Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Thomas Bröker [18]

23.04.2010 - 14:25 Uhr
Thomas Bröker [18] |#111
21.02.2012 - 13:22 Uhr
Man ließt nur , er rackert und Arbeitet. Aber bringen tut es uns seit geraumer Zeit wenig.
Da hab ich lieber vorne drin ne Faule Socke der regelmäßig das Tor trifft..
Thomas Bröker [18] |#112
21.02.2012 - 13:32 Uhr
Zitat von Shved:
Man ließt nur , er rackert und Arbeitet. Aber bringen tut es uns seit geraumer Zeit wenig.
Da hab ich lieber vorne drin ne Faule Socke der regelmäßig das Tor trifft..

Bröker ist halt einfach kein Stürmer, im rechten Mittelfeld vielleicht oder als Joker kannst du ihn bringen, aber mehr nicht. Deshalb ist die Verpflichtung von Furoholm meine grosse Hoffnung
Thomas Bröker [18] |#113
21.02.2012 - 14:03 Uhr
Gegen Furuholm spricht, dass er "nur" Stürmer ist. Wenn man einen Bröker ersetzen möchte, dann muss er flexibel sein. Das trifft definitiv auf Ilsö zu (und eigentlich sogar mehr aus Kruse, der sowohl Stürmer, als auch Flügelspieler spielen kann).

Fakt ist, dass wir mehr als genug Alternativen haben, einen so unfassbar schwachen Bröker zu ersetzen.

Meiner Meinung sollte es weder einen neuen Vertrag, noch einen Platz in der ersten 11 geben bis zum Rest der Saison.
Thomas Bröker [18] |#114
21.02.2012 - 14:46 Uhr
HAHA... Habe gerade erst den Artikel in der Bild gelesen. "Berater-Wechsel! Neuer Vertrag geplatzt!"

http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/broeker-zoff-22659314.bild.html

Ich frage mich nur, was sich einige Spieler und Berater denken. Ob Zoundi oder Bröker: Meinen die Berater im Ernst, dass die Mannschaften denen zu Füße liegt?? Boar eh, Bröker ist echt ne Kampfsau nur als Stürmer mit seiner Chancenausbeute wird er nicht bei vielen Top 2. Ligaclubs fußfassen. Genau so wie bei Zoundi. War bei uns eine richtige kampfsau und hat auch viel bewegt. Aber technisch??? naja, man sieht ja, dass er bei einem mittelmäßigen 2. Ligaverein auf der Bank sitzt.

Die sollen mal alle auf dem Boden der Tatsachen bleiben und schauen, was Fortuna alles bietet.
Thomas Bröker [18] |#115
21.02.2012 - 22:55 Uhr
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/neue-verhandlungen-broeki--steht-er-nun-auf-dem-abstellgleis-,3292,11682674.html

Zitat

ch war mit seiner Leistung insgesamt einfach nicht zufrieden, Thomas hatte - obwohl er die gleichen Stollen wie die anderen Jungs trug - von allen den schlechtesten Stand“, begründet der 51-Jährige. „Ich entscheide, wer spielt.“ Klare Worte des Trainers Richtung Angreifer, der bis dahin absolute Stammkraft war.

Zitat

Haben die sich ewig lang hinziehenden Verhandlungen um eine Vertragsverlängerung den laufstarken Offensivspieler die Konzentration gekostet? Denn nach wochenlangem Tauziehen beendete Bröker die Zusammenarbeit mit seinem vorherigen Berater Ansgar Brinkmann, wechselte zu Jörg Neblung. Es muss nun komplett neu verhandelt werden, eine schnelle Einigung ist nicht in Sicht. Droht nun ein zweiter Fall Patrick Zoundi, dem nach Beraterwechsel keine Offerte mehr gemacht wurde und der nun bei Union Berlin spielt?

Hier schlägt die Express in die selbe Kerbe, wie wir uns das zum Teil auch schon dachten. In der Regel geben wir aber allen eine Chance sofern man nicht versucht den Verein zu verschaukeln

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Thomas Bröker [18] |#116
22.02.2012 - 11:00 Uhr
Ich bin mir fast sicher daß das nichts mehr wird...

Wenn ich schon den Kommentar des neuen Beraters in dem Artikel der BILD lese, kriege ich Stresspickel!!!

Welche super Optionen Bröker auch immer haben mag, eine weitere Verhandlungsrunde wird es nicht geben, da bin ich mir sicher...

Es ist schade wenn sich die Wege trennen sollten, aber kein Beinbruch!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Thomas Bröker [18] |#117
22.02.2012 - 14:36 Uhr
Zitat von KlausundThomas:
Es ist schade wenn sich die Wege trennen sollten, aber kein Beinbruch!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal genau ob ich es wirklich tatsächlich schade finden würde. Fakt ist vor der Saison war Bröker mit Sicherheit kein Leistungsträger und auch in seinen vorherigen Stationen hat er jetzt nicht die Riesenbäume ausgerissen. Teilweise sicherlich ein ganz ordentlicher Spieler, aber in meinen Augen vom Potential her niemand der eine herausragende Rolle in der 2. Liga spielen kann und schon garnicht in der 1. Liga.

Nun ist er zwar überraschend gut in die Saison gestartet und hat zu Beginn wirklich sehr ordentliche Leistungen gezeigt. Aber ich hab das auch damals schon für eine Phase gehalten (er hatte halt einfach einen Lauf). Auf Dauer habe ich ihm nicht zugetraut, dass er wirklich eine tragende Rolle übernehmen kann. Dafür sehe ich einfach nicht das entsprechende Potential. Seine Leistungen zu letzt würden mir in dieser These auch recht geben.

Ich bin eigentlich ganz froh, dass man nicht einen mittelmäßigen Spieler auf Grund eines sportlichen Laufs über ein halbes Jahr mit relativ hohem Gehalt langfristig bindet. Ich denke ab der nächsten Saison wäre er nur ein Bankdrücker gewesen der unseren Etat massiv belastet hätte. So gesehen bin ich sehr froh über die Konsequente Linie unseres Management und den Abbruch der Verhandlungen.

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Thomas Bröker [18] |#118
22.02.2012 - 15:27 Uhr
Zitat von franticworld:
ich lehne mich auch hier nochmal aus dem fenster: ich glaube bröker macht kein spiel mehr für die fortuna (sofern keine akute personalnot ausbricht.). die auswechslung in münchen trug doch zu klar die kühle handschrift, mit der meier und werner leute aussortieren, die ihre rolle im team nicht mehr richtig einschätzen. erstaunlich, dass es immernoch berater gibt, die das nicht wahrhaben wollen.

das könnte durchaus sein. Eine Auswechselung ohne Verletzung 1,5 Minuten vor der HZ spricht Bände!!

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Thomas Bröker [18] |#119
22.02.2012 - 15:33 Uhr
Wenn es bei der Auswechslung wirklich nur um den Vertragsspaß gegangen wäre so hätte NM ihn gar nicht erst aufgestellt. Die Auswechslung lag wohl einzig an der grottigen Leistung

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....

Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München

Tradition und Qualität
Thomas Bröker [18] |#120
22.02.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von franticworld:
Zitat von Ddorf_F95:
Wenn es bei der Auswechslung wirklich nur um den Vertragsspaß gegangen wäre so hätte NM ihn gar nicht erst aufgestellt. Die Auswechslung lag wohl einzig an der grottigen Leistung

...hätte aber "unter normalen umständen" wohl in der halbzeitpause stattgefunden. ;)

ausser er wollte ein Zeichen setzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.