FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Testspielthread

26.06.2010 - 12:15 Uhr
Testspielthread |#1171
27.06.2012 - 18:30 Uhr
ich habe mal eine Frage, kann man vielleicht die Eileitung die den Vorbereitungsplan von 2012 ändern und den aktuellen Vorbereitungsplan reinstellen?
Es ist sehr unübersichtlich.
Vielleicht in der Art

Trainingsauftakt
Trainingslager und Testspiele

Wäre echt nett und wenn es nicht mehr möglich ist, kann dann jemand einen neuen Thread aufmachen bezüglich des Vorbereitungsplans von 2012
Testspielthread |#1172
28.06.2012 - 19:26 Uhr
Das Schalker Testspiel gegen den Oberligisten FC 08 Villingen am 17.Juli wird live auf Sport 1 übertragen. Die Anstoßzeit ist wegen der TV übertragung um eine viertelstunde nach hinten, nämlich auf 18.45 Uhr, verschoben worden.
Hier die Quelle dazu:
http://www.schalke04.de/...stspiel-beim-fc-08-villingen.html

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Testspielthread |#1173
11.07.2012 - 18:03 Uhr
Da iss ja :ugly

Heute Abend 18:30 Anpfiff gegen Ergo-Natinalelf in Recklinhhausen. Was ist euer Tipp und vorallem, was versprecht ihr euch von diesem ersten Test der Saison ? Ich Tipp auf ein 7:1

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Testspielthread |#1174
11.07.2012 - 18:07 Uhr
Ich sag 8:1

Es fällt mindestens ein Eigentor.
Testspielthread |#1175
11.07.2012 - 18:09 Uhr
Zitat von Loonie:
Zitat von Senor_Raul:

Heute Abend 18:30 Anpfiff gegen Ergo-Natinalelf in Recklinhhausen. Was ist euer Tipp und vorallem, was versprecht ihr euch von diesem ersten Test der Saison ? Ich Tipp auf ein 7:1

Denn halt hier :D

Ich finde solche Testspiele einfach Blödsinn. Deswegen bin ich sehr froh , das wir noch gegen Milan und Udinese Calcio spielen nur gegen solche Teams kannst du wirkliche Erkenntnisse ziehen.

Aber wenn du unbedingt ein Tipp möchtest , 5:2.

2 Tore von denen ??? Da muss schon vieles schief laufen.

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Testspielthread |#1176
11.07.2012 - 18:20 Uhr
Hier ist der Reviersport Ticker:

http://www.reviersport.de/live/rs-spiel-x1310.html
Testspielthread |#1177
11.07.2012 - 18:24 Uhr
Zitat von Loonie:
Zitat von Senor_Raul:
Zitat von Loonie:
Zitat von Senor_Raul:

Denn halt hier :D

Ich finde solche Testspiele einfach Blödsinn. Deswegen bin ich sehr froh , das wir noch gegen Milan und Udinese Calcio spielen nur gegen solche Teams kannst du wirkliche Erkenntnisse ziehen.

Aber wenn du unbedingt ein Tipp möchtest , 5:2.

2 Tore von denen ??? Da muss schon vieles schief laufen.

Lass mal bei einem Thread bleiben :D

Ich hoffe eigentlich nur, dass sich ein paar Spieler in solchen Spielen das nötige Selbstvertrauen holen und Tore schießen. Wir können uns ja nicht nur auf Huntelaar als Torjäger verlassen, der kann ja keine 60 Tore in einer Saison schießen.

PS: Ich habs einfach mal in beiden Threads gepostet. ;)
Testspielthread |#1178
11.07.2012 - 18:28 Uhr
Interessante Aufstellung !

Holtby auf der 10, Jurado nimmt Holtbys Part des offensiven 6er ein und Kolasinac in der IV.
Testspielthread |#1179
11.07.2012 - 18:30 Uhr
Auch wenn das heute kein richtungsweisendes Spiel ist, hoffe ich das die Jungs das ernst nehmen und alle versuchen sich gut zu verkaufen. Gerade auf den Einsatz der "Neuen" um Barnetta, Kolasinac und Neustädter bin ich gespannt, genauso wie auf die Einstellung von Jurado.

Das einzige was mich an solchen Spielen stört, ist die Tatsache das man daraus sehr wenige Schlüsse ziehen kann, wie man das Spiel weiter optimieren kann. Denn ein Maß ist das ja heute nicht.

Ich tippe einfach mal auf 6:0

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Testspielthread |#1180
11.07.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Zitat

5. Schalke tritt in Recklinghausen ohne Jefferson Farfan an, der wegen "Überanspruchung" geschont wird.

Es geht wieder los.

Bundy, ein Kommentar der BILD dazu? :D

Ist das ein scherz oder tatsachlich so? Reviersport macht ja öfter mal Scherze. :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.