Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Thomas Bröker [18]

23.04.2010 - 14:25 Uhr
Thomas Bröker [18] |#131
24.02.2012 - 15:01 Uhr
Vielleicht hat er aber auch erst jetzt bemerkt, dass sein Berater Angar Brinkmann war... :p
Mal ganz ehrlich, der Brinkmann war ein super Fußballer der viel zu wenig aus seinen Fähigkeiten gemacht hat, ob so einer ein guter Berater ist, weiß ich nicht...

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Thomas Bröker [18] |#132
13.03.2012 - 22:49 Uhr
Ich hatte ja bereits am 11+12.1 im Furuholm Thread auf die Vertragssituation
von Bröker ausgiebig Stellung bezogen.....und auch Prügel dafür bezogen. :angry
Im nachhinein wird mir für die damalige Info wohl keiner mehr den Vogel zeigen. ;)
Ich halte Thomas Bröker für einen guten Fußballer und mag persönlich auch seine
kämpferische Spielweise. Jedoch haben mich seine Knipser-Qualitäten noch nie
wirklich überzeugt. Er ist aber ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft und hat
sich den Respekt auch seiner Kollegen gerade im ersten Drittel der Saison auch
erkämpft. Mit seinem Berater Hickhack hat er jedoch deutlich überzogen.
Das Wolf Werner ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt hat ist
vollkommen in Ordnung. Da sein Berater das abgelehnt hat, wurde er von WW
aufgefordert ihm seine Vorstellungen vorzulegen. Dies ist bis heute n i c h t
geschehen. :angry Bröki so gehts nicht. Entweder Du hältst deinen Berater
zurück, oder setzt dich selber mit WW zusammen. Geduld währt nicht ewig.
Thomas Bröker [18] |#133
14.03.2012 - 22:39 Uhr
Für mich ist das ein 2.Fall Zoundi. Ich hoffe Bröki findet noch zu Verstand ansonsten wird er irgendwo in einem mittelmäßigem 2.Liga Club unterkommen. Ich finde seine kämpferische Art und Weise gut und sehe ihn eher als Mittelfeldspieler denn als Stürmer.
Thomas Bröker [18] |#134
14.03.2012 - 22:56 Uhr
Bin ganz ehrlich: Ich weine ihm, falls er geht, keine Träne nach. Es gibt mit Sicherheit bessere als einen Bröker, die ebenfalls für uns bezahlbar sind. Wenn er den Vertrag nicht annimmt: Pech gehabt.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Thomas Bröker [18] |#135
15.03.2012 - 07:19 Uhr
Also Thomas Bröker mag ja ein Teamplayer sein und es imponiert mir wieviel Einsatz er an den Tag legt aber ich finde ihn fussballerisch doch sehr limitiert. Wenn ich sehe wie ein Ken Ilsö spielt dann vermisse ich Bröker gar nicht. Heute weint er ja in der Bild rum das er ja gar nix dafür kann.... also von mir aus muss nicht verlängert werden. Darf mir gar nicht vorstellen wir steigen auf und ein Bröker läuft dann irgendwann in der Bundesliga rum... nee nee das muss nicht sein :-)
Thomas Bröker [18] |#136
15.03.2012 - 09:09 Uhr
Quelle: www.bild.de
Thomas Bröker (28) stiefelte gestern nach dem Training aus der Kabine und explodierte regelrecht auf dem Spielerparkplatz an der Arena:

„Ich bin kein Abzocker!“

Der Zoff um seine Vertragsverlängerung (BILD berichtete) hat den Stürmer getroffen: „Es sieht doch jetzt so aus, als ginge es mir nur ums Geld. Fortuna und ich waren im Januar alles andere als handelseinig, wie es jetzt dargestellt wird.“

Dann wechselte Bröker seinen Berater – und die Probleme begannen (BILD berichtete).

„Ich will ja mit Fortuna verhandeln. Aber wie denn, wenn die nicht mehr gesprächsbereit sind. Eine komplizierte Situation. Aber ich bin jetzt der Buhmann“, sagt Bröker und ist von seinem Arbeitgeber enttäuscht: „Das ist so. Aber im Training und auf dem Platz gebe ich weiter alles.“

Wie gegen Aue.

Da traf Bröker nach fünf Monaten erstmals wieder, sorgte mit seinem sechsten Saisontor für den 3:1-Endstand.

Der Stürmer: „Das Tor kam zum genau richtigen Zeitpunkt.“

Für Fortuna, weil damit gegen die Sachsen alles klar war. Und für seine angeschlagene Seele.

Denn Bröker musste vor Wochen auch noch seinen Stammplatz an Ken Ilsö abgeben.

Montag jedoch kann Bröker wieder auf die Startelf hoffen, weil Sascha Rösler gesperrt ist.
Hier nochmal ein Artikel zu ihm.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Thomas Bröker [18] |#137
15.03.2012 - 10:30 Uhr
Also ehrlich gesagt verstehe ich Thomas Bröker nicht mehr. :/:
http://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/die-broeker-explosion-23146804.bild.html
Das sein Arbeitsvertrag demnächst ausläuft weiß er jawohl selber.
Das Fortuna mit ihm verlängern möchte ist ja auch OK. Die Vertragsoptionen
müssen natürlich ausgehandelt werden. Die Problematik mit neuem Berater
hat er jedoch selber reingebracht. Der Berater muß jedoch niemals ein Problem
sein. Er vertritt die Interessen seines Mandanten. Der Mandant kann ihn jedoch
jederzeit anweisen dieses oder jenes zu tun. Er (Bröker) hat jederzeit die eigene
Handlungsvollmacht. Wenn Bröker auf Wolf Werner zugeht und ihm sagt, "Ich möchte
dem HickHack ein Ende bereiten", wird sich WW ganz bestimmt mit ihm zusammen
setzen. Das er sich selbst in eine schlechtere Position gebracht hat, hat er ganz
alleine zu vertreten. Da darf er jetzt nicht jammern.
Thomas Bröker [18] |#138
15.03.2012 - 11:08 Uhr
Ich finde man sollte jetzt nicht ausschließlich Bröker+Berater als Alleinschuldige für die momentane Situation ausmachen. Warum hat WW der Presse die Vertragsverlängerung in die Mikros diktiert, wenn man sich noch gar nicht einig war? Das ist ebenfalls schlechter Stil und die gesamte Geschichte bekommt dadurch einen zusätzlichen faden Beigeschmack.

Ich fände es schade, wenn die Zusammenarbeit über die Saison hinaus auf so eine unschöne Art beendet werden sollte. Das hat ein Kerl wie Bröker, der sich wirklich immer aufopferungsvoll in die Spiele reingeworfen hat (auch wenn Zählbares mitunter auf der Strecke blieb) nicht verdient. Als Spieler, der von der Bank kommt und sich sofort in die Partie reinbeißt, kann Bröker auch in Zukunft wertvoll sein.
Thomas Bröker [18] |#139
27.04.2012 - 18:27 Uhr
Seit wann hat der Mann einen Vertrag bis 2014? Habe ich was verpasst?
Thomas Bröker [18] |#140
27.04.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von Benstone17:
Seit wann hat der Mann einen Vertrag bis 2014? Habe ich was verpasst?

nein, das hat hier nur jemand ebenso voreilig eingetragen wie Wolf Werner damals voreilig verkündet hat, dass man sich so gut wie einig sei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.