FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Team-ums-Team-Thread

04.06.2009 - 00:09 Uhr
Team-ums-Team-Thread |#81
11.03.2011 - 12:40 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:

Ich finde sie ganz normal, was findest Du denn daran komisch?

Er sagte, dass er sie interessant findet und das geht mir genauso. Sie sagt einem nämlich zwischen den Zeilen, dass Peters und Heldt auf Seiten des Aufsichtsrates sind.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Team-ums-Team-Thread |#82
11.03.2011 - 12:42 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Ironieverdacht:

Ich finde sie ganz normal, was findest Du denn daran komisch?

Er sagte, dass er sie interessant findet und das geht mir genauso. Sie sagt einem nämlich zwischen den Zeilen, dass Peters und Heldt auf Seiten des Aufsichtsrates sind.

Zumindest in dieser Sache, ja. Aber auch sonst hätte ich das nicht anders erwartet.
Team-ums-Team-Thread |#83
11.03.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von CoKe:
Stellvertrender Vorsitzender: Peter Lange (bis 2012), Mitglied der Geschäftsführung der WAZ-Mediengruppe, Mülheim/Ruhr

das ist also der Maulwurf der Internas ausgeplaudert hat...

Das weisst Du genau, ja?

Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant!
Team-ums-Team-Thread |#84
11.03.2011 - 13:28 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von Schalke04.de:
Der FC Schalke 04 hat seinen Direktor Kommunikation Rolf Dittrich freigestellt. Er ist somit von allen Tätigkeiten für den Club entbunden.

Dieses wurde dem 42-Jährigen am gestrigen Donnerstag (10.3.) mitgeteilt. Diese Entscheidung traf der Vorstand mehrheitlich nach Empfehlung des Aufsichtsrats.

http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/rolf-dittrich-freigestellt.html

Die Formulierung finde ich irgendwie sehr interessant.

Außerdem bedeutet nach Empfehlung des Aufsichtsrates, dass es sich schon um eine gröbere Verfehlung handeln muss.

Würde also gut zu den Gerüchten dazu passen.

In wie weit das jetzt Auswirkungen auf die Personalie Magath hat, lässt sich aber sicher weder sagen noch daraus ableiten.

Es könnte ja auch eine Chance sein, dass die übrigen Beteiligten wieder näher zusammen rücken, zumindest bis zu Saisonende.
Team-ums-Team-Thread |#85
11.03.2011 - 13:35 Uhr
Zitat von JD2161986:
It's getting even better:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_363302.html

Zitat von Sport1.de:
Das Chaos bei Schalke geht weiter: Der Magath-Vertraute Rolf Dittrich wird angeblich entlassen, dementiert dies bei SPORT1 aber.

http://www.youtube.com/watch?v=eZeYVIWz99I

"This is madness!"
"Madness?! This is S-C-H-A-L-K-E!!!"

stelle mir grade vor, wie tönnies magath in die grube tritt :P

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Team-ums-Team-Thread |#86
11.03.2011 - 14:30 Uhr
Kurze Frage, die ich sicherlich nicht als erster stelle...

Mit viel Unmut nehme ich die Geschehnisse in GE und HH wahr.
Was mich aber besonders umtreibt ist folgendes: im aktuellen startseitenartikel heißt es eine Trennung von magath und seinem Stab koste S04 rd. 20 Mio. €. Kann der Verein sich der Verein da überhaupt eine Trainerentlassung leisten?
Diese Abfindungen würde nahezu alle cl-Einnahmen auffressen. So würde es definitiv extremst eng. Gesetzt den Fall Schalke verlöre das Pokalfinale (nicht besonders wahrscheinlich aber aufgrund der Nebengeräusche durchaus im Bereich des Möglichen)... Sprich kein internationaler Wettbewerb in der kommenden Spielzeit.

Gepaart mit den abfindungsausgaben kann dann der laden zugesperrt werden, oder bin ich da auf dem Holzweg??

•     •     •

Usernummer 6.807
Team-ums-Team-Thread |#87
11.03.2011 - 14:41 Uhr
naja das peters und heldt auf seiten des aufsichtsrates sind wird ja auch überall geschrieben. allerdings kann man das aus dem text auf der hp nicht schlussfolgern. kann genauso gut sein das der AR sagt feuert mal den presse sprecher und wir vertragen uns alle und tun so als wärs ein irrtum/fehlverhalten vom pressesprecher. diese deutung würde den vorstand als geschlossenes lager darstellen....hach ja....kaffeesatzleserei
Team-ums-Team-Thread |#88
16.03.2011 - 23:59 Uhr
So dann wollen wir mal gucken. Wer bleibt und wer mit Magath weiterzieht.

Laut Kicker und wenn man seine Aussagen interpretiert würde Eichkorn gerne im Verein bleiben.

Bleiben aus dem sportlichen Bereich noch:

Hollerbach, Leuthard, Zeitmeistl, Dreher, Eliassen.

Dazu noch aus anderen Bereichen:

Spiegel (Presse), Prang (Finanzen) und Gersch (Assistent im Managerbereich).

Dazu vermutlich noch einige, deren Namen mir nicht einfallen.

Drehér gehörte in Wolfsburg nicht zu Magaths Stab. Weiß natürlich nicht, wie er zu Magath steht, aber von ihm hört man eigentlich nur Gutes.

Bei Leuthard kann ich mir es am wenigsten vorstellen. Gerade seine Trainigsmethoden stehen doch im engen Zusammenhang mit denen Magaths. Zudem dürfte der Bundeswehrton nicht jedem neuen Cheftrainer gefallen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Satan am 16.03.2011 um 23:59 Uhr bearbeitet
Team-ums-Team-Thread |#89
17.03.2011 - 00:16 Uhr
Wer war nochmal der Co-Trainer mit dem Rangnick auf Schalke zusammengearbeitet hat? Vielleicht bringt er den ja nochmal mit?! :D

Hollerbach war doch auch immer ein sehr enger Magath-Mann, allerdings hätte ich das Sonntag auch so über Eichkorn gesagt. Mal abwarten, was da alles noch kommt.
Team-ums-Team-Thread |#90
17.03.2011 - 00:25 Uhr
Zitat von JD2161986:
Wer war nochmal der Co-Trainer mit dem Rangnick auf Schalke zusammengearbeitet hat? Vielleicht bringt er den ja nochmal mit?! :D

Hollerbach war doch auch immer ein sehr enger Magath-Mann, allerdings hätte ich das Sonntag auch so über Eichkorn gesagt. Mal abwarten, was da alles noch kommt.

naja, seppo arbeitet seit stuttgart mit ihm zusammen. hollerbach erst seit wob.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.