FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Team-ums-Team-Thread

04.06.2009 - 00:09 Uhr
Team-ums-Team-Thread |#31
27.06.2009 - 14:45 Uhr
Das Bernd Dreher Torwarttrainer wird, war irgendwie zu erwarten und wurde in FCB-Kreisen längst spekuliert. Magath hält große Stücke auf Ihn und hat ihn ja auch während seiner Zeit wieder zum 3. TW gemacht. Hab nie verstanden, wie man Junghans installieren kann nach Maier`s Abschied. Dreher hat zig Jahre Erfahrung im Torwarttraining und hätte Rensing auch "jeden Tag ein bisschen besser machen können".
Jetzt ist es aber anders gelaufen, nun gut. Ich freu mich für Dreher, dass es jetzt mit einem Job geklappt hat. Glückwunsch an Schalke zu einem sympathischen und guten Torwart.
Team-ums-Team-Thread |#32
27.06.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von stolzer_badener:
Das Bernd Dreher Torwarttrainer wird, war irgendwie zu erwarten und wurde in FCB-Kreisen längst spekuliert. Magath hält große Stücke auf Ihn und hat ihn ja auch während seiner Zeit wieder zum 3. TW gemacht. Hab nie verstanden, wie man Junghans installieren kann nach Maier`s Abschied. Dreher hat zig Jahre Erfahrung im Torwarttraining und hätte Rensing auch "jeden Tag ein bisschen besser machen können".
Jetzt ist es aber anders gelaufen, nun gut. Ich freu mich für Dreher, dass es jetzt mit einem Job geklappt hat. Glückwunsch an Schalke zu einem sympathischen und guten Torwart.

Glückwunsch an Schalke, damit hat man idealen Mann verpflichtet. Schade, dass wir in München den Junghans haben und ihr nun Dreher...
Team-ums-Team-Thread |#33
27.06.2009 - 14:59 Uhr
Zitat von Knappe93:
:ugly :ugly :ugly Hiiiilfe!!!!!!!
Warum ausgerechnet er???

Weil Magath ihn aus Münchener Zeiten kennt!
Team-ums-Team-Thread |#34
27.06.2009 - 15:45 Uhr
Zitat von herrc:

Glückwunsch an Schalke, damit hat man idealen Mann verpflichtet. Schade, dass wir in München den Junghans haben und ihr nun Dreher...

Unser Torwart muss dafür ja auch nicht mehr so viele lernen, wie der eurige.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Team-ums-Team-Thread |#35
27.06.2009 - 16:43 Uhr
Zitat von Luitze:
Ohne den Stellenwert eines Torwarttrainers wirklich einschätzen zu können sag ich mal:nicht die beste Wahl,ABER es hätte wohl auch zig andere,schlechtere Kandidaten geben können.

Willkommen auf Schalke Bernd!

Dachte im ersten Moment auch, "OH, MEIN GOTT! Hoffentlich ist er als Trainer besser, als damals als Spieler.

Aber naja, es hätte schlimmer kommen können: Piplica, Reitmaier,...
Team-ums-Team-Thread |#36
27.06.2009 - 17:34 Uhr
Zitat von burnerstyle_s04:
Im Rauslaufen ist Neuer bereits Spitze auf der Linie kann man immer immernoch besser werden, im Rauslaufen gibts bei Neuer kaum Luft nach oben, auf der Linie zwar auch recht wenig Bedarf, aber wie gesagt,das kann man noch mal ein bisschen verfeinern :D

ist das ironie?

also wenn der manu noch was lernen muss, dann das rauslaufen.

aber wer weiss was der dreher als trainer kann, nur weil man selbst nicht so gut war, muss es ja nicht heissen, das man als trainer gut arbeitet.
Team-ums-Team-Thread |#37
27.06.2009 - 18:07 Uhr
Naja...Reck hätte es auch getan, bin mir im Grunde auch nicht sicher was ein TWTrainer für Neuer bringt?
Bei Amsif kann man was machen, bei Neuer und Schober eher nicht mehr...wieso also dann so ein Wechsel?

Glück Auf!

•     •     •

Tausche tristes Alltagsgrau,
gegen schalker Königsblau.

Schalke und der OFC!
Team-ums-Team-Thread |#38
27.06.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von herrc:

Unser Torwart muss dafür ja auch nicht mehr so viele lernen, wie der eurige.
Wie böse! ;) :p

Ich fand Dreher als Torwart immer ziemlich schei..e.
Als Trainer kann ich mir kein Urteil erlauben.
Naja, solange er Manu nicht versaut soll's mir egal sein. ;)

•     •     •

Ein Hamsterkäfig sieht nur von innen wie eine Karriereleiter aus!
Team-ums-Team-Thread |#39
27.06.2009 - 19:02 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:

also wenn der manu noch was lernen muss, dann das rauslaufen.

Neuer fängt doch Flanken reihenweise runter.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Team-ums-Team-Thread |#40
27.06.2009 - 22:02 Uhr
Zitat von olds-hool:
Naja...Reck hätte es auch getan, bin mir im Grunde auch nicht sicher was ein TWTrainer für Neuer bringt?
Bei Amsif kann man was machen, bei Neuer und Schober eher nicht mehr...wieso also dann so ein Wechsel?

Glück Auf!

neuer ist also in seiner entwicklung schon feritg, mit 23? :o

ich bin der meinung, dass neuer noch stärker werden kann, als er es jetzt schon ist. die arbeit an sich kann ich nicht beurteilen, ob jetzt dreher ein starker torwarttrainer ist, fakt ist nun mal, dass er am ende kahn trainiert hat, auch wenn die wichtigste zeit der trainer von kahn sepp maier war, seis drum.

glaube vor allen mental kann er neuer etwas beibringen, vielleicht auch sachen, die kahn ausgezeichnet hat.

glückwunsch schalke

•     •     •

"Gemeinsam siegen, gemeinsam jubeln und bei Niederlagen zusammenstehen."FCB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.