Team-ums-Team-Thread
04.06.2009 - 00:09 Uhr
25.06.2012 - 10:05 Uhr
Vielleicht will ja Rangnick den Gisdol mit zu RB nehmen, und dann wird Gehrke Co-Trainer, Warum auch nicht?
25.06.2012 - 10:37 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
http://www.bild.de/sport/fussball/holger-gehrke/huub-stevens-vertrauter-soll-zurueckkommen-24829278.bild.html
Halte ich ehrlich gesagt gar nichts von.
Dreher gilt gemeinhin als hervorragender Torwarttrainer und Schlieck ebenso, ich hoffe man macht das nicht.
Am meisten Sinn würde es wohl tatsächlich machen ihn in der Jugendarbeit einzubinden. Dreher macht einfach einen fantastischen Job und gehört gefälligst langfristig an den Verein gebunden.
Natürlich kann man jetzt mehrere Szenarien aufstellen in denen Dreher etwa zu den Bayern zurückkehrt oder Gisdohl zu Rangnick, allerdings macht das momentan wenig Sinn. Interessant finde ich an der Geschichte vor allem, dass Stevens offensichtlich langfristigere Pläne hat und das die BLÖD lediglich eine solche Lappalie aufbringen kann um Unruhe zu stiften.
http://www.bild.de/sport/fussball/holger-gehrke/huub-stevens-vertrauter-soll-zurueckkommen-24829278.bild.html
Halte ich ehrlich gesagt gar nichts von.
Dreher gilt gemeinhin als hervorragender Torwarttrainer und Schlieck ebenso, ich hoffe man macht das nicht.
Am meisten Sinn würde es wohl tatsächlich machen ihn in der Jugendarbeit einzubinden. Dreher macht einfach einen fantastischen Job und gehört gefälligst langfristig an den Verein gebunden.
Natürlich kann man jetzt mehrere Szenarien aufstellen in denen Dreher etwa zu den Bayern zurückkehrt oder Gisdohl zu Rangnick, allerdings macht das momentan wenig Sinn. Interessant finde ich an der Geschichte vor allem, dass Stevens offensichtlich langfristigere Pläne hat und das die BLÖD lediglich eine solche Lappalie aufbringen kann um Unruhe zu stiften.
25.06.2012 - 10:52 Uhr
wenn jemand in die Jugendarbeit mitaufgenommen werden soll dann doch lieber Michael Skibbe als U23 Trainer, der vom Norbert Elgert die Jungs übernimmt und sie an die 1. Mannschaft ranführt, denn da hat Skibbe Klasse eindeutig.
25.06.2012 - 12:38 Uhr
und warum sollte skibbe das wollen?! der hat andere ansprüche, als im mittelfeld der regionalliga rumzukrebsen
25.06.2012 - 13:22 Uhr
Zitat von McCafe:
wenn jemand in die Jugendarbeit mitaufgenommen werden soll dann doch lieber Michael Skibbe als U23 Trainer, der vom Norbert Elgert die Jungs übernimmt und sie an die 1. Mannschaft ranführt, denn da hat Skibbe Klasse eindeutig.
Der Pep soll auch gerade frei sein, der kann denen Technik beibringen ... :rolleyes
So langsam mache ich mir echt Sorgen um Dich ...
Der Pep soll auch gerade frei sein, der kann denen Technik beibringen ... :rolleyes
25.06.2012 - 13:41 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von McCafe:
ich meinte damit nur das Skibbe ein guter Jugendtrainer ist, Aber er ist ja in Antalya jetzt.
Zitat von McCafe:
ich meinte damit nur das Skibbe ein guter Jugendtrainer ist, Aber er ist ja in Antalya jetzt.
27.06.2012 - 02:54 Uhr
Vielleicht kriegt Stevens Gehrke ohne einen TW Trainer zu entlassen, indem Gehrke Co-Trainer wird.
Markus Gisdol ist nämlich beim SC Paderborn als Cheftrainer im Gespräch:
http://www.transfermarkt.de/de/markus-gisdol-zu-sc-paderborn/topic/ansicht_84_39676_seite1.html
http://www.transfermarkt.de/de/markus-gisdol-zu-sc-paderborn/topic/ansicht_84_39676_seite1.html
27.06.2012 - 03:49 Uhr
Zitat von Zippy:
Vielleicht kriegt Stevens Gehrke ohne einen TW Trainer zu entlassen, indem Gehrke Co-Trainer wird.
Da wäre mir eine Beförderung wesentlich lieber...
Da wäre mir eine Beförderung wesentlich lieber...
27.06.2012 - 18:42 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Der FC Schalke 04 muss keinen neuen Co-Trainer suchen. Markus Gisdol sagte dem Zweitligisten SC Paderborn ab und bleibt bei den Königsblauen. Schalke-Manager Horst Heldt bestätigte im Gespräch mit waz.de, dass es eine Anfrage der Paderborner gab.
Er hat Paderborn abgesagt.
27.06.2012 - 18:44 Uhr
Na Gott sei Dank.
Einen Trainer, der seinen Schein nicht irgendwann in den 80ern gemacht hat, schadet sicher nicht.
Wäre für mich sogar ein Kandidat als Huubs-Nachfolger, falls jemand anders doch in Fürth bleiben möchte.
Einen Trainer, der seinen Schein nicht irgendwann in den 80ern gemacht hat, schadet sicher nicht.
Wäre für mich sogar ein Kandidat als Huubs-Nachfolger, falls jemand anders doch in Fürth bleiben möchte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.