FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Team-ums-Team-Thread

04.06.2009 - 00:09 Uhr
Team-ums-Team-Thread |#91
17.03.2011 - 00:26 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass die Herren in den administrativen Positionen alle ausgetauscht werden, denn die dürften ja die "Besatzungsmacht" darstellen.
Bei den Trainern macht es in der Tat den Eindruck, als wäre Eichkorn daran interessiert im Verein zu bleiben. Nach 5 Jahren an Funkels und dann 10 Jahren an Magaths Seite, scheint er einfach ein zuverlässiger Co-Trainer zu sein.
Allerdings übernehmen die wenigesten Trainer heutzutage die Co-Trainer des Vorgängers.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Team-ums-Team-Thread |#92
17.03.2011 - 01:14 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Drehér gehörte in Wolfsburg nicht zu Magaths Stab. Weiß natürlich nicht, wie er zu Magath steht, aber von ihm hört man eigentlich nur Gutes.

ist dreher nicht u.a. auch auf wunsch neuers zu schalke geholt worden?!

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Team-ums-Team-Thread |#93
17.03.2011 - 01:41 Uhr
Zitat von Wollinho13:

Ich glaube, dass Reck auf seinen Wunsch hin ausgetauscht wurde. Dreher dürfte Magaths Wahl gewesen sein.

•     •     •

Team-ums-Team-Thread |#94
17.03.2011 - 01:45 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Wollinho13:

Ich glaube, dass Reck auf seinen Wunsch hin ausgetauscht wurde. Dreher dürfte Magaths Wahl gewesen sein.

ja das mit reck hatte ich eben auch so in erinnerung, bin dann davon ausgegangen, das man bei der wahl des nachfolgers auch dem wunsch spielers nachgekommen ist.

•     •     •

+1

Team-ums-Team-Thread |#95
17.03.2011 - 01:59 Uhr
Zitat von Wollinho13:

ja das mit reck hatte ich eben auch so in erinnerung, bin dann davon ausgegangen, das man bei der wahl des nachfolgers auch dem wunsch spielers nachgekommen ist.

Ich wüsste nicht, wie Neuer viel über den Trainer Dreher wissen könnte. Geschadet hat die Zusammenarbeit auf jeden Fall nicht.

•     •     •

Team-ums-Team-Thread |#96
17.03.2011 - 02:18 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Wollinho13:

Ich wüsste nicht, wie Neuer viel über den Trainer Dreher wissen könnte. Geschadet hat die Zusammenarbeit auf jeden Fall nicht.

naja, ich könnte mir vorstellen, das neuer seinen karriereweg und seine sportliche weiterentwicklung nicht nur von seinem eigenen bauchgefühl abhängig macht, sondern sich durchaus auch ratschläge und tipps bei seinem berater holt.

•     •     •

+1

Team-ums-Team-Thread |#97
17.03.2011 - 08:35 Uhr
Ich war schon sehr überrascht auf unserer HP zu lesen, dass auch Hollerbach noch mit von der Partie ist. Nun gut, er hat Vertrag aber der schien doch so dicke mit Magath! Bin mal gespannt wie s weiter geht, ich denke spätestens wenn der neue Trainer da ist wird man sich von ihm trennen. Es birgt aus meiner Sicht wohl großes Reibungspotential zwischen altem und neuem Personal, zumal ich Hollerbach auch als jemanden einschätze der kein Blatt vor den Mund nimmt und keiner Konfrontation aud dem Weg geht. Generell ist unser aktuelles Trainerteam mit Leuten besetzt die ich nicht grad als Ruhepoole bezeichnen würde. Dreher, Hollerbach und auch Eichkorn sind eigentlich alles charakterliche Kanten die nicht wirklich zu einem Rangnick passen.

Zum Torwarttrainer: Warum wechselt Schober nicht in s Trainerteam. Der steht sowieso schon auf der Gehaltsliste und als NR. 2 rückt einfach Unnerstall nach. Dreher war mMn eh kein besserer Torhüter als Schober also was soll er dem Neuer beibringen was der Schober nicht könnte?

•     •     •

G E L S E N K I R C H E N S C H A L K E
N E U N Z E H N H U N D E R T V I E R
für deine Farben leben und sterben wir.
Du bist das was uns am Leben hält
SCHALKE is das GEILSTE AUF DER GANZEN WELT
Team-ums-Team-Thread |#98
17.03.2011 - 11:32 Uhr
Schalke trainert ohne Hollerbach und Leuthard

http://www.derwesten.de/sport/Schalke-trainert-ohne-Hollerbach-und-Leuthard-id4431089.html

Freigestellt???

Ist etwa alles klar mit Rangnick und der möchte evtl. den alten Trainerstab nicht???
Team-ums-Team-Thread |#99
17.03.2011 - 11:47 Uhr
Zitat von Trueside_Eric:

Eichkorn kann man ja nix vorwerfen, ich gehe auch davon aus, das Rangnick ihn sich als CO. angelt, denn soweit ich weiß, ist Rangnicks Trainerstab doch noch in Hoffenheim,oder?

Ja, soweit ich weiß war Pezzaiouli (hoffe, ich hab den richtig geschrieben) der Co-Trainer von Rangnick. Auch der Rest des Trainerteams ist glaube ich noch in Hoffenheim tätig. Ich könnte mir von daher schon vorstellen, dass zumindest Eichkorn als Co und Dreher als TW-Trainer bei uns bleiben, die ich beide auch nicht so schlecht finde. Fittnesstrainer wird aber wohl Rangnick mitbringen, denn in diesem Bereich hat er ja immer mit modernen Computerprogrammen gearbeitet, was aktuell ja nicht der Fall ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von smell am 17.03.2011 um 11:48 Uhr bearbeitet
Team-ums-Team-Thread |#100
17.03.2011 - 11:50 Uhr
Peter Zeidler war noch Rangnicks Co. und ist auch nicht mehr in Hoffenheim, aber meistens haben die Trainer ohnehin 2 oder 3 Co-Trainer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.