Testspielthread
26.06.2010 - 12:15 Uhr
14.05.2012 - 12:02 Uhr
Zitat von Neun10Hundert4:
Ui! Gailo.
Wolln se den Boateng gleich in GE lassen.
Das würde ich unterschreiben.
Wäre Sportlich ein absoluter Knaller, aber wohl Finanziel und Mennschlich unmöglich.
Ui! Gailo.
Wäre Sportlich ein absoluter Knaller, aber wohl Finanziel und Mennschlich unmöglich.
14.05.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von 7CRonaldo7:
Zitat von Saturas:
Ui! Gailo.
Nicht wahr. Wer ihn in Italien verfolgt, sieht eigentlich, dass er sich stark gebessert hat.
Aktionen á la Autospiegeltritt in Berlin gabs dort eigentlich nicht. Einmal eine Nachricht, in der seine Freundin erzählt hat wie er gerne Sex hat, aber nicht mehr :P
Kommt sehr gereift rüber in Interviews und hat sich zu einem Topspieler entwickelt.
Super, dass Milan kommt. Ist neben dem glorreichen FC Schalke 04 so ziemlich mein Lieblingsteam.
Wurde nicht irgendwann mal gesagt er sei bei Milan wegen irgendwas in Ungnade gefallen und soll den Verein verlassen? Habe ich jedenfalls mal während einer Übertragung gehört.
Jedenfalls echt eine geile Sache, dass wir gegen Milan spielen, auch wenn ich die ganz und gar nicht mag die haben eine sehr gute Mannschaft, eine sehr gute Testmöglichkeit.
Zitat von Saturas:
Ui! Gailo.
Nicht wahr. Wer ihn in Italien verfolgt, sieht eigentlich, dass er sich stark gebessert hat.
Aktionen á la Autospiegeltritt in Berlin gabs dort eigentlich nicht. Einmal eine Nachricht, in der seine Freundin erzählt hat wie er gerne Sex hat, aber nicht mehr :P
Kommt sehr gereift rüber in Interviews und hat sich zu einem Topspieler entwickelt.
Super, dass Milan kommt. Ist neben dem glorreichen FC Schalke 04 so ziemlich mein Lieblingsteam.
Wurde nicht irgendwann mal gesagt er sei bei Milan wegen irgendwas in Ungnade gefallen und soll den Verein verlassen? Habe ich jedenfalls mal während einer Übertragung gehört.
Jedenfalls echt eine geile Sache, dass wir gegen Milan spielen, auch wenn ich die ganz und gar nicht mag die haben eine sehr gute Mannschaft, eine sehr gute Testmöglichkeit.
14.05.2012 - 15:19 Uhr
Können wir uns gleich fürs CL-Finale aufwärmen ;) Ich liebe solche Spiele, in denen es um nichts geht und man einfach seiner Mannschaft die Daumen drücken kann und auch mit ner Niederlage leben kann. Und dann noch auf solch hohem Niveau, da macht das Fußball schauen einfach Spaß. Ne karte muss auf jeden Fall her......
15.06.2012 - 08:07 Uhr
Weiß einer wie spät Anstoss ist? :)
26.06.2012 - 11:36 Uhr
Zitat
Der Kärnten Werbung ist es gelungen, ein Testspiel zwischen den beiden Champions-League-Teilnehmern AC Udinese Calcio und Schalke 04 für Kärnten zu gewinnen. Die Partie findet am 5. August (Beginn 15.30 Uhr) in der Wörthersee-Arena statt
Fuchs empfängt mit Schalke Udinese
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/stadion/3051761/fuchs-empfaengt-schalke-udinese.story
Der Kärnten Werbung ist es gelungen, ein Testspiel zwischen den beiden Champions-League-Teilnehmern AC Udinese Calcio und Schalke 04 für Kärnten zu gewinnen. Die Partie findet am 5. August (Beginn 15.30 Uhr) in der Wörthersee-Arena statt
Fuchs empfängt mit Schalke Udinese
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/stadion/3051761/fuchs-empfaengt-schalke-udinese.story
26.06.2012 - 18:03 Uhr
milan und Udinese :O was für testspiele ! :D unglaublich. mir sind leichte gegner in testspielen eigentlich lieber, aber ist auch mal gut, wenn unsere spieler gegen große Mannschaften erfahrung sammeln können und dann lieber vor der cl als erst während der cl.
26.06.2012 - 18:51 Uhr
Zitat von ZadorBador:
milan und Udinese :O was für testspiele ! :D unglaublich. mir sind leichte gegner in testspielen eigentlich lieber, aber ist auch mal gut, wenn unsere spieler gegen große Mannschaften erfahrung sammeln können und dann lieber vor der cl als erst während der cl.
Ist doch nur genial.
So kann man auch im Ausland auf sich aufmerksam machen.
Ist doch nur genial.
So kann man auch im Ausland auf sich aufmerksam machen.
26.06.2012 - 19:32 Uhr
Den Vorjahresmeister und derzeitigen 2., sowie den 3.-Platzieren der Serie A für Testspiele zu gewinnen zeugt davon, dass unsere jüngsten Erfolge in der CL und EL sowie die Transfers ala Huntelaar, oder gar Raul nicht gänzlich unbemerkt gelieben sind. :)
Ich freue mich auf diese Duelle, ganz egal, wie sie ausgehen, da es wie das Wort ja schon sagt, nur Tests sind.
Edith hat mir ein paar Rechtschreibfehler korrigiert. :D
Ich freue mich auf diese Duelle, ganz egal, wie sie ausgehen, da es wie das Wort ja schon sagt, nur Tests sind.
Edith hat mir ein paar Rechtschreibfehler korrigiert. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoel am 26.06.2012 um 19:34 Uhr bearbeitet
27.06.2012 - 15:10 Uhr
Boah, bin ich froh, wenn es wieder los geht. Ich brauche den ganzen NM-Hype nur sehr begrenzt und will wieder Königsblau sehen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cuauhtemoc am 27.06.2012 um 15:10 Uhr bearbeitet
27.06.2012 - 18:20 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.