verhandeln natürlich legitim.
Wobei wir momentan wirklich andere Baustellen haben. Adäquate Kollegen für seine Position sind mindestens drei vorhanden.
Ich mochte den Bröker nicht besonders, aber er hat Charakter gezeigt, und jetzt kann ich gut mit ihm leben. :)
Ausserdem finde ich, daß er sehr gut zur Truppe passt. Alles so homogen, deshalb stehen wir ja momentan auch da oben. ;)
Ein Thomas Bröker wird froh sein, seinen Vertrag verlängert zu bekommen. Schließlich weiß er ja auch, wo er hergekommen ist, und wem er seinen Stammplatz überhaupt zu verdanken hat.
Es sei denn, andere sind wirklich an ihm interessiert. Dann ist das Verhandeln natürlich legitim.
Wobei wir momentan wirklich andere Baustellen haben. Adäquate Kollegen für seine Position sind mindestens drei vorhanden.
Ich mochte den Bröker nicht besonders, aber er hat Charakter gezeigt, und jetzt kann ich gut mit ihm leben. :)
Ausserdem finde ich, daß er sehr gut zur Truppe passt. Alles so homogen, deshalb stehen wir ja momentan auch da oben. ;)
16.02.2012 - 10:49 Uhr
Zitat von franticworld:
mal ehrlich. sollten wir tatsächlich aufsteigen, wäre bröker keine echte option für einen stammplatz. ich glaube, das weiss er auch.
Dann rätst Du ihm bei Aufstieg in der Zweiten Liga zu bleiben? - Sorry jeder Spieler will nach oben. Das kann nicht sein Anspruch sein.
mal ehrlich. sollten wir tatsächlich aufsteigen, wäre bröker keine echte option für einen stammplatz. ich glaube, das weiss er auch.
Dann rätst Du ihm bei Aufstieg in der Zweiten Liga zu bleiben? - Sorry jeder Spieler will nach oben. Das kann nicht sein Anspruch sein.
16.02.2012 - 10:50 Uhr
Ich weiß ja nicht, was zwischen Bröker und seinem früheren Berater und Freund Ansgar Brinkmann gelaufen ist, aber m.E. tut er sich in der momentanen Situation keinen Gefallen damit.
Zum einen wartet er seit gefühlten 1.000 Minuten auf einen Torerfolg, zum anderen sitzt ihm mit Furuholm ein Spieler im Nacken, der meiner Meinung nach die besseren Vollstrecker-Qualitäten aufweist. Und dann ist da ja auch noch Jovanovic.
In München wird Bröker wohl beginnen, aber Furuholm für ihn eingewechselt werden. Vielleicht wird er ja wieder so schön von Ilsö bedient wie gegen Frankfurt :)
Zum einen wartet er seit gefühlten 1.000 Minuten auf einen Torerfolg, zum anderen sitzt ihm mit Furuholm ein Spieler im Nacken, der meiner Meinung nach die besseren Vollstrecker-Qualitäten aufweist. Und dann ist da ja auch noch Jovanovic.
In München wird Bröker wohl beginnen, aber Furuholm für ihn eingewechselt werden. Vielleicht wird er ja wieder so schön von Ilsö bedient wie gegen Frankfurt :)
16.02.2012 - 11:01 Uhr
Langsam finde ich diese Berater-Wechsle-Dich Spielchen etwas befremdlich. Was hat es einem Zoundi gebracht? Einen warmen Bankplatz bei Union. Na, herzlichen Glückwunsch!
Und ganz ehrlich, auch wenn Bröker diese Saison unangefochtener Stammspieler ist und ich ihn auch oft genug gegen Kritik in Schutz genommen habe: Er ist weit davon entfernt unersetzlich zu sein. Und auf der anderen Seite kann ich mir auch schwer vorstellen, dass er so geile Angebote haben soll.
Eigentlich sollten alle Parteien wissen, was sie aneinander haben und da jetzt bloß keine alberne Posse draus werden lassen. Das letzte, was wir jetzt brauchen.
Und ganz ehrlich, auch wenn Bröker diese Saison unangefochtener Stammspieler ist und ich ihn auch oft genug gegen Kritik in Schutz genommen habe: Er ist weit davon entfernt unersetzlich zu sein. Und auf der anderen Seite kann ich mir auch schwer vorstellen, dass er so geile Angebote haben soll.
Eigentlich sollten alle Parteien wissen, was sie aneinander haben und da jetzt bloß keine alberne Posse draus werden lassen. Das letzte, was wir jetzt brauchen.
16.02.2012 - 11:08 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier. Warum wechselt eigentlich nahezu jeder Leistungsträger seinen Berater kurz vor Vertragsschluss? Ganz einfach sie wollen alle mehr Kohle obwohl jeder gewusst haben muss, dass wir nicht so viel zu geben haben. Ganz ehrlich trotz seinen Leistungen könnte ich ihn als ehesten verschmerzen.
16.02.2012 - 14:23 Uhr
Ehrlich gesagt verstehe ich Thomas Bröker nun gar nicht mehr. :grrr
Er hat den Bogen schon vor einiger Zeit sehr weit gespannt.
Jetzt noch die Trennung von Ansgar Brinkmann, und das Theater
geht wieder von vorne los?
Da hat er sich aber geschnitten. Wolf Werner hat die Nase voll.
Hatte er aber schon am 12.01.2012.
http://www.transfermarkt.de/de/timo-furuholm-28/topic/ansicht_168_7388_seite3.html
Aber jetzt sag ich nichts mehr. :angry
Sonst heißt es nachher noch, ich würde Einfluß nehmen.
Er hat den Bogen schon vor einiger Zeit sehr weit gespannt.
Jetzt noch die Trennung von Ansgar Brinkmann, und das Theater
geht wieder von vorne los?
Da hat er sich aber geschnitten. Wolf Werner hat die Nase voll.
Hatte er aber schon am 12.01.2012.
http://www.transfermarkt.de/de/timo-furuholm-28/topic/ansicht_168_7388_seite3.html
Aber jetzt sag ich nichts mehr. :angry
Sonst heißt es nachher noch, ich würde Einfluß nehmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.