Testspielthread
26.06.2010 - 12:15 Uhr
10.05.2012 - 02:41 Uhr
2. Halbzeit:
Jurado und Hoogland kommen für Raúl und Höger.
63. Minute: Marica wird nach einer Kombination von Jurado und Holtby in Szene gesetzt, scheitert allerdings am Keeper.
64. Minute: Jurado auf Holtby, der zieht ab, doch Torhüter Konopka reagiert glänzend und ist schnell unten.
Auswechslung in der 65. Minute: Baumjohann kommt für Marica.
Uchida mit einem Schuss in der 68. Minute, doch Konopka kann erneut abwehren.
Schalke jetzt deutlich besser: Pukki legt in der 70. Minute aus abseitsverdächtiger Position für Moritz auf, doch der schiebt am leeren Tor vorbei.
72. Minute: Kluge kommt für Moritz.
82. Minute: Pukki lässt seinen Gegenspieler stehen und schießt, trifft aber nur den Pfosten. Baumjohann kann den Abpraller nicht rechtzeitig erreichen.
Jurado und Hoogland kommen für Raúl und Höger.
63. Minute: Marica wird nach einer Kombination von Jurado und Holtby in Szene gesetzt, scheitert allerdings am Keeper.
64. Minute: Jurado auf Holtby, der zieht ab, doch Torhüter Konopka reagiert glänzend und ist schnell unten.
Auswechslung in der 65. Minute: Baumjohann kommt für Marica.
Uchida mit einem Schuss in der 68. Minute, doch Konopka kann erneut abwehren.
Schalke jetzt deutlich besser: Pukki legt in der 70. Minute aus abseitsverdächtiger Position für Moritz auf, doch der schiebt am leeren Tor vorbei.
72. Minute: Kluge kommt für Moritz.
82. Minute: Pukki lässt seinen Gegenspieler stehen und schießt, trifft aber nur den Pfosten. Baumjohann kann den Abpraller nicht rechtzeitig erreichen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 10.05.2012 um 03:11 Uhr bearbeitet
10.05.2012 - 03:14 Uhr
86. Minute: Unnerstall hält mit einem tollen Reflex den Schuss von Pfeffer.
Tor für Philadelphia durch Hoffman in der 88. Minute. Vorausgegangen war ein Ballverlust von Baumjohann.
2:1 Führung nun für die Union.
Und das wars!
Schalke verliert das Testspiel bei Philadelphia Union mit 1:2.
Torschützen: Escudero - Pajoy, Hoffman
Nicht zum Einsatz kamen: Schober, Fuchs
Tor für Philadelphia durch Hoffman in der 88. Minute. Vorausgegangen war ein Ballverlust von Baumjohann.
Und das wars!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 10.05.2012 um 03:20 Uhr bearbeitet
10.05.2012 - 03:31 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Und das wars!
Großartig!! Danke für Deinen Ticker-Service. Er hat mir ein wenig durch die Nacht geholfen :) .
BWG
Und das wars!
Großartig!! Danke für Deinen Ticker-Service. Er hat mir ein wenig durch die Nacht geholfen :) .
BWG
10.05.2012 - 09:21 Uhr
Zitat von jakesully04:
Jurado spielte vor den 3 6ern in der 2. hz, hinter huntelaar und pukki.
Und wie hat er gespielt?
Jurado spielte vor den 3 6ern in der 2. hz, hinter huntelaar und pukki.
Und wie hat er gespielt?
10.05.2012 - 12:41 Uhr
Der Vereinsangestellte von Philadelphia Union, dessen live-ticker auch Herr Larsson hier für seine Berichterstattung verwendet hat, sagte, dass Holty zentral hinter Marica und Pukki gespielt hat. Jurado war laut seiner Beobachtung links im MF und Höger bzw. Hoogland rechts vor Uchida.
Ich würde aber gerade bei diesem Spiel überhaupt nichts auf solche Beobachtungen geben. Es ging in erster Linie darum ein bisschen Werbung in den Staaten zu machen. Wie ernst das Spiel gesehen wurde, zeigt sich schon dadurch, dass Union einen Spieler wieder einwechselte, der zuvor schon ausgewechselt worden war. Auffällig bei uns war nur, das Marica Ende der ersten HZ erst eingewechselt wurde und in Mitte der zweiten HZ wieder runter musste. Von Verletzung o.ä. hatte ich aber nichts gelesen...
Ich würde aber gerade bei diesem Spiel überhaupt nichts auf solche Beobachtungen geben. Es ging in erster Linie darum ein bisschen Werbung in den Staaten zu machen. Wie ernst das Spiel gesehen wurde, zeigt sich schon dadurch, dass Union einen Spieler wieder einwechselte, der zuvor schon ausgewechselt worden war. Auffällig bei uns war nur, das Marica Ende der ersten HZ erst eingewechselt wurde und in Mitte der zweiten HZ wieder runter musste. Von Verletzung o.ä. hatte ich aber nichts gelesen...
10.05.2012 - 12:46 Uhr
Schalke hat während des Spiels auch getwittert. Da können sich Nachteulen also auch auf dem Laufenden halten. ;)
Hier noch ein Link zu Philadelphias HP:
http://www.philadelphiaunion.com/video/2012/05/10/post-game-schalke-04
Hier noch ein Link zu Philadelphias HP:
http://www.philadelphiaunion.com/video/2012/05/10/post-game-schalke-04
10.05.2012 - 12:53 Uhr
Zitat von Sukuwaiasaimon:
Der Vereinsangestellte von Philadelphia Union, dessen live-ticker auch Herr Larsson hier für seine Berichterstattung verwendet hat, sagte, dass Holty zentral hinter Marica und Pukki gespielt hat. Jurado war laut seiner Beobachtung links im MF und Höger bzw. Hoogland rechts vor Uchida.
Ich zitiere dazu mal DeLuxe04 aus dem marica-Thread:
Zitat von DeLuxe04:
Kurios: Auch Ciprian Marica, der für den 28-Jährigen in die Partie gekommen war, musste im Verlauf der zweiten Halbzeit angeschlagen das Feld verlassen.
S04.de :D [...]
scheint also wohl doch an einer Blessur zu liegen
Ich zitiere dazu mal DeLuxe04 aus dem marica-Thread:
Zitat von DeLuxe04:
Kurios: Auch Ciprian Marica, der für den 28-Jährigen in die Partie gekommen war, musste im Verlauf der zweiten Halbzeit angeschlagen das Feld verlassen.
S04.de :D [...]
scheint also wohl doch an einer Blessur zu liegen
10.05.2012 - 12:57 Uhr
Ah, okay. Danke für die Aufklärung.
14.05.2012 - 11:43 Uhr
Zitat
Pato, Robinho, Ibrahimovic & Co. kommen auf Schalke! Am Dienstag, den 24. Juli, empfangen unsere Jungs den siebenfachen Champions-League-Sieger A.C. Milan in der VELTINS-Arena. Anstoßzeit und Ticket-Infos folgen in Kürze.
Schalke FACEBOOK
GEIIL
Pato, Robinho, Ibrahimovic & Co. kommen auf Schalke! Am Dienstag, den 24. Juli, empfangen unsere Jungs den siebenfachen Champions-League-Sieger A.C. Milan in der VELTINS-Arena. Anstoßzeit und Ticket-Infos folgen in Kürze.
Schalke FACEBOOK
GEIIL
14.05.2012 - 11:50 Uhr
Ui! Gailo.
Wolln se den Boateng gleich in GE lassen.
Wolln se den Boateng gleich in GE lassen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.