Team-ums-Team-Thread
04.06.2009 - 00:09 Uhr
25.06.2009 - 13:17 Uhr
Zitat von JD2161986:
Laut Kicker sind Alex Bade (Ex-BVB) und Bernd Dreher (Ex-FCB) die heißesten Kandidaten auf den Posten den Torwarttrainers.
Dann hoffen wir mal,dass Dreher nicht unter Maier gelernt hat :/:
Laut Kicker sind Alex Bade (Ex-BVB) und Bernd Dreher (Ex-FCB) die heißesten Kandidaten auf den Posten den Torwarttrainers.
Dann hoffen wir mal,dass Dreher nicht unter Maier gelernt hat :/:
25.06.2009 - 13:24 Uhr
Könnte man nicht Matuschak zum Torwarttrainer machen, den kennt Neuer doch seit eh und je. Und er leistet ja fantastische Arbeit.
25.06.2009 - 15:27 Uhr
Zitat von JD2161986:
Könnte man nicht Matuschak zum Torwarttrainer machen, den kennt Neuer doch seit eh und je. Und er leistet ja fantastische Arbeit.
Den würde ich eher da lassen wo er ist, gerade weil er auf dem Posten so gute Arbeit macht.
Den würde ich eher da lassen wo er ist, gerade weil er auf dem Posten so gute Arbeit macht.
25.06.2009 - 19:06 Uhr
Zitat von Knappe93:
Dann kann er doch lieber ihn anschleppen
http://transfermarkt.de/de/trainer/4323/andreas-hilfiker/aufeinenblick.html
Auf einen Ex-Wolfsburger mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an.
Hilfiker hat gerade erst in Wolfsburg verlängert, nachdem Magath mit der Rasselbande abgehauen ist.
P.S. Der Torwarttrainer sollte auch zum Torwart passen, Hilfiker und Benaglio sind eine Einheit.
FM könnte natürlich noch den Neuer an die Bayern für 25 Mio verhöcker, das dürfte dann im Gegenzug als Ablöse für Benaglio mit seinem Torwart Trainer fällig werden.
Ich würde das Scenario nicht zu 100% ausschließen.
Glück auf!
Dann kann er doch lieber ihn anschleppen
http://transfermarkt.de/de/trainer/4323/andreas-hilfiker/aufeinenblick.html
Auf einen Ex-Wolfsburger mehr oder weniger kommt es jetzt auch nicht an.
Hilfiker hat gerade erst in Wolfsburg verlängert, nachdem Magath mit der Rasselbande abgehauen ist.
P.S. Der Torwarttrainer sollte auch zum Torwart passen, Hilfiker und Benaglio sind eine Einheit.
FM könnte natürlich noch den Neuer an die Bayern für 25 Mio verhöcker, das dürfte dann im Gegenzug als Ablöse für Benaglio mit seinem Torwart Trainer fällig werden.
Ich würde das Scenario nicht zu 100% ausschließen.
Glück auf!
25.06.2009 - 19:12 Uhr
ach ich sehe da eigentlich nur vorteile bisher.
frischer wind auf allen positionen, jeder spieler fängt bei null an und hat die selben chancen sich zu beweisen, da niemand ein festes bild von ihm hat.
und ein TW trainer lässt sich finden, soviel muss der manu ja nicht mehr lernen, fangen kann er schon.
wir brauchen nur einen der ihm die strafraumbeherrschung verbessert. der rest passt ja bei ihm schon.
26.06.2009 - 00:32 Uhr
Bade hat bei Köln unterschrieben.
26.06.2009 - 13:14 Uhr
Ich würd Holger Gehrke gerne wieder sehen, steht schon fest, ob er in Köln bleibt mit nach Istanbul geht oder auf dem Markt ist?
26.06.2009 - 17:03 Uhr
Hab grad bei den Kölner nachgefragt.
Gehrke ist aus Köln weg
Der Neue Keepertrainer ist Bade !
Gehrke ist aus Köln weg
Der Neue Keepertrainer ist Bade !
27.06.2009 - 14:03 Uhr
Kann seine Arbeit nicht beurteilen, also bleibt mir nur Magath zu vertrauen.
Zumindest heiße ich ihn erstmal Herzlich Willkommen!
Zitat von youri1904:
FM scheint schon jetzt wirkliche einiges zu bewegen. Für die Entwicklung Neuers ist die Verpflichtung des Kahn-Trainers sicher nicht schlecht und außerdem ein Signal an Manu für eine weitere Zusammenarbeit.
Naja, der eigentlich Kahn-Trainer ist ja Maier gewesen. Dreher war zu einem Zeitpunkt da, als Kahn nur noch Unterhaltung brauchte und kein Training mehr um sich zu entwickeln.
Zumindest heiße ich ihn erstmal Herzlich Willkommen!
Zitat von youri1904:
FM scheint schon jetzt wirkliche einiges zu bewegen. Für die Entwicklung Neuers ist die Verpflichtung des Kahn-Trainers sicher nicht schlecht und außerdem ein Signal an Manu für eine weitere Zusammenarbeit.
Naja, der eigentlich Kahn-Trainer ist ja Maier gewesen. Dreher war zu einem Zeitpunkt da, als Kahn nur noch Unterhaltung brauchte und kein Training mehr um sich zu entwickeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JD2161986 am 27.06.2009 um 14:05 Uhr bearbeitet
27.06.2009 - 14:23 Uhr
Oh Bernd Dreher.
Sepp Maier "Handlanger". Ein "klassischer" Torhüter. Sprich stark auf der Linie aber beim rauslaufen schwächen wie alle der Maierschen Schule (Kahn, Rensing).
Ihn München würde er ja durch Walter Junghans ausgetauscht weil man einen "modernen" Ansatz wollte.
Irgendwie unverständlich für mich aber Felix scheint viel von ihm zu halten.
Sepp Maier "Handlanger". Ein "klassischer" Torhüter. Sprich stark auf der Linie aber beim rauslaufen schwächen wie alle der Maierschen Schule (Kahn, Rensing).
Ihn München würde er ja durch Walter Junghans ausgetauscht weil man einen "modernen" Ansatz wollte.
Irgendwie unverständlich für mich aber Felix scheint viel von ihm zu halten.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.