FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Team-ums-Team-Thread

04.06.2009 - 00:09 Uhr
Team-ums-Team-Thread |#161
25.06.2012 - 10:05 Uhr
Vielleicht will ja Rangnick den Gisdol mit zu RB nehmen, und dann wird Gehrke Co-Trainer, Warum auch nicht?
Team-ums-Team-Thread |#162
25.06.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
http://www.bild.de/sport/fussball/holger-gehrke/huub-stevens-vertrauter-soll-zurueckkommen-24829278.bild.html

Halte ich ehrlich gesagt gar nichts von.

Dreher gilt gemeinhin als hervorragender Torwarttrainer und Schlieck ebenso, ich hoffe man macht das nicht.

Am meisten Sinn würde es wohl tatsächlich machen ihn in der Jugendarbeit einzubinden. Dreher macht einfach einen fantastischen Job und gehört gefälligst langfristig an den Verein gebunden.

Natürlich kann man jetzt mehrere Szenarien aufstellen in denen Dreher etwa zu den Bayern zurückkehrt oder Gisdohl zu Rangnick, allerdings macht das momentan wenig Sinn. Interessant finde ich an der Geschichte vor allem, dass Stevens offensichtlich langfristigere Pläne hat und das die BLÖD lediglich eine solche Lappalie aufbringen kann um Unruhe zu stiften.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Team-ums-Team-Thread |#163
25.06.2012 - 10:52 Uhr
wenn jemand in die Jugendarbeit mitaufgenommen werden soll dann doch lieber Michael Skibbe als U23 Trainer, der vom Norbert Elgert die Jungs übernimmt und sie an die 1. Mannschaft ranführt, denn da hat Skibbe Klasse eindeutig.
Team-ums-Team-Thread |#164
25.06.2012 - 12:38 Uhr
und warum sollte skibbe das wollen?! der hat andere ansprüche, als im mittelfeld der regionalliga rumzukrebsen

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Team-ums-Team-Thread |#165
25.06.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von McCafe:
wenn jemand in die Jugendarbeit mitaufgenommen werden soll dann doch lieber Michael Skibbe als U23 Trainer, der vom Norbert Elgert die Jungs übernimmt und sie an die 1. Mannschaft ranführt, denn da hat Skibbe Klasse eindeutig.

Der Pep soll auch gerade frei sein, der kann denen Technik beibringen ... :rolleyes

So langsam mache ich mir echt Sorgen um Dich ...
Team-ums-Team-Thread |#166
25.06.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von McCafe:

Der Pep soll auch gerade frei sein, der kann denen Technik beibringen ... :rolleyes

So langsam mache ich mir echt Sorgen um Dich ...

ich meinte damit nur das Skibbe ein guter Jugendtrainer ist, Aber er ist ja in Antalya jetzt.
Team-ums-Team-Thread |#167
27.06.2012 - 02:54 Uhr
Vielleicht kriegt Stevens Gehrke ohne einen TW Trainer zu entlassen, indem Gehrke Co-Trainer wird.
Markus Gisdol ist nämlich beim SC Paderborn als Cheftrainer im Gespräch:

http://www.transfermarkt.de/de/markus-gisdol-zu-sc-paderborn/topic/ansicht_84_39676_seite1.html

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
Team-ums-Team-Thread |#168
27.06.2012 - 03:49 Uhr
Zitat von Zippy:
Vielleicht kriegt Stevens Gehrke ohne einen TW Trainer zu entlassen, indem Gehrke Co-Trainer wird.
Markus Gisdol ist nämlich beim SC Paderborn als Cheftrainer im Gespräch:

http://www.transfermarkt.de/de/markus-gisdol-zu-sc-paderborn/topic/ansicht_84_39676_seite1.html

Da wäre mir eine Beförderung wesentlich lieber...

•     •     •

...oder was denn auch...
Team-ums-Team-Thread |#169
27.06.2012 - 18:42 Uhr
Der FC Schalke 04 muss keinen neuen Co-Trainer suchen. Markus Gisdol sagte dem Zweitligisten SC Paderborn ab und bleibt bei den Königsblauen. Schalke-Manager Horst Heldt bestätigte im Gespräch mit waz.de, dass es eine Anfrage der Paderborner gab.
Er hat Paderborn abgesagt.
Team-ums-Team-Thread |#170
27.06.2012 - 18:44 Uhr
Na Gott sei Dank.

Einen Trainer, der seinen Schein nicht irgendwann in den 80ern gemacht hat, schadet sicher nicht.

Wäre für mich sogar ein Kandidat als Huubs-Nachfolger, falls jemand anders doch in Fürth bleiben möchte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.