Team-ums-Team-Thread
04.06.2009 - 00:09 Uhr
17.03.2011 - 21:53 Uhr
Ich hoffe dass Bernd Dreher weiterhin Torwarttrainer auf Schalke bleibt. Unter ihm hat sich Neuer deutlich bis hin zur Weltklasse gesteigert.
Vielleicht verbleibt er ja als einzige aus dem Trainerstab von Magath. Immerhin ist Dreher FM damals auch nicht nach Wolfsburg gefolgt.
Vielleicht verbleibt er ja als einzige aus dem Trainerstab von Magath. Immerhin ist Dreher FM damals auch nicht nach Wolfsburg gefolgt.
17.03.2011 - 22:19 Uhr
Und nun, was meint ihr wer kommt nun als Konditions und Co Trainer?
17.03.2011 - 22:33 Uhr
Naja. Vllt. hol man noch den Mulder als Co-Trainer zurück. Der is auch n echter Schalker, kennt daher auch das Umfeld und ist (laut tm.de) vereinslos. Genügend Kompetenz wird er sicherlich auch verfügen. Als Fitnesstrainer könnte der alte Hoffenheimer Fitnesstrainer von Rangnick kommen, der hier im Forum auch iwo gepostet wurde. Weiß aber grad nicht mehr, wie er heißt und wo genau er gepostet wurde.
PS: War im RR-Thread:
http://www.transfermarkt.de/...feinenblick/trainer_3625.html
PS: War im RR-Thread:
http://www.transfermarkt.de/...feinenblick/trainer_3625.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Champions_League am 17.03.2011 um 22:35 Uhr bearbeitet
17.03.2011 - 23:00 Uhr
Kommen gleich mit nach Wolfsburg. :)
18.03.2011 - 06:30 Uhr
Zitat von Mothra:
Zitat von daheschda:
Zum Torwarttrainer: Warum wechselt Schober nicht in s Trainerteam. Der steht sowieso schon auf der Gehaltsliste und als NR. 2 rückt einfach Unnerstall nach. Dreher war mMn eh kein besserer Torhüter als Schober also was soll er dem Neuer beibringen was der Schober nicht könnte?
Ein guter Torwarttrainer zu sein und ein guter Torwart gewesen zu sein sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Der mit Abstand beste Torwarttrainer überhaupt (Matuschak) war kein allzu großer Torwart...
Davon abgesehen glaube ich, dass Schober tatsächlich intelligent genug ist um ein guter Trainer zu sein, Dreher scheint aber auch ne Menge auf dem Kasten zu haben.
Wenn er bleiben will, kann er von mir aus bleiben...
Der mit Abstand bester Torwarttrainer??? Unter Oliver Reck hatten wir zeitweise in 4 DFB Nachwuchsmanschaften die Torhüterposition besetzt und Neuer ist auch aus dieser Schule gekommen.
Zitat von daheschda:
Zum Torwarttrainer: Warum wechselt Schober nicht in s Trainerteam. Der steht sowieso schon auf der Gehaltsliste und als NR. 2 rückt einfach Unnerstall nach. Dreher war mMn eh kein besserer Torhüter als Schober also was soll er dem Neuer beibringen was der Schober nicht könnte?
Ein guter Torwarttrainer zu sein und ein guter Torwart gewesen zu sein sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.
Der mit Abstand beste Torwarttrainer überhaupt (Matuschak) war kein allzu großer Torwart...
Davon abgesehen glaube ich, dass Schober tatsächlich intelligent genug ist um ein guter Trainer zu sein, Dreher scheint aber auch ne Menge auf dem Kasten zu haben.
Wenn er bleiben will, kann er von mir aus bleiben...
Der mit Abstand bester Torwarttrainer??? Unter Oliver Reck hatten wir zeitweise in 4 DFB Nachwuchsmanschaften die Torhüterposition besetzt und Neuer ist auch aus dieser Schule gekommen.
18.03.2011 - 14:03 Uhr
gut finde ich, dass der spiegel wieder unser pressesprecher ist. der wurde ja nie entlassen und jetzt hat er seinen job ja wieder :D
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-spiegel/aufeinenblick/trainer_11070.html
Zitat
V.i.S.d.P.
Thomas Spiegel
presse@schalke04.de
http://www.schalke04.de/service/impressum.html
was man dittrich aber zugute halten muss ist, dass die homepage in seiner amtszeit sehr viel schneller und informativer war. ich hoffe das wird beibehalten.
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-spiegel/aufeinenblick/trainer_11070.html
Zitat
V.i.S.d.P.
Thomas Spiegel
presse@schalke04.de
http://www.schalke04.de/service/impressum.html
was man dittrich aber zugute halten muss ist, dass die homepage in seiner amtszeit sehr viel schneller und informativer war. ich hoffe das wird beibehalten.
18.03.2011 - 15:27 Uhr
Zitat von FunFun17:
Was interessant ist, dass Seppo nicht mit geht nach WoB.
Frage mich was da "schief" gelaufen ist
meinte doch grade jemand, dass magath auf der pk meinte seppo geht doch mit?!
Was interessant ist, dass Seppo nicht mit geht nach WoB.
Frage mich was da "schief" gelaufen ist
meinte doch grade jemand, dass magath auf der pk meinte seppo geht doch mit?!
18.03.2011 - 16:04 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16905018.html
Zitat
Eichkorn kritisiert Ex-Chef Magath
Interimstrainer Seppo Eichkorn vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat seinen gefeuerten Ex-Chef Felix Magath kritisiert. „Die Mannschaft hat keine klare Führungsstruktur”, sagte der langjährige Assistent vor dem Bundesliga-Spiel am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) bei Bayer Leverkusen und bemängelte damit die Einkaufspolitik des entlassenen Trainer-Managers. „Es gibt viele Spieler, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, es ist keine geschlossene Einheit”, sagte Eichkorn, der seit 2001 zum Trainerteam von Magath gehörte. „Es bedarf einer Menge Fingerspitzengefühl, diese vielen verschiedenen Spieler auf eine Aufgabe einzuschwören. Das hat bei einigen wichtigen Spielen geklappt, bei anderen nicht.”
Zitat
Eichkorn kritisiert Ex-Chef Magath
Interimstrainer Seppo Eichkorn vom Fußball-Bundesligisten Schalke 04 hat seinen gefeuerten Ex-Chef Felix Magath kritisiert. „Die Mannschaft hat keine klare Führungsstruktur”, sagte der langjährige Assistent vor dem Bundesliga-Spiel am Sonntag (15.30 Uhr/Sky und Liga total!) bei Bayer Leverkusen und bemängelte damit die Einkaufspolitik des entlassenen Trainer-Managers. „Es gibt viele Spieler, die der deutschen Sprache nicht mächtig sind, es ist keine geschlossene Einheit”, sagte Eichkorn, der seit 2001 zum Trainerteam von Magath gehörte. „Es bedarf einer Menge Fingerspitzengefühl, diese vielen verschiedenen Spieler auf eine Aufgabe einzuschwören. Das hat bei einigen wichtigen Spielen geklappt, bei anderen nicht.”
18.03.2011 - 16:07 Uhr
Gersch war ja bei der CL-Auslosung.
Mal gespannt, ob er da bleiben darf und oder ob er auch Heldt helfen wird.
Zur Eichkorn-Kritik:
Das heißt wohl, dass Eichkorn nicht mit gehen wird.
Mal gespannt, ob er da bleiben darf und oder ob er auch Heldt helfen wird.
Zur Eichkorn-Kritik:
Das heißt wohl, dass Eichkorn nicht mit gehen wird.
18.03.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von Joop04:
es gibt 3 varianten im fall seppo meine meinung nach :)
1.er wird co trainer unter rolf ragnick :D:D
2.er wird in der zwoten jugend trainer da ja feststeht das boris geht.
3.er wird uns nach dem spiel gegen lev verlassen.
ich bevorzuge in dem fall , variante 2 .. wäre perfekter trainer für die jugendmannschaft in zusammenarbeit mit heldt und ragnick wegen spieler die sind gut dies das .. wenn ihr wisst was ich meine.
warten wir mal ab
ps: was ist mit zitlmeister oder wie der heißt?
1. wird doch wohl eintreten... Ragnick hat ihm ja signalisiert das er mit ihm zusammenarbeiten will!
hat ja auch für Ragnick Vorteile da Seppo nahe am Team ist!
es gibt 3 varianten im fall seppo meine meinung nach :)
1.er wird co trainer unter rolf ragnick :D:D
2.er wird in der zwoten jugend trainer da ja feststeht das boris geht.
3.er wird uns nach dem spiel gegen lev verlassen.
ich bevorzuge in dem fall , variante 2 .. wäre perfekter trainer für die jugendmannschaft in zusammenarbeit mit heldt und ragnick wegen spieler die sind gut dies das .. wenn ihr wisst was ich meine.
warten wir mal ab
ps: was ist mit zitlmeister oder wie der heißt?
1. wird doch wohl eintreten... Ragnick hat ihm ja signalisiert das er mit ihm zusammenarbeiten will!
hat ja auch für Ragnick Vorteile da Seppo nahe am Team ist!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.