Team-ums-Team-Thread
04.06.2009 - 00:09 Uhr
07.07.2010 - 12:16 Uhr
War denn FM nicht mit dem Arzt einer Meinung oder warum wechseln wir den Arzt?
Vllt. kann der andere ja zeitlich nicht mehr.
Weiss das einer?
Der Link der hier angegeben wurde, läuft übrigens ins Nirvana! :)
Vllt. kann der andere ja zeitlich nicht mehr.
Weiss das einer?
Der Link der hier angegeben wurde, läuft übrigens ins Nirvana! :)
07.07.2010 - 12:50 Uhr
Dem alten war unsere Truppe bestimmt zu viel arbeit...
07.07.2010 - 12:53 Uhr
Jedes Jahr ein neuer Arzt. :/:
Auch nicht sonderlich fördernd.
07.07.2010 - 13:04 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Da der neue aus dem medicos ist, dürften ihn einige aber schon kennen.
Da der neue aus dem medicos ist, dürften ihn einige aber schon kennen.
07.07.2010 - 13:55 Uhr
Na ja vielleicht kriegt der ja unsere Dauerverletzten Pander, Jones und Kenia hin! :)
Wünsche ihm viel Glück und Erfolg auf Schalke!
Wünsche ihm viel Glück und Erfolg auf Schalke!
28.07.2010 - 09:37 Uhr
Es gibt nur ein Hollerbach.. mehr gelbe Karten gesammelt haben nur BVB Dauerkartenbesitzer^^
05.02.2011 - 18:20 Uhr
es hat beim derby ordentlich geknallt zwischen bernd dreher und magath. weiss nicht ob es im tv gezeigt wurde. dreher diskutierte minutenlang mit dem linienrichter und dem 4. offiziellen. der ist richtig abgegangen, weiss garnicht mehr wegen welcher szene. jedenfalls fand ich es richtig geil mal wieder jemanden an der außenlinie zu sehen, der ein paar emotionen rauslässt! danke bernd dreher!
und was macht magath?! zeigt zur abwechslung auch mal ein wenig emotion und brüllt dreher an und gestikuliert wild er solle sich wieder auf die bank setzen. eigentlich ist das ja auch richtig so, aber ich fand es einfach mal schön wieder jemanden mit leidenschaft zu sehen und war etwas traurig, dass das von magath unterbunden wurde. ein dreher auf der tribüne hätte sowieso niemandem geschadet, hätte aber für mehr action und gitft auf dem platz gesorgt.
und was macht magath?! zeigt zur abwechslung auch mal ein wenig emotion und brüllt dreher an und gestikuliert wild er solle sich wieder auf die bank setzen. eigentlich ist das ja auch richtig so, aber ich fand es einfach mal schön wieder jemanden mit leidenschaft zu sehen und war etwas traurig, dass das von magath unterbunden wurde. ein dreher auf der tribüne hätte sowieso niemandem geschadet, hätte aber für mehr action und gitft auf dem platz gesorgt.
10.03.2011 - 21:22 Uhr
endlich haben sie diesen dittrich rausgeschmissen. der erste kopf rollt. und es wird nicht der letzte sein.
10.03.2011 - 21:26 Uhr
Zitat von Schneidolf:
endlich haben sie diesen dittrich rausgeschmissen. der erste kopf rollt. und es wird nicht der letzte sein.
Endlich?
Ich finde es einfach nur noch lächerlich was unsere AR da macht!
Pro Magth
Anti Tönnies
Endlich?
Pro Magth
Anti Tönnies
10.03.2011 - 21:28 Uhr
Zitat von D3L1L:
Zitat von Schneidolf:
Endlich?
Pro Magth
Anti Tönnies
dittrich war meiner meinung nach überfällig. auch unabhängig von magath. wer ist denn vor allem für die außendarstellung des vereins verantwortlich?
edit: achja, hoffentlich hat man ihn heute mal so beiläufig angerufen und ihm keine gründe genannt. verdient hätte er es!
Zitat von Schneidolf:
Endlich?
Pro Magth
Anti Tönnies
dittrich war meiner meinung nach überfällig. auch unabhängig von magath. wer ist denn vor allem für die außendarstellung des vereins verantwortlich?
edit: achja, hoffentlich hat man ihn heute mal so beiläufig angerufen und ihm keine gründe genannt. verdient hätte er es!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schneidolf am 10.03.2011 um 21:41 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.