Team-ums-Team-Thread
04.06.2009 - 00:09 Uhr
27.06.2009 - 22:09 Uhr
Zitat von Quasimoto:
Zitat von olds-hool:
Naja...Reck hätte es auch getan, bin mir im Grunde auch nicht sicher was ein TWTrainer für Neuer bringt?
Bei Amsif kann man was machen, bei Neuer und Schober eher nicht mehr...wieso also dann so ein Wechsel?
Glück Auf!
neuer ist also in seiner entwicklung schon feritg, mit 23? :o
Mir würden da paar Torhüter einfallen, die da schon gestandene waren.
Van Der Sar, Barthez, Buffon,...
Zitat von olds-hool:
Naja...Reck hätte es auch getan, bin mir im Grunde auch nicht sicher was ein TWTrainer für Neuer bringt?
Bei Amsif kann man was machen, bei Neuer und Schober eher nicht mehr...wieso also dann so ein Wechsel?
Glück Auf!
27.06.2009 - 22:17 Uhr
Was ist denn hier heute los, verkerrte Welt? Neuer hat Schwächen beim rauslaufen und bei Kahn war es die große Stärke? Dreher hat Kahn natürlich überhaupt nicht beeinflusst, der war ja schon Weltklasse, bevor Dreher sein Ersatzmann, geschweige denn sein Trainer wurde.
@Quasimoto
Neuer ist in seiner Entwicklung natürlich noch nicht am Ende, aber was ihm jetzt noch fehlt sind Erfahrung und Routine, die kommt von allein, die kann ihm Dreher nicht beibringen. Neuer ist ja jetzt schon besser, als es Dreher in seinen künsten Träumen war.
@Quasimoto
Neuer ist in seiner Entwicklung natürlich noch nicht am Ende, aber was ihm jetzt noch fehlt sind Erfahrung und Routine, die kommt von allein, die kann ihm Dreher nicht beibringen. Neuer ist ja jetzt schon besser, als es Dreher in seinen künsten Träumen war.
27.06.2009 - 22:21 Uhr
Zitat von Runaway:
Neuer ist ja jetzt schon besser, als es Dreher in seinen künsten Träumen war.
Das sind wahre Worte, Neuer hat alles was Dreher nie hatte.
Neuer ist ja jetzt schon besser, als es Dreher in seinen künsten Träumen war.
Das sind wahre Worte, Neuer hat alles was Dreher nie hatte.
28.06.2009 - 06:18 Uhr
Zitat von Opa_P:
Vielleicht kann Dreher Neuer vor allem im mentalen Bereich noch weiter stärken. Denn neben den "spielerischen" Torwartfähigkeiten hat insbesondere diese Stärke Kahn außergewöhlich gemacht.
Was meinst du denn bitte mit "spielerischen" Fähigkeiten? Darunter verstehe ich eigentlich das Mitspielen, Technik, usw. Genau das war aber Kahns einzige Schwächen...
Zitat
Wer weiß, ob Dreher Kahn oder Kahn Dreher in dieser Hinsicht beinflusst hat.
Dreher hat Kahn ungefähr so beeinflusst wie du ihn...
Vielleicht kann Dreher Neuer vor allem im mentalen Bereich noch weiter stärken. Denn neben den "spielerischen" Torwartfähigkeiten hat insbesondere diese Stärke Kahn außergewöhlich gemacht.
Was meinst du denn bitte mit "spielerischen" Fähigkeiten? Darunter verstehe ich eigentlich das Mitspielen, Technik, usw. Genau das war aber Kahns einzige Schwächen...
Zitat
Wer weiß, ob Dreher Kahn oder Kahn Dreher in dieser Hinsicht beinflusst hat.
Dreher hat Kahn ungefähr so beeinflusst wie du ihn...
28.06.2009 - 14:07 Uhr
Zitat von -McQ-:
Zitat von Quasimoto:
Zitat von olds-hool:
Glück Auf!
trotzdem lernt ein spieler nie aus auch ein TW nicht !
ausserdem ist ein TW-Trainer auch dafür da das er immer konstant und sich nicht hängen lässt.
weil sonst bräuchten wir ja garkeine trainer mehr zumindest nicht die spieler wie bordon, weste, JJ, KK usw. weil sind ja alles gestandene spieler.
Zitat von Quasimoto:
Zitat von olds-hool:
Glück Auf!
trotzdem lernt ein spieler nie aus auch ein TW nicht !
ausserdem ist ein TW-Trainer auch dafür da das er immer konstant und sich nicht hängen lässt.
weil sonst bräuchten wir ja garkeine trainer mehr zumindest nicht die spieler wie bordon, weste, JJ, KK usw. weil sind ja alles gestandene spieler.
29.06.2009 - 18:34 Uhr
http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=24170&cHash=6626206a9c
Zitat
Michael Preuhs ist neuer Mannschaftsarzt der Knappen
Zitat
Michael Preuhs ist neuer Mannschaftsarzt der Knappen
29.06.2009 - 18:45 Uhr
Ein Torwarttrainer von den Bayern, ein Dortmunder Arzt. Wir werden infiltriert!!! :D
07.07.2009 - 09:03 Uhr
:D :D
soo, also wer mal zum Frühstück ein wenig lachen will..der muss sich mal dieses Video anschauen:
http://www.reviersport.de/88154---schalke-tagebuch-aus-trainingslager.html
voll geil wie der Leuthard redet... :D
da zuckt man gleich zusammen wenn der spricht...
..
voll hammer
...und 1 ..
...und 2..
..und marschmarsch!"! :D :D :D
Der Drill Instructor
soo, also wer mal zum Frühstück ein wenig lachen will..der muss sich mal dieses Video anschauen:
voll geil wie der Leuthard redet... :D
da zuckt man gleich zusammen wenn der spricht...
..
voll hammer
...und 1 ..
...und 2..
..und marschmarsch!"! :D :D :D
Der Drill Instructor
07.07.2009 - 09:25 Uhr
Voll korrekt der Mann, klare Ansagen um sie auszuführen! Man merkt gleich @dell_D, dass Du nicht in den 80 igern beim BUND warst! :p ;) :p
Da war noch ein anderer Ton MODE! :cool ;) :p
Gruß Balou
Da war noch ein anderer Ton MODE! :cool ;) :p
Gruß Balou
07.07.2009 - 09:41 Uhr
Zitat von Luitze:
Zitat von dell_D:
Dieses Wippen beim Reden!...das lernt man NUR beim Unteroffizierslehrgang der Bundeswehr!!!
:D
Das Video ist echt super geil!!! Ich habe ihn ja noch nie reden hören, aber das macht schon Eindruck! Und auf dem Platz geht der wahrscheinlich noch mehr ab, da würde ich als Spieler auch kuschen! :-))))
Zitat von dell_D:
Dieses Wippen beim Reden!...das lernt man NUR beim Unteroffizierslehrgang der Bundeswehr!!!
:D
Das Video ist echt super geil!!! Ich habe ihn ja noch nie reden hören, aber das macht schon Eindruck! Und auf dem Platz geht der wahrscheinlich noch mehr ab, da würde ich als Spieler auch kuschen! :-))))
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.