Testspielthread
26.06.2010 - 12:15 Uhr
07.05.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von fjedN:
Zitat von KingKongBundy:
Zitat von fjedN:
Link zum Stream plz?
http://www.wmtv-online.de/
Guck doch das nächste Mal einfach eine Seite zurück.
Meine Fresse, manche Leute hier im Forum benehmen sich so dermaßen borniert, da wird mir schlecht.
dir haben zwei leute geantwortet und den link gepostet mit dem hinweis, dass er hier schon öfter gepostet wurde. da muss man nicht so unfreundlich werden.
Zitat von KingKongBundy:
Zitat von fjedN:
Link zum Stream plz?
http://www.wmtv-online.de/
Guck doch das nächste Mal einfach eine Seite zurück.
Meine Fresse, manche Leute hier im Forum benehmen sich so dermaßen borniert, da wird mir schlecht.
dir haben zwei leute geantwortet und den link gepostet mit dem hinweis, dass er hier schon öfter gepostet wurde. da muss man nicht so unfreundlich werden.
08.05.2012 - 13:26 Uhr
Hallo Zusammen,
bei mir Kreisen die Gerüchte, direkt aus der Arena der Liebe, dass im Sommer noch ein Testspiel gegen Inter-Mailand in GE stattfinden soll!
Weiß da jemand etwas von?
Königsblaue Grüße!
Tobi
bei mir Kreisen die Gerüchte, direkt aus der Arena der Liebe, dass im Sommer noch ein Testspiel gegen Inter-Mailand in GE stattfinden soll!
Weiß da jemand etwas von?
Königsblaue Grüße!
Tobi
08.05.2012 - 22:04 Uhr
Ich denke das passt hier am besten rein:
Live-Pressekonferenz zum Testspiel gegen Philadelphia Union
http://www.philadelphiaunion.com/live
Ok, war ja n kurzes Ding :D
Live-Pressekonferenz zum Testspiel gegen Philadelphia Union
http://www.philadelphiaunion.com/live
Ok, war ja n kurzes Ding :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 08.05.2012 um 22:10 Uhr bearbeitet
09.05.2012 - 11:10 Uhr
09.05.2012 - 11:11 Uhr
10 - 15k tägliche Trainingsgäste. Da ist Peter Nowak aber selbst für schalker Verhältnisse optimistisch ;-)
09.05.2012 - 16:01 Uhr
Wird das Teil irgendwo in den Staaten oder sonst wo übertragen?
09.05.2012 - 23:07 Uhr
Zitat von Koile:
Da gewisse Seiten die man hier nicht posten darf Live-Streams dazu anbieten gehe ich sark davon aus, ja.
Da gewisse Seiten die man hier nicht posten darf Live-Streams dazu anbieten gehe ich sark davon aus, ja.
10.05.2012 - 01:39 Uhr
Aufstellung:
Unnerstall - Uchida, Jones, Matip, Escudero - Moritz, Höger, Holtby, Raúl - Huntelaar, Pukki
Bank:
Schober, Hoogland, Fuchs, Baumi, Marica, Jurado, Kluge
Unnerstall - Uchida, Jones, Matip, Escudero - Moritz, Höger, Holtby, Raúl - Huntelaar, Pukki
Bank:
Schober, Hoogland, Fuchs, Baumi, Marica, Jurado, Kluge
10.05.2012 - 01:55 Uhr
1:0 Führung für Philadelphia in der 21. Minute durch einen Kopfball nach Freistoß.
Torschütze: Pajoy
Fast der Ausgleich durch Raúl in der 24. Minute, der mit einem Fernschuss scheitert.
33. Minute: Pukki verfehlt mit einem Distanzschuss.
38. Minute: Elfmeter für Schalke nach Foul an Huntelaar.
Holtby tritt an und..... trifft die Latte! Weiter 1:0 für Philadelphia.
Wechsel in der 40. Minute: Marica kommt für Huntelaar, der nach der Kollision in der 36. Minute wohl angeschlagen ist.
41. Minute: TOOOOOOOOOOOOR für Schalke!!!
Escudero mit einem Distanzschuss zum 1:1!
Torschütze: Pajoy
Fast der Ausgleich durch Raúl in der 24. Minute, der mit einem Fernschuss scheitert.
33. Minute: Pukki verfehlt mit einem Distanzschuss.
38. Minute: Elfmeter für Schalke nach Foul an Huntelaar.
Holtby tritt an und..... trifft die Latte! Weiter 1:0 für Philadelphia.
Wechsel in der 40. Minute: Marica kommt für Huntelaar, der nach der Kollision in der 36. Minute wohl angeschlagen ist.
41. Minute: TOOOOOOOOOOOOR für Schalke!!!
Escudero mit einem Distanzschuss zum 1:1!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 10.05.2012 um 02:14 Uhr bearbeitet
10.05.2012 - 02:02 Uhr
Schade, dass es nirgendwo läuft. Wollte gerne mal sehen was aus Freddy Adu geworden ist, aber der spielt ja scheinbar sowieso nicht. In Europa hat er leider den Durchbruch nicht geschafft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.