Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Teamumbau 16/17 m.Q.

03.03.2016 - 12:03 Uhr
Teamumbau 16/17 m.Q. |#61
21.04.2016 - 10:27 Uhr
Zitat von Q

Ich hoffe ihr habt jemanden beim Teamumbau, der Bader besser auf die Finger schaut als bei uns, schließlich hat er uns nahe an den finazielen Ruin gebracht nicht mal der Stark und Schöpf Transfer und die damit verbundenen Millioneneinnahmen haben scheinbar ausgereicht uns in ruhiges Fahrwasser zu bringen, da scheinbar trotzdem noch erhebliche Probleme wegen den hohen Personalkosten und dem aufgeblähten Verwaltungsapperat bestehen und die Lizenz fürs nächste Jahr wegen Baders Entscheidungen der letzten Jahre für die zweite Liga immer noch gefährdet wäre.

Was meinst du warum Martin Kind da ist?^^ Dessen Ahnung vom sportlichen ist zwar begrenzt, aber die Finanzen bekommt er ganz gut hin. Das dürfte vorerst unsere geringste Sorge sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hortensius am 21.04.2016 um 10:29 Uhr bearbeitet
Teamumbau 16/17 m.Q. |#62
21.04.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von Q
Ich hoffe ihr habt jemanden beim Teamumbau, der Bader besser auf die Finger schaut als bei uns, schließlich hat er uns nahe an den finazielen Ruin gebracht nicht mal der Stark und Schöpf Transfer und die damit verbundenen Millioneneinnahmen haben scheinbar ausgereicht uns in ruhiges Fahrwasser zu bringen, da scheinbar trotzdem noch erhebliche Probleme wegen den hohen Personalkosten und dem aufgeblähten Verwaltungsapperat bestehen und die Lizenz fürs nächste Jahr wegen Baders Entscheidungen der letzten Jahre für die zweite Liga immer noch gefährdet wäre.

96 und Nürnberg sollte man nicht miteinander vergleichen. Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sind Andere. Klar wir nehmen die Worte von euch Nürnbergern sehr ernst, doch glaub mir... Kind wird niemals zulassen, dass Bader den Verein "Wirtschaftlich" in den Riun führt. Kind wird vorallem bei Finanzen genau hinschauen. Sportlich ist das was Anderes, deswegen wäre es so wichtig, dass noch ein Sportdirektor verpflichtet wird. zwinker Immerhin hat Kind jetzt hoffentlich verstanden, dass Ausstiegsklauseln mit so niedrigen Summen, einfach nur scheisse sind. Das hat viele Jahre gedauert....augen-zuhalten Stindl für 3 Mio weg, Zieler für 3,5 Mio € weg....Das tut einfach weh! Daher bin ich mir sicher, wird er jetzt genau hinschauen.

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Teamumbau 16/17 m.Q. |#63
21.04.2016 - 10:40 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Zitat von Q

96 und Nürnberg sollte man nicht miteinander vergleichen. Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen sind Andere. Klar wir nehmen die Worte von euch Nürnbergern sehr ernst, doch glaub mir... Kind wird niemals zulassen, dass Bader den Verein "Wirtschaftlich" in den Riun führt. Kind wird vorallem bei Finanzen genau hinschauen. Sportlich ist das was Anderes, deswegen wäre es so wichtig, dass noch ein Sportdirektor verpflichtet wird. zwinker Immerhin hat Kind jetzt hoffentlich verstanden, dass Ausstiegsklauseln mit so niedrigen Summen, einfach nur scheisse sind. Das hat viele Jahre gedauert....augen-zuhalten Stindl für 3 Mio weg, Zieler für 3,5 Mio € weg....Das tut einfach weh! Daher bin ich mir sicher, wird er jetzt genau hinschauen.
Dein Wort in Gottes Ohr zwinker

•     •     •

"Ich bereue diese Liebe nicht!"

Teamumbau 16/17 m.Q. |#64
24.04.2016 - 23:45 Uhr
Laut NP von morgen wird der Vertrag von Sakai nicht verlängert.

https://twitter.com/RedRevolution13/status/724328592923082760

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!
Teamumbau 16/17 m.Q. |#65
25.04.2016 - 02:37 Uhr
Zitat von boom31

Ich bekomme langsam echt nen richtigen hass auf Bader. Mit Felipe will man verlängern aber mit sakai nicht
Teamumbau 16/17 m.Q. |#66
25.04.2016 - 05:36 Uhr
Zitat von Hannico
Zitat von boom31

Ich bekomme langsam echt nen richtigen hass auf Bader. Mit Felipe will man verlängern aber mit sakai nicht

So ganz stimmt das nicht. Sakai's Berater wurde von Baden informiert, dass der "neue" Trainer entscheiden soll... so oder so ähnlich. Das ist ein ganz großer und sinniger Unterschied. Ich bin pro Sakai, hoffe der neue Trainer sieht das auch so und hoffe das es nicht der Blender Somka wird.

•     •     •

°~-~-~-~ einmal Roter, immer Roter - ein Leben lang ~-~-~-~°

°~-~-~-~ Fanfreundschaft Hannover 96 + Odense BK ~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~ K Block Power ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~-~-~-~-~-~-~ H 31 ever ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~°

°~-~-~-~ ...ein Hund kam in die Küche: "Die Küche" ~-~-~-~°
Teamumbau 16/17 m.Q. |#67
25.04.2016 - 08:53 Uhr
Zitat von boom31

Das wäre die erste richtige Enttäuschung und absolut nicht nach zu vollziehen.

Bader muss jetzt liefern, und ja Bader muss auch ein wenig hören was die Fanmeinung ist. Mir scheint er immer noch das aller aller größte Problem in unserem Verein zu sein.

Aber und da bin ich mir sicher, er wird ab jetzt sehr sehr genau beobachtet, bekommt er weiter so gar nichts auf die Kette wird er gehen dürfen!
Denn Martin Kind hat ja erkannt das diese Position strategisch hohe Bedeutung hat, er wird sich so ein gewurschtele nicht noch einmal anschauen.
Teamumbau 16/17 m.Q. |#68
25.04.2016 - 09:08 Uhr
Zitat von t0815
Zitat von boom31

Zitat von NP
Bader zu Sakai: „Wir haben mit seinem Berater gesprochen und ihm gesagt, dass wir unsere Trainer-Entscheidung abwarten möchten." Neue Presse

Erst einmal abwarten...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Teamumbau 16/17 m.Q. |#69
25.04.2016 - 19:08 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von t0815

Zitat von boom31

Zitat von NP

Bader zu Sakai: „Wir haben mit seinem Berater gesprochen und ihm gesagt, dass wir unsere Trainer-Entscheidung abwarten möchten." Neue Presse

Erst einmal abwarten...

Zum einen wie Handycap sagt, sollte man erstmal abwarten. Die Meldungen gehen da doch auseinander.
Zum anderen: Warum soll das die erste richtige Enttäuschung sein? Hast du den Jungen über die letzten Jahre konstant beobachtet? Er hatte nette Spiele dabei, aber auch viele schlechte. Ein großer Fortschritt ist nicht wirklich zu sehen. Vielmehr Stagnation. Um es mit Martin Kind zu halten: Stagnation bedeutet Rückschritt.
Hiroki ist nichtsdestotrotz ein sympathischer Typ und als Backup für Sorg in Liga 2, sofern dieser bleiben sollte, wovon ich ausgehe, auch sicherlich brauchbar.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Teamumbau 16/17 m.Q. |#70
25.04.2016 - 19:35 Uhr
Warum sollte Hiroki Backup für Sorgen sein?
Sakai war kämpferisch voll da, spielerisch mit Auf und Ab.
Bei Sorgen war alles eher ab als auf.

Ich würde Sakai gerne nächstes Jahr noch sehen und halte es für einen Fehler, wenn man nicht verlängern würde
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.