Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Tayfun Korkut
Geburtsdatum 02.04.1974
Alter 52
Nat. Türkei  Türkei
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Tayfun Korkut

06.03.2017 - 13:26 Uhr
Tayfun Korkut |#521
13.05.2017 - 17:46 Uhr
Zitat von DoDo_DoDo
Wurde er vorhin von Kiess indirekt gegangen :-D ?

Was genau hat Kiess denn gesagt ?

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Tayfun Korkut |#522
13.05.2017 - 17:51 Uhr
Nichts desto trotz sollten wir Korkut erstmal dankbar sein, dass er sich in einer schwierigen Situation bereiterklärt hat, diese Aufgabe zu übernehmen.
Er hat sich, wie man hört, ja auch wirklich reingehängt und hat nicht gerade von den Umständen profitiert.

Nichtsdesto trotz brauchen wir natürlich einen neuen Trainer, nichtmal in erster Linie, weil seine Arbeit so schlecht war, die kann man hier auf Grund diser spezial-gelagerten Sonder-Situation, wirklich kaum bewerten, aber wir brauchen einen wirklichen Neustart und um den wirklich glaubhaft leben zu können, muss diese Position einfach neu besetzt werden.

•     •     •

aber grundsätzlich sehe ich es optimistisch!
Tayfun Korkut |#523
13.05.2017 - 17:52 Uhr
Zitat von DoDo_DoDo

Hab ich auch so verstanden zwinker
Wollen wir es hoffen

•     •     •

***Bernd Schneider***
Tayfun Korkut |#524
13.05.2017 - 17:53 Uhr
Zitat von eboue27
Zitat von DoDo_DoDo

Was genau hat Kiess denn gesagt ?

Er wurde gefragt ob er seine Karriere beenden wird.
Darauf meinte Kiess "...es spielen mehrere Faktoren zusammen...wie der neue Trainer mit mir plant....oder der alte"

Aber "oder der alte" hat er eher hinterher geschoben, weil er gemerkt hat, dass er sich verplappert hat cool
Tayfun Korkut |#525
13.05.2017 - 18:03 Uhr
BILD-Leverkusen verkündet Korkut aus !!!

•     •     •

konnts nicht mitverfolgen ..wie macht sich Romulo bisher ?
Tayfun Korkut |#526
13.05.2017 - 18:15 Uhr
Auch von meiner Seite aus ein kleines Danke an Korkut.
Er hatte viel Pech am Anfang und war dann leider auch nicht in der Lage dagegen coachen zu können.
Hoffentlich kann er seine Karriere irgendwie neu beleben.

Im letzten Spiel würde ich vor Allem ihm dann doch noch nen Sieg gönnen.
Tayfun Korkut |#527
13.05.2017 - 18:19 Uhr
Schick doch idealerweise einen Link dazu.
Alles andere als ein Ende als Cheftrainer wäre ohnehin unrealistisch.
Wenigstens hat er das Minimalziel erreicht und den Worst Case verhindert, das muss man aber erwarten können.
Als Typ wünsche ich ihm bei der neuen Aufgabe alles Gute, als Trainer reicht es für mich nicht gut höhere Aufgaben.

•     •     •

Der heutige Fußball oder "Den Schmerz, den der Kommerz verursacht, lindern"

Läuft.
Tayfun Korkut |#528
13.05.2017 - 18:20 Uhr
Guter Typ, wünsche ihm das Beste.

Ich hab bei seiner Einstellung geschrieben, dass es eine absolute Herkules Aufgabe ist. Die Mannschaft war/ist nur Roger Powerfußball gewohnt. Der Kader ist überschätzt, Führungsspieler Mangelware und die Stimmung scheint auch schlecht zu sein.

Trotz alledem wird er an den Ergebnissen gemessen und das war einfach zu wenig.

Seine Karriere scheint zumindest in Deutschland gelaufen, könnte es eventuell in der Türkei oder Österreich nochmal versuchen.
Tayfun Korkut |#529
13.05.2017 - 18:26 Uhr
"Tayfun Korkut hat uns in einer schwierigen Situation geholfen. Er hat mit der Mannschaft durchaus erfolgversprechende Ansätze gezeigt", sagte Schade am Samstagnachmittag, hob aber auch hervor, dass es im Fußball auch "auf die Resultate ankommt. Und die haben wir leider nicht gehabt." Die Konsequenzen daraus wird nun auch Coach Korkut tragen müssen, wie Schade bestätigte: "Es wird zum Ende der Saison eine Beendigung der Zusammenarbeit geben."
Hier ein Link, ist aber wirklich keine große überraschung.
ich wünsche ihm aber alles gute und hoffe das er diese Last irgendwie von seinen Schultern bekommt. Das liest sich alles sehr sehr blöd (also seine Ausbeute bei den vereinen). Manchmal ist man zur falschen Zeit am falschen Ort.....im Grunde tut es mir fast etwas leid, scheint ja fast verhext zu sein der gute, zumindest in Sachen Ergebnisse

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf88 am 13.05.2017 um 18:27 Uhr bearbeitet
Tayfun Korkut |#530
13.05.2017 - 18:31 Uhr
Menschlich sicher einwandfrei. EinfachZehn symphatischer Mensch. Vielleicht wäre er im Jugendbereich besser aufgehoben. Wünsche ihm auch alles Gute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.